Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 103
  1. #61
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    nicht nur nicole, auch kässrin.
    stimmt! sie musste ja auch wieder runter.

    wenn ich schon diese leidensmiene sehe....
    schrecklich!
    hoffentlich geht er am freitag. denn von ihm dürfte eh nichts mehr zu erwarten sein.
    *lng lbe di geisern*

  2. #62
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    stimmt! sie musste ja auch wieder runter.

    schrecklich!
    hoffentlich geht er am freitag. denn von ihm dürfte eh nichts mehr zu erwarten sein.
    allerdings. vielleicht noch: ich bin so gerührt, ich kann jetzt nicht reden
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  3. #63
    Als Mike nach der Sichtfreigabe auf die Baustelle auf einmal das weinen anfing dachte ich im ersten Moment, oh Schreck, hat er etwa was hellsichtig schreckliches gesehen bei Sophia?

    Aber nein, während die anderen das völlig falsch als Mitgefühl interpretierten , hatte Mike nur Mitleid mit sich selbst , statt mit den Leuten auf der Baustelle

    Zu geil!

    Und dann wurde er schon wieder in den reicheren Bereich zurückgewählt - und ein spitzmäusisch verhaltenes Lächeln umschmeichelte seine Leidensmiene

  4. #64
    Manchmal wenn ich ihn sehe, denke ich: Das ist ein Superpromi, der nicht erkannt werden will. Deshalb spricht er auch so wenig.

    Aber nun gibt es diesen Mike Shiva ja wohl tatsächlich. Sonst hätte ich nämlich gefragt:
    Hat man Ottmar Hitzfeld und Mike Shiva schon mal in einem Raum zusammen gesehen?

    Wäre übrigens mal eine super Idee für eine Staffel gewesen. Aber dazu bräuchte man ja tatsächlich einen Promi den der Großteil kennt (und der sich dann stark verkleidet und umstylt). Und daran scheitert es bereits.

  5. #65
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wäre übrigens mal eine super Idee für eine Staffel gewesen. Aber dazu bräuchte man ja tatsächlich einen Promi den der Großteil kennt (und der sich dann stark verkleidet und umstylt). Und daran scheitert es bereits.

  6. #66
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen



    Zum Beispiel. Bis zur Unkenntlichkeit verkleidet.
    Hoffentlich hat Sat. 1 dann andere Maskenbildner.

  7. #67
    Ich mag ihn irgendwie, auch wenn er für das Format eher nicht geeignet ist.
    Er hat kein Krawallpotential, ist ruhig und freundlich. Als Privatmensch käme mit ihm wahrscheinlich besser zurecht als mit allen anderen Bewohnern.
    Niedlich fand ich ja, wie er gestern mit der Etagere voller Pralinen rumgewandert ist und Sophia erklärt hat, wo Alkohol drin ist, welche eher weich sind etc.

  8. #68
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Habt Ihr schon mal ein Faultier sich bewegen gesehen?




    (Ich meine das nicht so böse, wie das klingt. Ich glaube, dass ich mich in seiner Nähe unwohl fühlen würde.)
    Geändert von Hatsche (21-08-2018 um 19:53 Uhr)

  9. #69
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich glaub, der ist einfach unglaublich tiefenentspannt.

  10. #70
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn irgendwie, auch wenn er für das Format eher nicht geeignet ist.
    Er hat kein Krawallpotential, ist ruhig und freundlich. Als Privatmensch käme mit ihm wahrscheinlich besser zurecht als mit allen anderen Bewohnern.
    Niedlich fand ich ja, wie er gestern mit der Etagere voller Pralinen rumgewandert ist und Sophia erklärt hat, wo Alkohol drin ist, welche eher weich sind etc.
    Da fand ich ihn lustig, so als Pralinenvertreter.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #71
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn irgendwie, auch wenn er für das Format eher nicht geeignet ist.
    Er hat kein Krawallpotential, ist ruhig und freundlich. Als Privatmensch käme mit ihm wahrscheinlich besser zurecht als mit allen anderen Bewohnern.
    Niedlich fand ich ja, wie er gestern mit der Etagere voller Pralinen rumgewandert ist und Sophia erklärt hat, wo Alkohol drin ist, welche eher weich sind etc.
    Ja, das war super. So ein richtiger Schweizer. Wie er allen was anbot, "du musst dich nicht sofort entscheiden, ich komme gleich zu dir zurück", bietet dann den anderen Schokolade an, so richtig wie ein Theo Lingen-Ober in einem dieser 40er Jahre Schwarzweißfilmen. Richtig süß war das. Da konnte er auch wie - für seine Verhältniss - aus der Pistole geschossen antworten und reden

  12. #72
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon mal ein Faultier sich bewegen gesehen?




    (Ich meine das nicht so böse, wie das klingt. Ich glaube, dass ich mich in seiner Nähe unwohl fühlen würde.)
    Es gibt schon eine gewisse Ähnlichkeit im Bewegungsmuster.
    Was für eine dramatische Reportage, ich habe ja bis zur letzten Minute den Atem angehalten. Wäre ich Mike, bräuchte ich bis mindestens morgen, um mich davon zu erholen.

  13. #73
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.

  14. #74
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    schrecklich!
    hoffentlich geht er am freitag. denn von ihm dürfte eh nichts mehr zu erwarten sein.
    Ich hoffe auch er geht als Erster. Hatte eigentlich mich gefreut, wenn er die Karten legt. Dachte wenn er damit erfolgreich war, wird das unterhaltsam. Aber das war ja gestern nur schlechtes Schmierentheater.

  15. #75
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch er geht als Erster. Hatte eigentlich mich gefreut, wenn er die Karten legt. Dachte wenn er damit erfolgreich war, wird das unterhaltsam. Aber das war ja gestern nur schlechtes Schmierentheater.
    Ne, noch nich gehen. Ich fang grad an, warm mit ihm zu werden. Hat er doch so hübsch die Pralinen rumgetragen.
    Er ist wie Unfall - nicht mein Typ Mensch, mit dem ich was anfangen könnte. Aber ich muss dauernd hingucken.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •