Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 103
  1. #76
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ne, noch nich gehen. Ich fang grad an, warm mit ihm zu werden. Hat er doch so hübsch die Pralinen rumgetragen.
    Er ist wie Unfall - nicht mein Typ Mensch, mit dem ich was anfangen könnte. Aber ich muss dauernd hingucken.
    Ich finds total unangenehm dem zuzugucken. Der hat irgendwas, was auf mich total abstoßend wirkt. Ich kann aber selbst nicht sagen, was genau es ist

  2. #77
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich finds total unangenehm dem zuzugucken. Der hat irgendwas, was auf mich total abstoßend wirkt. Ich kann aber selbst nicht sagen, was genau es ist
    Vermutlich einerseits diese weibische Attitüde.
    Und wenn er was gesagt hat, presst er ganz schnell den Mund wieder zu, damit nich aus Versehen noch ein weiteres Wort entschlüpft.
    Und ich mag diese wuchernden Augenbrauen überhaupt nicht.

    Aber wenn er mal länger mit jemandem spricht (nicht über Karten und nicht über PBB), sondern ganz normale Alltagsdinge, dann kommt das so lieb rüber, dass ich dann wiederum Herzchen in den Augen habe.

    Es entwickelt sich zur Hassliebe.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #78
    ach das wäre doch schade, wenn er der erste wäre, der gehen müsste... er taut doch gerade so ein bisschen auf finde ich
    dann darf doch lieber die vegas zjerst gehen oder meinetwegen die cholerische Nicole

  4. #79
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich finds total unangenehm dem zuzugucken. Der hat irgendwas, was auf mich total abstoßend wirkt. Ich kann aber selbst nicht sagen, was genau es ist
    Naja, er ist verkleidet. Ihr sagt, die Haare kann er abnehmen, man kann ihm nicht genau in die Augen schauen, seine Figur verbirgt er unter einem weiten Jogginganzug, seine Stimme klingt verstellt langsam. Wenn der rausgewählt wird, zieht der sich um, spricht normal, nimmt die Brille ab und NIEMAND in Köln wird ihn erkennen.

  5. #80
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wenn der rausgewählt wird, zieht der sich um, spricht normal, nimmt die Brille ab und NIEMAND in Köln wird ihn erkennen.
    Wie die beiden Behinderten in Das Leben des Brian

  6. #81
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich finds total unangenehm dem zuzugucken. Der hat irgendwas, was auf mich total abstoßend wirkt. Ich kann aber selbst nicht sagen, was genau es ist
    Geht mir ganz genauso - das ist ein beinharter Businessman in - der hat gar nix positives für mich.

  7. #82
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Naja, er ist verkleidet. Ihr sagt, die Haare kann er abnehmen, man kann ihm nicht genau in die Augen schauen, seine Figur verbirgt er unter einem weiten Jogginganzug, seine Stimme klingt verstellt langsam. Wenn der rausgewählt wird, zieht der sich um, spricht normal, nimmt die Brille ab und NIEMAND in Köln wird ihn erkennen.
    Sehr vernünftig. Wer will schon mit einem solchen Format in Verbindung gebracht werden?

  8. #83
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    ach das wäre doch schade, wenn er der erste wäre, der gehen müsste... er taut doch gerade so ein bisschen auf finde ich
    dann darf doch lieber die vegas zjerst gehen oder meinetwegen die cholerische Nicole
    Ne, dann ist es ja noch langweiliger. Vielleicht tickt Nicole noch aus

  9. #84
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Naja, er ist verkleidet. Ihr sagt, die Haare kann er abnehmen, man kann ihm nicht genau in die Augen schauen, seine Figur verbirgt er unter einem weiten Jogginganzug, seine Stimme klingt verstellt langsam. Wenn der rausgewählt wird, zieht der sich um, spricht normal, nimmt die Brille ab und NIEMAND in Köln wird ihn erkennen.
    Er sagt, das sei keine Perücke:
    https://www.blick.ch/people-tv/schwe...id6874878.html


    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Geht mir ganz genauso - das ist ein beinharter Businessman in - der hat gar nix positives für mich.
    Ja, er hat wohl eine Menge Geld verdient. Allerdings finde ich es positiv, dass er seine Beratungen bei Shiva TV live auf Sendung kostenlos angeboten hat. Wer nur eine Frage stellen wollte, musste dafür nichts bezahlen. Und zwar jahrelang fast täglich mehrere Stunden. Natürlich hat er dadurch auch wieder Kunden generiert, die dann im Hintergrund kostenpflichtig angerufen haben, aber seine treuen "Anhänger" hätten das sowieso getan. Durch das Gratis-Angebot musste Mike sich auch immer wieder mit "Spassvögeln" rumschlagen, die ihn teilweise massiv und primitiv beleidigt haben oder ihn einfach mal verarschen wollten.
    Ich schaue sonst kein Astro-TV oder so, habe mir aber seine Sendung manchmal angesehen. Das Kartenlegen kann ich nicht beurteilen, da ich ja nicht weiss, ob die Prognosen eingetroffen sind. Aber er erschien mir allgemein als guter "Lebensberater", der sich schnell in die Menschen hineinversetzen kann und ihnen auch oft gute Tipps mit auf den Weg gibt. Für mich gehört er jedenfalls nicht zu denjenigen, die den Menschen um jeden Preis das Geld aus der Tasche ziehen wollen, sondern sagt ehrlich seine Meinung, und/oder was er "empfängt", auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass diese Person wohl nicht mehr anrufen wird.
    Geändert von Resi75 (22-08-2018 um 16:30 Uhr)
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  10. #85
    Wenn einer schon behauptet, also in dem Fall Mike, dass er alles sieht, dann sollten sofort die Alarmglocken läuten

    Man kann mit diesem, für mich eher in der Schiene "unseriös" angesiedelten TV Astro Format, nämlich ganz schön viel Unheil heraufbeschwören.

    Das hat man ja schon an Alphonsos Wunsch gesehen, dass er nichts "schlimmes" hören will

    Aber Mike ist ja kein Schwarzseher

    Natürlich nicht, weil es leider zuviele Menschen gibt, die sich bei solchen Leuten Rat suchen Da rollt der Euro

    Bei der Karte "Kind", die Chethrin gezogen hat, frug ich mich, warum dass denn die zukünftigen Kinder sein sollen, die sie mal bekommen wird, es kann doch auch ihr inneres Kind damit gemeint sein.

    Ach, Chethrin erzählte ja davon

    Und wer sein eigenes Konterfei im Kartenstapel hat....

  11. #86
    Gegen den bisher größten PBB Scharlatan kommt er aber noch nicht ran.
    Ich sag nur 59 ml Reichtumselixier für nur 99,95 €


  12. #87
    Ich mag das Langsame und Ruhige, das er hat, und dass er gut zuhört und überlegt.

  13. #88
    Die Moderatoren machen sich ja auch immer ein bisschen lustig über Magic Mike

    Nun liebe Katja, was ist Dein Begehr, also in Sachen Zukunft - ob es beruflich weiter so schön groovt, mit dem Popo?

    Oh, Du bist extrem neugierig - gut, dann will ich Dir sagen, dass im Zentrum die Transformation steht. Das erkennt Mike daran, dass eine der drei Karten in der Mitte liegt und die beiden anderen Karten, die mittige Karte derart beeinflussen, dass es gar nicht anders sein kann

    Dazu Mike weiter, die Transformationskarte ist aber auch immer die Karte vom Tod. Und der Tod ist immer super

    Also das weiß ja ein jeder

    Hellauf begeistert stimmt Katja mit ein und deutet, leider fälschlicherweise , ...auch immer Veränderung, über die gelegten Karten.

    Doch Magic Mike muß das vehement richtigstellen und ihr ins Gesicht sagen: Tod - Veränderung? - Nicht immer!

    Denn manchmal ist er auch tot, also der Tod Sogleich legt sich ein dunkler Schleier über Katjas Hoffnung auf eine tolle Zukunft.

    Mit dieser universellen Weisheit konnte nun niemand rechnen Jeder Philosoph hätte sich nach so einer Weisheit die Finger geleckt

    Desweiteren wird Katja eine Entscheidung treffen, die sehr wichtig sein wird, etwas beenden und etwas neues beginnen.

    Oh je! - so bangt es in ihr, hoffentlich ist nicht ihre Freizügigkeit damit gemeint , denn das wäre wohl das allerschlimmste, müsste sie davon Abschied nehmen. Dass hieße, dass sie niemals mehr in ihrem sexy goldenen Binkini vor einer Kamera sich räkeln dürfte

    Doch damit nicht genug. Auch im Mike schleiert noch etwas durch seine Synapsen und er hat noch was aufgeschnappt

    Aus der Vergangenheit gibt es nämlich etwas, womit Katja unbedingt abschließen soll, obwohl sie darum kämpft, bringt es ihr nur die Katastrophe

    Oh my god! Das ist ja voll krass - erstaunt es ihr

    Darauf Mike mit sorgenvollem Gesichtsausdruck: Ischt KATASTROPHAL! GIFT!

    Lass es einfach! Es wird Dir nichts bringen!

    Und dann kommt es wüst aus seinem Mund: SCHEISS DRAUF!

    Und Katja findet abschließend nur diese Worte: Mega mega mega - und freut sich auf eine schöne Zukunft


  14. #89
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.

  15. #90
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    den werden wir wohl nich los. (?)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •