Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 382
  1. #331
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Richtig lesen bitte - du kannst ihn unsympathisch finden, wie du willst, darum ging es ja nicht - das habe ich also auch nicht als Schwachfug bezeichnet, sondern "dass er einem wirklich talentieren Sänger den Platz weg nimmt".

    Zumal es hier nicht um einen Sangeswettbewerb geht. Mir ging es um die extreme Unverhältnismäßgkeit in manchen Beiträgen, die weit über's Ziel hinausschießt - auch objektiv gesehen, möchte ich behaupten.
    Die Unverhältnismäßigkeiten gibt es doch in jedem Thread!

    Und grade singt er. Sogar Katja hat mehr Top 10 Singles wie Alphonso!
    Wo ist Yorda?

  2. #332
    eryk.
    unregistriert
    Der Thread zeigt einfach wie verkorkst und falsch der Großteil unserer Generation ist. Wenn nach den gezeigten Folgen sogar ausgeschriebene "Nicht-Fans" Partei für Alphonso ergreifen, läuft ganz sicher was falsch. Moralisch und sozial ist das Verhalten, das er gezeigt hat, das allerletzte, und wer das nicht erkennt ist einfach nur abgestumpft oder verblödet. Da gibt es aus meiner Sicht auch keinen Diskussionsspielraum.

  3. #333
    Du verstehst einfach den Gott-Komplex nicht, eryk ^^

    Nichts, was Alphonso tut, kann falsch sein

  4. #334
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Der Thread zeigt einfach wie verkorkst und falsch der Großteil unserer Generation ist. Wenn nach den gezeigten Folgen sogar ausgeschriebene "Nicht-Fans" Partei für Alphonso ergreifen, läuft ganz sicher was falsch. Moralisch und sozial ist das Verhalten, das er gezeigt hat, das allerletzte, und wer das nicht erkennt ist einfach nur abgestumpft oder verblödet. Da gibt es aus meiner Sicht auch keinen Diskussionsspielraum.
    Achtung, gleich kommen die Alphonso-Pros und sagen dir, dass das Schwachfug ist.

  5. #335
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    falsche Schlange.

  6. #336
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Der Thread zeigt einfach wie verkorkst und falsch der Großteil unserer Generation ist. Wenn nach den gezeigten Folgen sogar ausgeschriebene "Nicht-Fans" Partei für Alphonso ergreifen, läuft ganz sicher was falsch. Moralisch und sozial ist das Verhalten, das er gezeigt hat, das allerletzte, und wer das nicht erkennt ist einfach nur abgestumpft oder verblödet. Da gibt es aus meiner Sicht auch keinen Diskussionsspielraum.
    Oh alle die anderer Meinung sind bezeichnet man als verblödet, fragt sich dann nur wer wirklich verblödet ist.

  7. #337
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Der Thread zeigt einfach wie verkorkst und falsch der Großteil unserer Generation ist. Wenn nach den gezeigten Folgen sogar ausgeschriebene "Nicht-Fans" Partei für Alphonso ergreifen, läuft ganz sicher was falsch. Moralisch und sozial ist das Verhalten, das er gezeigt hat, das allerletzte, und wer das nicht erkennt ist einfach nur abgestumpft oder verblödet. Da gibt es aus meiner Sicht auch keinen Diskussionsspielraum.

  8. #338
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Es wird Zeit dass bald Schluss ist. Dann beginnt wieder ein normalers Leben und man muss sich nicht wegen jeden Furz aus einer Trash TV Sendung mit mediengeilen Z-Promi Sternchen aufregen.

  9. #339
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit dass bald Schluss ist. Dann beginnt wieder ein normalers Leben und man muss sich nicht wegen jeden Furz aus einer Trash TV Sendung mit mediengeilen Z-Promi Sternchen aufregen.
    wo du recht hast, hast du recht



    eigentlich finde ich nur immer doof, wenn man sich so gegenseitig angeht und es persönlich wird - da werden alle als verblödet bezeichnet, die nicht dieselbe meinung haben, anstatt sich einfach in ruhe auszutauschen. das ist es doch gar nicht wert. nächstes mal teilt man vielleicht wieder die meinung.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #340
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    wo du recht hast, hast du recht



    eigentlich finde ich nur immer doof, wenn man sich so gegenseitig angeht und es persönlich wird - da werden alle als verblödet bezeichnet, die nicht dieselbe meinung haben, anstatt sich einfach in ruhe auszutauschen. das ist es doch gar nicht wert. nächstes mal teilt man vielleicht wieder die meinung.
    Eben. So wichtig sind einem die "Kacktärien" da drin auch nicht um seine Kinderstube zu vergessen.



  11. #341
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eben. So wichtig sind einem die "Kacktärien" da drin auch nicht um seine Kinderstube zu vergessen.

    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #342
    eryk.
    unregistriert
    Es gibt halt moralische Grenzen, so einfach ist das. Wenns um Pseudo-Rassismus oder Pseudo-Sexismus geht, gibts in den sozialen Medien bei jedem kleinen Pieps einen riesen Aufschrei. Aber wenn sich Menschen mal wirklich extrem asozial und widerwärtig verhalten, wie in diesem Fall Alphonso, checken das viele Leute heutzutage nicht mehr weil ihnen scheinbar entsprechende, oben genannte Schubladen fehlen.

    Dass solche Grenzen von vielen hier nicht wahrgenommen werden und man alles einfach darauf zurückführt, dass man die Meinung anderer nicht tolerieren will, ist symptomatisch. Aber naja, reicht mir, bin weg

  13. #343
    Da gebe ich euch recht besonders wie man hier umgeht. Ich freue mich das BB bald vorbei ist und Schluß. Klar jeder hat den Fan oder den. Nur das man sich angeht ist nicht nötig. Am Ende hört man vom Sieger eh nichts mehr. So wie bei Ich bin ein Star.

    Für solche Dinge sich auf zu regen pfff als ob wir nicht selbst Probleme haben. Xd

  14. #344
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Es gibt halt moralische Grenzen, so einfach ist das. Wenns um Pseudo-Rassismus oder Pseudo-Sexismus geht, gibts in den sozialen Medien bei jedem kleinen Pieps einen riesen Aufschrei. Aber wenn sich Menschen mal wirklich extrem asozial und widerwärtig verhalten, wie in diesem Fall Alphonso, checken das viele Leute heutzutage nicht mehr weil ihnen scheinbar entsprechende, oben genannte Schubladen fehlen.

    Dass solche Grenzen von vielen hier nicht wahrgenommen werden und man alles einfach darauf zurückführt, dass man die Meinung anderer nicht tolerieren will, ist symptomatisch. Aber naja, reicht mir, bin weg
    Schau mal nach Chemnitz. Was da zur Zeit passiert ist asozial und widerwärtig. Soviel zum Thema Verhältnismäßigkeit.

    Schönen guten abend.

  15. #345
    NichtdieMama
    unregistriert
    Der stille Alfonso gestern Abend...er wird sich gefragt haben, wer schaut diese Sendung und wer ruft da an???
    Seine Nominierungs-Begründung war auch unterirdisch, wenigstens ihm hätte ich zugetraut, dass er sagt, dass ihm das Sex-Gequatsche auf den Keks geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •