Mega, Willi Herren macht Werbung für Alphonso Al ist sein Favorit und er glaubt Al würde den Sieg holen
Ich find Alphonso erstmal gut , wie er sich dann im Haus gibt bleibt abzuwarten. Tendenz: Pro.
Bisher hat er sich gut gehalten. Der Bling-Bling, drei Tage im Dreck.
Ich muss eine Kehrtwende machen. Alphonso gefällt mir wirklich gut. Als Ex-GI macht ihm die Schlafsackaktion wenig aus. Er ist nicht so laut-nervig, wie ich dachte. Eher der Typ zum Anlehnen.
Eine Ausnahme: Als Sohn eines Baptisten-Predigers ist er freilich sehr US-prüde, was nackte Haut betrifft. Man hat ihm regelrecht angesehen: Der versteht da keinen Spaß! Obwohl Baptisten ja "Täufer" sind und man mit viel Fantasie die Duschszene...ähm... ich meine, da war ja auch Wasser im Spiel...
Geändert von spector (18-08-2018 um 06:39 Uhr)
Alphonso erinnert mich an einen lieben Menschen. Den mag ich. Wenn er was singt, klingt es schön. Er hört zu, kriegt vieles mit. Den werde ich mögen
Alphonso finde ich bis jetzt klasse. Hatte zuerst Bedenken, dass er bissl überdreht rüberkommt aber was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, da gibt´s meinerseits nichts zu meckern. Ab und zu verstehe ich nicht alles was er sagt.
Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.