Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 382
  1. #136
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Natürlich geht es auch darum, ob er Recht hat oder nicht, wobei das ja auch oft total subjektiv ist und sich das von außen erst recht schwer beurteilen lässt. Ich kann nur sagen, dass ich Alphonso total langweilig fände, wenn er eben nicht lästern würde (wobei ich es nichtmal als lästern bezeichnen würde) und dass er dann wahrscheinlich bei mir unten durch wäre, weil ich ihm diese Gute-Laune-Bären-Nummer eben auch nicht ausschließlich abnehme und sie auf Dauer doch ziemlich nervtötend sein kann. Diese Gespräche oder Lästereien bringen da wenigstens noch einmal eine andere Seite zum Vorschein.

    Und naja, dass er von Chethrin enttäuscht ist, ist ja eigentlich nicht verwunderlich, weil die ihn mit ihrer Geschichte schon irgendwie ziemlich hinters Licht geführt hat.
    Nein geht es nicht. Ob er Recht hat oder nicht, was wie du richtig sagst, vollkommen subjektiv ist, ist uninteressant. Lästern und hinter dem Rücken reden, wird doch nicht plötzlich zu einer guten Eigenschaft, nur weil man eine Situation richtig einschätzt. Ich kann ihn ja auch teilweise verstehen. Aber was mich ankotzt ist eben die Sache, dass er sich seine wahre und echte Meinung fürs Sprechzimmer bzw. seinen Kumpel Johannes aufhebt. Für das Format interessant und wichtig. Solche Leute braucht man.

    Jemand der vorne den gutgelaunten Onkel spielt, der jeden gern hat und hintenrum schießt ist in meinen trotzdem Augen falsch und wirklich billig. Was ich nur komisch finde ist die Sache, dass Lästern bei ihm toleriert wird. Sowas kommt normalerweise gar nicht gut an. Aber bei einem Typen wie Alphonso ist es automatisch richtig und auch akzeptabel. Hat es vielleicht damit zu tun, wer in seinem Focus liegt ?

    Hat sie das ? Kannst du beweisen, dass ihre Geschichte nicht gestimmt hat ? Also ich kann das nicht. Vorher kannte ich sie aber auch nicht und habe mich nie mit ihr beschäftigt. Auch jetzt kein bisschen, weil sie eigentlich total uninteressant ist. Ich kann nicht beurteilen, wie ihr Verhältnis zu ihren Eltern ist bzw. war. Und selbst wenn es so wäre und sie gelogen hat. Warum spricht er sie nicht darauf an ? Eine ruhige Minute, findet man selbst durch den Zaun.

  2. #137
    Mich stört das nicht, dass Alphonso seinem Freund seine Meinung über Andere sagt. Ist doch normal.

    Was ich nicht so mag, ist wenn er Anderen was aufdrückt und seine Meinung als die ultimative Wahrheit sieht und anderen auch so mitteilt, was sie sind, und die haben da nix mitzureden

  3. #138
    Ich finde ihn ja ganz furchtbar, aber inzwischen denk ich auch dass er das Ding gewinnen wird.

  4. #139
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Nein geht es nicht. Ob er Recht hat oder nicht, was wie du richtig sagst, vollkommen subjektiv ist, ist uninteressant.
    Nein, ist es nicht. Weil es ja gerade das Urteilsvermögen der Bewohner ist, was bewertet wird und was sie auch recht weit bringen kann, wenn es mit dem der Zuschauer zum Großteil übereinstimmt. Was bringt denn bitte einem Mike Shiva, wenn der mit seinen Analysen ständig daneben liegt? Richtig, gar nichts.

    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Jemand der vorne den gutgelaunten Onkel spielt, der jeden gern hat und hintenrum schießt ist in meinen trotzdem Augen falsch und wirklich billig. Was ich nur komisch finde ist die Sache, dass Lästern bei ihm toleriert wird. Sowas kommt normalerweise gar nicht gut an. Aber bei einem Typen wie Alphonso ist es automatisch richtig und auch akzeptabel. Hat es vielleicht damit zu tun, wer in seinem Focus liegt ?
    Ich denke, es kommt darauf an. Jemand, der viele gute Eigenschaften mitbringt, darf sich natürlich auch ein paar Fehltritte leisten so lange es sich die Waage hält. Das ist etwas anderes bei Bewohnern, die von Vornherein schon als unsympathisch empfunden werden. Sieht man ja auch hier im Forum. Dann wird schnell alles zerpflückt. Grundsätzlich hat ja jeder seine positiven und negativen Eigenschaften.

    Wie gesagt, den gut gelaunten Onkel nehme ich ihm auch nicht so recht ab, gerade weil es eben auch mal dazu gehört auch schlechte Tage zu haben und ich finde, das sollte man den Menschen dann auch zugestehen. Das Gefühl dafür geht Alphonso schon ein wenig ab, er kann auch nicht erwarten, dass alle immer so gut drauf sind wie er oder die Situation so lösen wie er. Da ist er mir manchmal ein klein wenig zu verurteilend und hart in seiner Meinung.

    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Hat sie das ? Kannst du beweisen, dass ihre Geschichte nicht gestimmt hat ? Also ich kann das nicht. Vorher kannte ich sie aber auch nicht und habe mich nie mit ihr beschäftigt. Auch jetzt kein bisschen, weil sie eigentlich total uninteressant ist. Ich kann nicht beurteilen, wie ihr Verhältnis zu ihren Eltern ist bzw. war. Und selbst wenn es so wäre und sie gelogen hat. Warum spricht er sie nicht darauf an ? Eine ruhige Minute, findet man selbst durch den Zaun.
    Nun ja, auch wenn man das ganze Gespräch nicht gesehen hat, so kann man sich zumindest denken, dass er ein vollkommen falsches Bild von der Situation bekommen hat, was nun an ihm aber auch an ihr gelegen haben kann. Sie hat ja auch gesagt, dass sie zu einem Zeitpunkt sehr alleine gewesen ist und niemanden hatte und genau das scheint ja ein wenig überdramatisiert gewesen zu sein, weil sie sich bei ihrer Mutter für die volle Unterstützung bedankt hat.

  5. #140
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Mich nervt er weit weniger als im Vorfeld gedacht. Er ist dort einer der wenigen, die auch reden. Reden über dies und das und ja, auch über die Bewohner, genauer über ihr Auftreten.

    Das hält mich eher bei der Stange, als das ständige dumme, sexistische Gelaber, primitive Anmache, halbnacktes Rumrennen den ganzen Tag, vor der Kamera rumräkeln und vor allem - immer derselbe Scheiß.

    Also mindestens als kleiner Ausgleich bin ich jetzt gottfroh, dass er dabei ist.
    Geändert von storch (25-08-2018 um 11:59 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Mich nervt er weit weniger als im Vorfeld gedacht. Er ist dort einer der wenigen, die auch reden. Reden über dies und das und ja, auch über die Bewohner, genauer über ihr Auftreten.

    Das hält mich eher bei der Stange, als das ständige dumme, sexistische Gelaber, primitive Anmache, halbnacktes Rumrennen den ganzen Tag, vor der Kamera rumräkeln und vor allem - immer derselbe Scheiß.

    Also mindestens als kleiner Ausgleich bin ich jetzt gottfroh, dass er dabei ist.
    Das ich das mal denken würde.Cora kann ich auch noch ertragen. Was ist mit mir los?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #142
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das ich das mal denken würde.Cora kann ich auch noch ertragen. Was ist mit mir los?
    Du wirst ruhiger auf deine alten Tage!

  8. #143
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Du wirst ruhiger auf deine alten Tage!
    Das ...oder der Cast ist wirklich grausam. Diese Brummseln. Mutter Wollny, Schleimspur Daniel...usw. die müssten noch Geld mitbringen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #144
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das ich das mal denken würde.Cora kann ich auch noch ertragen. Was ist mit mir los?
    Das ist sie Altersmilde, ich kenne mich damit aus.

  10. #145
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Das ist sie Altersmilde, ich kenne mich damit aus.
    Nee...Milde...der Zug ist bei mir abgefahren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #146
    Ich mag zwar die Einzige sein, aber nachdem die Party-Truppe gesprengt worden ist, geht mir die Kombination Alphonso und Johannes mit Nicole fast schon genauso auf den Zeiger. Das sind jetzt die neuen Coolen, die meinen alles gecheckt und die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Nervig, aber einer von denen wird schon gewinnen. Alphonso und Johannes sind ja auch sooo lustig zusammen mit ihren Streichen

  12. #147
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar die Einzige sein, aber nachdem die Party-Truppe gesprengt worden ist, geht mir die Kombination Alphonso und Johannes mit Nicole fast schon genauso auf den Zeiger. Das sind jetzt die neuen Coolen, die meinen alles gecheckt und die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Nervig, aber einer von denen wird schon gewinnen. Alphonso und Johannes sind ja auch sooo lustig zusammen mit ihren Streichen


    Alonso nervt neben Chethrin am meisten.

  13. #148
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Was ich an Alphonso nicht mag:

    Seine Art zu sprechen. Übergriffig schnell, mit Lispel- und Klickerlauten.

    Seine Forderung an "gute Laune". Stell dir vor, du hast Magengrimmen und dir geht es auch ansonsten nicht gut. Da kommt ein Alphonso daher und wirft dir vor, dass du ihn damit runterziehst.

    Stell dir vor, Alphonso hätte Magengrimmen und es ginge ihm auch ansonsten nicht gut. Bitte nicht mit guter Laune ansprechen!

  14. #149
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Was ich an Alphonso nicht mag:

    Seine Art zu sprechen. Übergriffig schnell, mit Lispel- und Klickerlauten.

    Seine Forderung an "gute Laune". Stell dir vor, du hast Magengrimmen und dir geht es auch ansonsten nicht gut. Da kommt ein Alphonso daher und wirft dir vor, dass du ihn damit runterziehst.

    Stell dir vor, Alphonso hätte Magengrimmen und es ginge ihm auch ansonsten nicht gut. Bitte nicht mit guter Laune ansprechen!
    Oder Durchfall. Wie bei Mike. Ja, DURCHFALL. D-u-r-c-h-f-a-l-l. Was Mike hatte. Dünnpfiff. Flotter Otto. Was Mike quälte. Und er hatte Niere. Da wäre ich auch nicht lustig drauf gewesen. Aber Mike ist raus, jetzt steht der guten Laune nichts im Wege.
    Möchte ja niemand KrankenAKTE 2018 sehen.

  15. #150
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich hätte gedacht, daß Chethrin gehen muss und nicht Mike.
    Die Schweizer sind normalerweise sehr telefonierfreudig, was deutsche Formate angeht, bei denen Schweizer Kandidaten mitmachen.
    Haben schon etliche durch Telefonvotings bei anderen Produktionen gewonnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •