Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 103 von 103
  1. #91
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    den werden wir wohl nich los. (?)
    nein... erst im finale (hoffentlich)

  2. #92
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    den werden wir wohl nich los. (?)
    mal den teufel nicht an die wand
    *lng lbe di geisern*

  3. #93
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    mal den teufel nicht an die wand
    ick kann ja nich malen.

    der schlawinert sich durch.

  4. #94
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    ..., bringt es ihr nur die Katastrophe

    Oh my god! Das ist ja voll krass - erstaunt es ihr

    Darauf Mike mit sorgenvollem Gesichtsausdruck: Ischt KATASTROPHAL! GIFT!
    Kataschtrophal! Kataschtrophe! Soviel Zeit muss sein.

    Zum Rest:


    Und dann kommt es wüst aus seinem Mund: SCHEISS DRAUF!
    Ja. Das war ein sehr rebellischer Moment.

    Möglicherweise war er aber auch nur zu lange den wollny`schen Fäkalsprachen-Vibrationen ausgesetzt.

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    den werden wir wohl nich los. (?)
    Das will ich doch hoffen.

  5. #95
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Er ist wirklich unfassbar langweilig, damit mit dem noch was passiert, müsste ihm Silvia die Wig snatchen.

  6. #96
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Kataschtrophal! Kataschtrophe! Soviel Zeit muss sein.

    Zum Rest:



    Ja. Das war ein sehr rebellischer Moment.

    Möglicherweise war er aber auch nur zu lange den wollny`schen Fäkalsprachen-Vibrationen ausgesetzt.



    Das will ich doch hoffen.
    Wie konnte ich das "sch" nur überhören - das ist in der Tat, ka - ta - sch - tro -phal

    Frau Wollny färbt halt ab Doch das schlimmste ist ja, das sich Mike von diesen weibschen Vibrationen überhaupt anstecken lässt, wo er doch dem Sex abgeschworen hat, so aus der Not heraus wahrscheinlich

  7. #97
    Hat er schon vorausgesagt wer fliegt?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #98
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon mal ein Faultier sich bewegen gesehen?




    (Ich meine das nicht so böse, wie das klingt. Ich glaube, dass ich mich in seiner Nähe unwohl fühlen würde.)
    Das Faultier ist süß.
    Mike Shiva nicht.

  9. #99
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hat er schon vorausgesagt wer fliegt?


    wie soll das denn gehen?

  10. #100
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mich wundert ja, dass weder die Primetime noch Late-Night-Moderatoren den Schweizer Scharlatan so richtig vorgeführt haben. Vor allem bei seinem sehr durchschaubaren Kartenlegen.

    Nachdem etwa Cashrinn unterbrechungsfrei von Verliebtseinwollen, Familie, Kinder durchpalaverte, echoete ihr der Mike das zurück und sie war entzückt. Er sprach weise: "Ja, ich weiß das". Ebenso wie alle Zuschauer auch. Sind wir alle Hellseher oder Captain Obvious? (Böhmermann)?
    Dasselbe bei Alphonso. Jeder, der wüsste, dass er mal Karten legen muss für Al in einer Sat1-Sendung, hätte sich über dessen Non-Karriere informiert, bzw dessen eigentlichen, unverhältnismäßigen Träume (USA, Las Vegas und Co.) .
    Und - zack - da kommt es. Der äußerst schlechte Soulsänger Alphonso soll mit den Besten singen. In den USA. Blamage vorprogrammiert. Aber dann ist ja Mike ja wieder in Basel verborgen.

    Am schönsten fand ich allerdings Mike mit Nicole am Frühstückstisch. Abgekürzt: "Ich weiß. Bei dir geht es hier rein und da raus". Nicole: "Nö, gar nicht!" Mike: Du hast recht, ich erkenne dich".

    Ja, watten nu? Wie´s gerade passt?
    Geändert von spector (26-08-2018 um 05:22 Uhr)

  11. #101
    bei dem video zu seinen 24 stunden nach dem auszug sieht man mike endlich mal so richtig oft herzhaft lachen, hoffentlich hört man in deutschland noch in naher zukunft was von ihm

  12. #102
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    bei dem video zu seinen 24 stunden nach dem auszug sieht man mike endlich mal so richtig oft herzhaft lachen, hoffentlich hört man in deutschland noch in naher zukunft was von ihm
    Muss ich jetzt nicht haben.
    Ich verstehe auch nicht so ganz warum er in der Schweiz so fame ist. So witzig finde ich seine Beratungen auch wieder nicht.

  13. #103
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    bei dem video zu seinen 24 stunden nach dem auszug sieht man mike endlich mal so richtig oft herzhaft lachen, hoffentlich hört man in deutschland noch in naher zukunft was von ihm
    Wenn du 8,99 Euro pro Minute hinlegst, wirst du garantiert viel von ihm hören. Also weniger inhaltlich, aber hören wirst du was.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •