das mit Ohren zuhalten war ja mal so was von kindisch
Irgendwie tut mir die Frau leid. Und Grit Böttcher wird sicher auch nicht "amused" über das Verhalten Ihrer Tochter ......
das mit Ohren zuhalten war ja mal so was von kindisch
Irgendwie tut mir die Frau leid. Und Grit Böttcher wird sicher auch nicht "amused" über das Verhalten Ihrer Tochter ......
Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....
Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
Was lange währt, ist immer noch nicht gut
Nun kennt ja die Mutter die Tochter schon eine Weile.
Die ganze Familie wohnt ja auch in einem Haus, Es dürfte ihr also nicht neu sein.
Alphonso will, dass alle immer fröhlich sind und nie schlechter Laune. Denn wenn jemand nicht fröhlich ist, bekommt er schlechte Laune. Erkennt jemand den Fehler im alphonsischen Prinzip?
Er ist quasi genau so ein "always think positive-" Dummschwätzer wie Mike, nur im Lispel-Quetschstimmen-Stakkato und mit so unangehmen Mundtrockenheits-Gaumen-Klickergeräuschen.
Wenn es mir mal scheiße geht, geht´s mir halt scheiße. Dann brauch ich nicht so´n Positivgewäsch von einem, der sich gerade gar nicht in mich reindenken kann, sondern mir nur seine Hohlformeln aufpredigt.
Ich stelle mir gerade vor, ich stünde auf einer Brücke und Alphonso wollte mich vom Runterspringen abhalten:
Al: Mussu auf gar keine Fall springe. Leben isse wertvollste auffe Welt.
Ich: Deswegen stehe ich wohl auch hier. Oder?
AI: Nixe oder. Weiße wer disch alle vermisse? Familie, wehtvollze in Leben!
Ich: mein Vater hat mich im Suff geprügelt und mehr. Meine Mutter war eine Crackhure. Und meine Geschwister sehen aus wie das ganze Dorf einmal rund.
AI: Datte macke mick traurig. Nu habbe mal gutte Laune!
Ich: Nö.
Al: Du ziehst mick so runter. Jetzt ick bin trautrig. War gerade imme für dicke da. Immer gekümmert. Sehr enttäuscht. Undankbar sowas.
Ich: Hier wäre noch ein Plätzchenn frei.
AI: Datte macke mick traurig. Nu habbe mal gutte Laune!
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Mit Abstand der abschäumigste Kandidat da drin.
Es reicht ja eigentlich schon, dass er so unangenehm den Mund aufreißt, wenn er am lautesten über seine eigenen Sprüche lacht. Dazu dann noch dauernd sein schiefer Gesang.
Aber sein Gehabe setzt allem die Krone auf. Dieses ekelhafte "Ich kann deine Bezugsperson sein" oder "Ich bin dein Daddy" oder halt "Du musst gute Laune haben". Das ist so unehrlich alles, weil Alphonso son Typ ist, der dich vorne nett anlächelt und dir hinten das Messer reinrammt. Sah man ganz gut neulich, als sie 2 Leute im Baustellen-Bereich auswählen mussten, die das Wechsel-Match spielen. Er fragt gar nicht erst, sondern für ihn ist sonnenklar, dass er das spielt, weil er ja der tolle Alphonso ist.
Furchtbarer Mensch. Da hab ich lieber die Grusel-Wollny um mich, selbst wenn die sich in ihrer Dummheit und Asozialität 24/7 über alles ereifert und rumkeift, was nicht in ihr kleines Leben passt. Aber immer noch besser als Alphonso.