Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 382
  1. #166
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Geht mir dieser Gutmensch auf den Senkel.
    Immer den anderen seine Meinung aufdrücken (was für sie am besten wäre).
    Dabei absolut kein Feingefühl ob das gerade angebracht ist oder nicht.
    Akzeptiert einfach keinen so wie er/sie ist, muss alle nach seinem Weltbild verbiegen und ihnen seine Moral und Meinung nahe bringen.
    Und nur sein Lebensentwurf ist (für alle) das richtige...
    Zumindest kommt er so bei mir rüber. Permanent.
    - sehe ich auch so und vorallem halte ich ihn für absolut nicht echt. Und ich halte ihn auch nicht für so einen Guten, wie er uns das immer verkaufen will. Sorry, ich wiederhole mich ... . Ich gelobe Besserung.

  2. #167
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Geht mir dieser Gutmensch auf den Senkel.
    Immer den anderen seine Meinung aufdrücken (was für sie am besten wäre).
    Dabei absolut kein Feingefühl ob das gerade angebracht ist oder nicht.
    Akzeptiert einfach keinen so wie er/sie ist, muss alle nach seinem Weltbild verbiegen und ihnen seine Moral und Meinung nahe bringen.
    Und nur sein Lebensentwurf ist (für alle) das richtige...
    Zumindest kommt er so bei mir rüber. Permanent.
    feingefühl...davon könnte er eine gaaaanz große tüte gebrauchen.
    *lng lbe di geisern*

  3. #168
    Tja, da sind nun grad eindeutig alle Masken gefallen.
    Es ist nun wirklich nicht schwer, sich zu merken, wie man vier Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringt. Umut hatte da völlig recht: sowas ist respektlos. Ich wünschte, er hätte das mal eher angesprochen. Jedenfalls ist der sonst so auf Frieden und Harmonie bedachte Alphonso richtig bissig geworden, als man ihm mal den Spiegel vorgehalten und ihn kritisiert hat. Das kann er nämlich nicht leiden.

    Furchtbarer Mensch. Ganz furchtbar.

  4. #169
    Umut sagt ja, er hat es ihm schon viele Male gesagt. Wir sehen das ja nicht unbedingt.

  5. #170
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Umut sagt ja, er hat es ihm schon viele Male gesagt. Wir sehen das ja nicht unbedingt.
    drüben auf der baustelle auf jeden fall.

  6. #171
    Wird Zeit das der Unsympath endlich geht!

  7. #172
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich finde hier wird jetzt schwer übertrieben und nein, ich glaube nicht, dass es bei Alphonso Absicht war.

    Wenn ich mir überlege, wie oft ich anfangs über Umuts (Unmut, Uhmud, Umnuts....) Namen gestolpert bin und ich konnte ihn ständig lesen, was eigentlich das Kapieren erleichtert.

    Hier gibt es auch massig Leute, die Alphonso von Anfang an Alonzo nannten, einschließlich der Moderatoren dort. Weder das eine noch das andere ist eine Respektlosigkeit, veralbern halt. Wobei ich Unox ja tatsächlich respektlos finde, also wenn das dauernd gesagt wird. Nicht nur von Silvia.

    Vielleicht merkt er das erst, wenn er mal draußen damit konfrontiert wird. Wahrscheinlich kennt er die Suppenfirma gar nicht.

  8. #173
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich finde hier wird jetzt schwer übertrieben und nein, ich glaube nicht, dass es bei Alphonso Absicht war.
    Seine Reaktion hat man ja super gemerkt bevor Umut rausgeflogen ist. Beleidigte Leberwurst kann man auch dazu sagen.
    Wenn es Alphonso nicht seine Absicht war, hätte er nicht so beleidigt reagiert gegenüber Umut.

    So langsam bröckelt eben das Gutmensch-Image von ihm!

  9. #174
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    storch, die hocken den ganzen tag aufeinander und das schon seit 9 tagen....da kauf ich keinem ab, das er den namen seiner mitstreiter nicht langsam im kopf hat.

    und wenn es zutrifft, das umut alphonso schon drauf angesprochen hat, kann ich schon verstehen, das es ihn nervt weil selbiger immer noch meint ihn anders nennen zu müßen.

    was mich jedoch etwas verwundert hat, das alphonso gleich angepieselt war als umut gemeckert hat.
    ein "sorry" seinerseits wäre nett gewesen.
    *lng lbe di geisern*

  10. #175
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich finde hier wird jetzt schwer übertrieben und nein, ich glaube nicht, dass es bei Alphonso Absicht war.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es weniger darum ging, gegenüber Umut Respektlosigkeit zu zeigen, sondern dass Alphonso einfach nen Running Gag etablieren wollte, der sein Image als Spaßvogel festigt.
    Dass Umut das so nervt, damit hat Alphonso vielleicht nicht gerechnet, und mit Kritik kann er halt offenbar nicht umgehen.

  11. #176
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Umut sagt ja, er hat es ihm schon viele Male gesagt. Wir sehen das ja nicht unbedingt.
    Und Alphonso hat ja auch nicht widersprochen, dass Umut ihm das schon mehrere Male gesagt hat. Verstehe, dass Umut das auf die Nerven ging und er seinem Herzen Luft gemacht hat. Unverständlich, dass Alphonso dann so reagiert und sagt, dass er Umut nun nicht mehr mag. Schwacher Charakterzug von Alphonso.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  12. #177
    Sagen wir 9 Tage - Du lebst mit max. 11 anderen Leuten auf engstem Raum und siehst nichts Anderes, (die Zeit ist viel intensiver, wegen des mangelnden Inputs deutlich länger)

    Du wiederholst Deinen Namen 100x

    - Mist, hab zu spät abgeschickt, jetzt wiederhol ich nur alles

  13. #178
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass es weniger darum ging, gegenüber Umut Respektlosigkeit zu zeigen, sondern dass Alphonso einfach nen Running Gag etablieren wollte, der sein Image als Spaßvogel festigt.
    Dass Umut das so nervt, damit hat Alphonso vielleicht nicht gerechnet, und mit Kritik kann er halt offenbar nicht umgehen.
    War ja bei Nicole das gleiche. Sie wollte in Ruhe gelassen werden und anstatt sich zurückzuziehen, war er dann plötzlich beleidigt.

  14. #179
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass es weniger darum ging, gegenüber Umut Respektlosigkeit zu zeigen, sondern dass Alphonso einfach nen Running Gag etablieren wollte, der sein Image als Spaßvogel festigt.
    Dass Umut das so nervt, damit hat Alphonso vielleicht nicht gerechnet, und mit Kritik kann er halt offenbar nicht umgehen.
    Richtig, er will sein Image als positiver Spaßvogel halten. Was ihm aber nicht gelingt! Und es wird von Tag zu Tag weniger.
    Alphonso ist eine tickende Zeitbombe!

  15. #180
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass es weniger darum ging, gegenüber Umut Respektlosigkeit zu zeigen, sondern dass Alphonso einfach nen Running Gag etablieren wollte, der sein Image als Spaßvogel festigt.
    Dass Umut das so nervt, damit hat Alphonso vielleicht nicht gerechnet, und mit Kritik kann er halt offenbar nicht umgehen.
    Ja, das könnte eher hinhauen.

    Aber es erklärt eben immer noch nicht, warum nur bei Alphonso.

    Ich glaube einfach, das ist eine reine Sympathiefrage. Aber dann sollte Umut auch dazu stehen und nicht noch behaupten, ich mag dich ja, aber... und nicht ständig auf Respektlosigkeit rumreiten. Wie gesagt - Unox...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •