Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 382
  1. #226
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    der brief setzt dem ganzen noch die krone auf
    *lng lbe di geisern*

  2. #227
    Es ist nun einmal extrem unhöflich, nach über einer Woche den Namen seiner Mitbewohner nicht richtig zu kennen.
    Das ist einfach gesellschaftlicher Konsens und eine ganz elemetare Frage von mitteleuropäischen Anstand und Höflichkeit.
    Das ist etwa genauso selbstverständlich wie der richtige Gebrauch von Messer und Gabel. Da braucht man gar nicht bis Erica Pappritz oder den Freiherrn von Knigge zurückzugehen.

    Mit "Wutbürger" hat das nichts zu tun. Der Facebookbrief ist wohl eine Panikreaktion der Gattin und zeigt nur, wie unbedingt und verbissen Alphonso Williams mit aller Macht zum Sieg und die 100.000 € gepusht werden soll.

    Im Übrigen haben die Bewohner fast den ganzen Tag Zeit, den Namen seiner Mitbewohner auswendig zu lernen. Dann setzt man sich mal in eine ruhige Ecke und "lernt".Und wenn man den Namen nicht richtig verstanden hat oder auszusprechen weiss, fragt man beim Betreffenden einfach nach, zur Not auch zweimal. Das nimmt einem niemand übel. Gilt genauso für Frau Wollny.

  3. #228
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Die Situationen sind überhaupt nicht vergleichbar, dieser Text sagt eigentlich nur, dass seine Frau genauso vernagelt ist wie er. Eine Entschuldigung wäre wesentlich angebrachter gewesen
    genau so
    ...und wie versessen auf seinen Sieg, wenn man schon wegen so einer Sache von außen reingrätschen muss und versuchen, die Leute zu beinflussen. Damit hat sie ihm keinen Gefallen getan.
    und dann noch diese peinlichen Beispiele bringen "Alphonsisch - Deutsch" - na wenn da mal nich jemand die nächste Marketingidee hatte.... wobei die dort genannten Beispiele doch eher dem Umstand geschuldet sind, dass deutsch eben nicht seine Muttersprache ist, hingegen sich einen Namen zu merken in jeder Sprache kein Problem sein sollte!
    Geändert von Schneggi (28-08-2018 um 16:55 Uhr)

  4. #229
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    alphonso nennt kässrin schlampe...der gutste, war sicher nur gut gemeint.


    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...-schlampe-clip

    quelle: pbb, fb
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  5. #230
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    der brief setzt dem ganzen noch die krone auf
    Die Zahnkrone von Nicole hat damit wirklich nichts zu tun.

  6. #231
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    alphonso nennt kässrin schlampe...der gutste, war sicher nur gut gemeint.


    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...-schlampe-clip

    quelle: pbb, fb
    Wobei ich das nun wieder ehrlich finde, ihr das auch mal ins Gesicht zu sagen, denn im Sprechzimmer bei den Nominierungen hat er oft genug angedeutet, daß er so von ihr denkt seit der Whirlpoolparty.

  7. #232
    Der Brief ist echt die Höhe! hahahaha
    Sie versucht nun alles schön zu reden!

    Und die Sache mit "Alonso" kam ja von Chethrin, die sich ja selber im gleichen Atemzug noch korrigiert hatte und damit war dies ja vom Tisch! Das man das jetzt auch noch ausgräbt, sagt ja alles.

  8. #233
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Iss nich wahr. Jetzt komme ich nach Hause und will entspannt nachlesen, und sehe, dass immer noch und seitenlang über die falsche Umut-Aussprache geschrieben wird.
    Nicht nur das, ein Teilnehmer wird deswegen seitenlang als ganz übel und was-weiß-ich bezeichnet, das Schlechte schlechthin.

    Wegen sowas? Da kann man mal sehen, wie zahm die Staffel ist, dass schon solche Kleinigkeiten (ja, das ist es für mich, erst recht in Anbetracht dessen, dass andere in meinen Augen schlimmere "Kosennamen" verwenden und, dass sein Name ebenfalls seit Anfang an verhunzt wird) kramphaft bemüht werden um ungeliebte Insassen in das tiefe Anti-Loch zu schubsen.

    BB ist halt nichts ohne krasse Pros und Antis, zur Not strickt man sich entsprechende Bewohner zurecht.

    Lange Rede, kurzer Sinn - ein absoluter Treppenwitz.

  9. #234
    @Storch Da muss ich dir Recht geben. Ätzend sowas 😂

  10. #235
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Iss nich wahr. Jetzt komme ich nach Hause und will entspannt nachlesen, und sehe, dass immer noch und seitenlang über die falsche Umut-Aussprache geschrieben wird.
    Nicht nur das, ein Teilnehmer wird deswegen seitenlang als ganz übel und was-weiß-ich bezeichnet, das Schlechte schlechthin.

    Wegen sowas? Da kann man mal sehen, wie zahm die Staffel ist, dass schon solche Kleinigkeiten (ja, das ist es für mich, erst recht in Anbetracht dessen, dass andere in meinen Augen schlimmere "Kosennamen" verwenden und, dass sein Name ebenfalls seit Anfang an verhunzt wird) kramphaft bemüht werden um ungeliebte Insassen in das tiefe Anti-Loch zu schubsen.

    BB ist halt nichts ohne krasse Pros und Antis, zur Not strickt man sich entsprechende Bewohner zurecht.

    Lange Rede, kurzer Sinn - ein absoluter Treppenwitz.
    Ganz schön krass Pro, Frau storck

    @Onkel Uhu

  11. #236
    Toller Beitrag Storch

  12. #237
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    Lange Rede, kurzer Sinn - ein absoluter Treppenwitz.


    Von nun an ging's bergab, Alphonso.

  13. #238
    Also wegen mir könnte Alphonso gerne mal eine Weile auf der stillen Treppe verbringen.
    Geändert von Tasmanische Teufelin (28-08-2018 um 18:16 Uhr)

  14. #239
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, das ist eine gute Idee, mit dem Lauten hab' ich's auch nicht so.

  15. #240
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Hat man eigentlich schon die Staatsanwaltschaft eingeschalten? Bei dem schlimmen Verbrechen, was Alphonso da gemacht hat, wird es mal Zeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •