Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 382
  1. #181
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    Aber es erklärt eben immer noch nicht, warum nur bei Alphonso.
    Ich meinte, dass Alphonso nicht mit Kritik umgehen kann.
    Umut hat den Gag bei den anderen akzeptiert, weil die es offenbar nicht so übertrieben haben. Bei Alphonso hat er halt irgendwann gemerkt, dass der das als Spaß auf seine Kosten andauernd macht, und sich drauf angesprochen dann auch noch doof stellt.

  2. #182
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Richtig, er will sein Image als positiver Spaßvogel halten. Was ihm aber nicht gelingt! Und es wird von Tag zu Tag weniger.
    Alphonso ist eine tickende Zeitbombe!
    Image als positiver Spaßvogel und Big Daddy aber die Fassade beginnt zu bröckeln. Ich bin gespannt ob er heute abend auf der Nominierungsliste steht.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  3. #183
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Tja, da sind nun grad eindeutig alle Masken gefallen.
    Es ist nun wirklich nicht schwer, sich zu merken, wie man vier Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringt. Umut hatte da völlig recht: sowas ist respektlos. Ich wünschte, er hätte das mal eher angesprochen. Jedenfalls ist der sonst so auf Frieden und Harmonie bedachte Alphonso richtig bissig geworden, als man ihm mal den Spiegel vorgehalten und ihn kritisiert hat. Das kann er nämlich nicht leiden.

  4. #184
    Finde die Szene mit Umut vorhin hat ihn nicht geschadet, wieso auch? Eine Silvia kann sich sein Name auch nicht merken und Umut geht auf Alphonso los.. Nicht desto trotz, sehe ich weiterhin gute Siegchancen für Alphonso, sein stärkster Konkurrent ist Silvia und sie hat mehr Anti Fans als ihn.

  5. #185
    Ich sehe das nicht so, dass Alphonso Spaß machen wollte. Ich denke Alphonso wollte sich Umut nähern, konnte sich aber den Namen nicht merken (weil es halt ein nie gehörter Name ist), damit ging Umut sofort auf Distanz, und Alphonso spürte diese Mauer. Und eben diese Mauer führte dann wiederum dazu, dass Alphonso sich auch weiterhin Umuts Namen nicht merken konnte.

    Für Umut war jedes neue Utuk oder Umuk oder .. hingegen eine erneute Mitteilung von Alphonso: Auch heute interessiere ich mich nicht mal ausreichend für Dich, um mir Deinen Namen zu merken, was respektlos ist.


    Bei Silvia hingegen ist die Lage komplett anders. Da gibt es jede Menge Gespräche und Sympathie, er hat das Wort Mutti benutzt, und er weiß, das ist etwas ganz Anderes. Und nicht zuletzt kennt sie überhaupt keinen Namen, es halt also nichts mit ihm zu tun wie bei Alphonso.


  6. #186
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Umut geht auf Alphonso los..
    Umut hat ihm doch nur klar gemacht, dass es respektlos ist, dass Alphonso seinen Namen verunstaltet. Er ihm das mehrere Male schon gesagt hat aber Alphonso dies scheinbar ignoriert hat. Worauf Alphonso dann meinte, nun mag er Umut nicht mehr. Kritikfähig scheint Alphonso nicht zu sein. Für mich sind das Charaktereigenschaften an Menschen, die ich nicht schätze.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  7. #187
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    #maskenfallen

    Check. Hat lange gedauert bis dieses "BB Unwort" endlich fällt.

  8. #188
    Und bei Silvia ist es okay, da sie Umut ständig falsch nennt?

  9. #189
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, weil er die ja leiden kann. Das ist dann nicht mehr respektlos.








    Wie gesagt, ich finde ja Dosensuppe oder Dosengulasch viel respektloser.

  10. #190
    Tja da sieht man warum Umut rausgeflogen ist. ^^

  11. #191
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Tja, da sind nun grad eindeutig alle Masken gefallen.
    Es ist nun wirklich nicht schwer, sich zu merken, wie man vier Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringt. Umut hatte da völlig recht: sowas ist respektlos. Ich wünschte, er hätte das mal eher angesprochen. Jedenfalls ist der sonst so auf Frieden und Harmonie bedachte Alphonso richtig bissig geworden, als man ihm mal den Spiegel vorgehalten und ihn kritisiert hat. Das kann er nämlich nicht leiden.

    Furchtbarer Mensch. Ganz furchtbar.
    Auweia und ich dachte bis eben , er heißt Unmut.
    Und ich habe den Namen täglich gelesen...
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  12. #192
    ... man hätte ihn ja auch "Helmut" nennen können.

  13. #193
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Tja da sieht man warum Umut rausgeflogen ist. ^^
    Zum Glück ist der nun weg. Hoffentlich macht heute Bachelor-Daniel die Biege.

  14. #194
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Und bei Silvia ist es okay, da sie Umut ständig falsch nennt?
    Das Unrecht des einen macht das Unrecht des anderen nicht gut???

    Ich finde es resepektlos von allen! Egal ob das Silvia ist, Alphonso oder Katja (die das pupertär lustig findet und es einfach nicht schnallt - die hatte ja Umut auch verbessert).

    Es gibt Leute die finden es ok, wenn man ihnen Spitznamen gibt, aber sollte jemand mehrmals darauf hingewiesen haben, das er das nicht mag, ist es einfach Respektlos.

    Selbst wenn man ein Problem mit Namen hat (ich war letztes Jahr in einer ähnlcihen Situation und konnte mir die Namen der Gruppenmitglieder auch erstmal nicht merken), nach vier Tagen hat man die drauf. Zumal die sich im BB Haus gefinden und dort NICHTS zu tun haben (mit wenigen Ausnahmen). Das heisst, wenn ich das will, sage ich den Namen einfach mal im Gedächtnis 200 Mal vor mich hin und bin danach ein gutes Stück näher mir den zu merken.

    In so fern: Selbst wenn es keine böse Absicht gewesen sein sollte von Alphonso, hätte er es sich locker aneigenen können, aus Respekt. Aber den hatte er nicht.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #195
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Tja, da sind nun grad eindeutig alle Masken gefallen.
    Es ist nun wirklich nicht schwer, sich zu merken, wie man vier Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringt. Umut hatte da völlig recht: sowas ist respektlos. Ich wünschte, er hätte das mal eher angesprochen. Jedenfalls ist der sonst so auf Frieden und Harmonie bedachte Alphonso richtig bissig geworden, als man ihm mal den Spiegel vorgehalten und ihn kritisiert hat. Das kann er nämlich nicht leiden.

    Furchtbarer Mensch. Ganz furchtbar.
    Volle Zustimmung. Alphonso ist wie Scientology. Der will alles von dir erfahren, um es sich zu eigen zu machen, dich zu kontrollieren. Und wenn du ihm gegenüber schweigst, macht er dich runter. Weil du nicht sein Spiel spielst und dich ihm nicht auslieferst. Ganz miese Masche. Meistens ausgeführt von ganz miesen Menschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •