Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 382
  1. #31
    Ich hätte einen Alphonso gerne um mich rum, und hoffe, dass er nie eine häßliche Seite zeigt.

  2. #32
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich hätte einen Alphonso gerne um mich rum, und hoffe, dass er nie eine häßliche Seite zeigt.


    allerdings würde ich auch ihm zugestehen, mal die nerven zu verlieren. mir fiele es da drinnen schwer, sie nicht zu verlieren
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  3. #33
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich bin positiv überrascht. Er macht einen warmen und gar nicht oberflächlichen oder nervigen Eindruck. Hoffentlich bleibt das so.

  4. #34
    Ich fand es ja toll, wie er gestern sofort die Suppe geteilt hat mit jemanden der eigentlich satt aus dem reichen Bereich gewechselt ist.

  5. #35
    Ist Euch auch aufgefallen, dass seine Formulierung war, sie könne ja mal probieren? xD

  6. #36
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich bin positiv überrascht. Er macht einen warmen und gar nicht oberflächlichen oder nervigen Eindruck. Hoffentlich bleibt das so.
    ich kannte den guten vorab nicht. bis jetzt finde ich ihn angenehm.
    *lng lbe di geisern*

  7. #37
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    wir werde sehen. als ex-GI dürfte er u. a. erlernt haben, wie man mit krisensituationen umgeht, die nerven behält.

  8. #38
    Gut und Schön, aber mich als Zuschauer nervt diese Fröhlichkeit auch. Zudem sind solche Schlichtercharaktere nicht gerade förderlich für das Format Big Brother. Ihn deswegen nicht zu mögen und im Belieebtheitsvoting nach unten zu setzen mache ich nicht, aber angenehm wirkt es auf mein Gemüt halt nicht. Ich mag Charaktere die Höhen und Tiefen zeigen und nicht nur Höhe.
    Geändert von Dr.Doom (19-08-2018 um 23:13 Uhr)

  9. #39
    Er kann bald nicht mehr!

  10. #40
    Wenn er so übertrieben Scherze macht, geht es einem doch schon so langsam auf den Nerv. Wenn ich überlege mit ihm den ganzen Tag in einem Raum, ich glaube das würde ich nicht aushalten können.

    Über den TV wirkt es lustig usw, aber den ganzen Tag im realen wäre mir zu anstrengend, auch wenn er wirklich sehr sympathisch ist.

    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Er kann bald nicht mehr!
    Das wirkt so als würdest du ihn mögen, wieso setzt du ihm dann beim Beliebtheitsvoting auf die letzte Stelle?

  11. #41
    Nö ich mag ihn eben nicht!

  12. #42
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Nö ich mag ihn eben nicht!

  13. #43
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Über den TV wirkt es lustig usw, aber den ganzen Tag im realen wäre mir zu anstrengend, auch wenn er wirklich sehr sympathisch ist.

    Wenn da mal Liveschalten sind (zum Beispiel dieses Wahllose bei sixx) und Alphonso macht seine Scherze (die ich akustisch nicht verstehe ) gucken die anderen aber recht süß aufmerksam und erheitert zu ihm hin. Vielleicht ist er Balsam.
    Du kannst natürlich fühlen wie du magst.

    Jemand schrieb, seine ausgleichende Art sei nix für Big Brother, stünde dem entgegen. - Mir fehlen in vielen Formaten diese netten Gestalten. Gerne mehr von denen

  14. #44
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wenn da mal Liveschalten sind (zum Beispiel dieses Wahllose bei sixx) und Alphonso macht seine Scherze (die ich akustisch nicht verstehe ) gucken die anderen aber recht süß aufmerksam und erheitert zu ihm hin. Vielleicht ist er Balsam.
    Du kannst natürlich fühlen wie du magst.

    Jemand schrieb, seine ausgleichende Art sei nix für Big Brother, stünde dem entgegen. - Mir fehlen in vielen Formaten diese netten Gestalten. Gerne mehr von denen
    nett ... ist die kleine schwester von ... na ?

    abwarten. für so nettig halt ich ihn nicht.

  15. #45
    Da hat Alphonso mal locker aus der Hüfte die Challenge gewonnen

    Da konnte Johannes nur doof gucken

    Aaaber, dass er bei der Rüberwahl sich hat von Frau Wollny überstimmen lassen, also da fehlte doch das Rückgrat (huhuu, Kirschgold )

    Wahrscheinlich ist das auf dem harten Boden zurückgeblieben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •