Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 382
  1. #61
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    das mit Ohren zuhalten war ja mal so was von kindisch

    Irgendwie tut mir die Frau leid. Und Grit Böttcher wird sicher auch nicht "amused" über das Verhalten Ihrer Tochter ......
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #62
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Nun kennt ja die Mutter die Tochter schon eine Weile.
    Die ganze Familie wohnt ja auch in einem Haus, Es dürfte ihr also nicht neu sein.

  3. #63
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Nun kennt ja die Mutter die Tochter schon eine Weile.
    Die ganze Familie wohnt ja auch in einem Haus, Es dürfte ihr also nicht neu sein.
    ob sie sich zu Hause auch so aufführt wage ich bezweifeln ....
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #64
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ob sie sich zu Hause auch so aufführt wage ich bezweifeln ....
    Waaaas??? Die wohnt noch bei Muttern?

  5. #65
    Mehrgenerationenhaus. Alle mit eigenem Eingang.

  6. #66
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Alphonso will, dass alle immer fröhlich sind und nie schlechter Laune. Denn wenn jemand nicht fröhlich ist, bekommt er schlechte Laune. Erkennt jemand den Fehler im alphonsischen Prinzip?

    Er ist quasi genau so ein "always think positive-" Dummschwätzer wie Mike, nur im Lispel-Quetschstimmen-Stakkato und mit so unangehmen Mundtrockenheits-Gaumen-Klickergeräuschen.

    Wenn es mir mal scheiße geht, geht´s mir halt scheiße. Dann brauch ich nicht so´n Positivgewäsch von einem, der sich gerade gar nicht in mich reindenken kann, sondern mir nur seine Hohlformeln aufpredigt.

  7. #67
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Mehrgenerationenhaus. Alle mit eigenem Eingang.
    Stimmt - ich denke, ich erinnere mich daran aus dem Perfekten Promi Dinner (mit ihrer Frau Mama)

  8. #68
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Alphonso will, dass alle immer fröhlich sind und nie schlechter Laune. Denn wenn jemand nicht fröhlich ist, bekommt er schlechte Laune. Erkennt jemand den Fehler im alphonsischen Prinzip?

    Er ist quasi genau so ein "always think positive-" Dummschwätzer wie Mike, nur im Lispel-Quetschstimmen-Stakkato und mit so unangehmen Mundtrockenheits-Gaumen-Klickergeräuschen.

    Wenn es mir mal scheiße geht, geht´s mir halt scheiße. Dann brauch ich nicht so´n Positivgewäsch von einem, der sich gerade gar nicht in mich reindenken kann, sondern mir nur seine Hohlformeln aufpredigt.
    Danke! Ich dachte, ich die Einzige, die das so sieht.

  9. #69
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich stelle mir gerade vor, ich stünde auf einer Brücke und Alphonso wollte mich vom Runterspringen abhalten:

    Al: Mussu auf gar keine Fall springe. Leben isse wertvollste auffe Welt.

    Ich: Deswegen stehe ich wohl auch hier. Oder?

    AI: Nixe oder. Weiße wer disch alle vermisse? Familie, wehtvollze in Leben!

    Ich: mein Vater hat mich im Suff geprügelt und mehr. Meine Mutter war eine Crackhure. Und meine Geschwister sehen aus wie das ganze Dorf einmal rund.

    AI: Datte macke mick traurig. Nu habbe mal gutte Laune!

    Ich: Nö.

    Al: Du ziehst mick so runter. Jetzt ick bin trautrig. War gerade imme für dicke da. Immer gekümmert. Sehr enttäuscht. Undankbar sowas.

    Ich: Hier wäre noch ein Plätzchenn frei.

  10. #70
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    - jetzt hab ich fast mein Wasser auf den Bildschirm gespuckt !

  11. #71
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    AI: Datte macke mick traurig. Nu habbe mal gutte Laune!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #72
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor, ich stünde auf einer Brücke und Alphonso wollte mich vom Runterspringen abhalten:

    Al: Mussu auf gar keine Fall springe. Leben isse wertvollste auffe Welt.

    Ich: Deswegen stehe ich wohl auch hier. Oder?

    AI: Nixe oder. Weiße wer disch alle vermisse? Familie, wehtvollze in Leben!

    Ich: mein Vater hat mich im Suff geprügelt und mehr. Meine Mutter war eine Crackhure. Und meine Geschwister sehen aus wie das ganze Dorf einmal rund.

    AI: Datte macke mick traurig. Nu habbe mal gutte Laune!

    Ich: Nö.

    Al: Du ziehst mick so runter. Jetzt ick bin trautrig. War gerade imme für dicke da. Immer gekümmert. Sehr enttäuscht. Undankbar sowas.

    Ich: Hier wäre noch ein Plätzchenn frei.
    Zu geil
    I tried so hard * And got so far *
    But in the end * It doesn't even matter *


  13. #73
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    muss ick nich nochmal zitieren. klasse!





  14. #74
    Mit Abstand der abschäumigste Kandidat da drin.
    Es reicht ja eigentlich schon, dass er so unangenehm den Mund aufreißt, wenn er am lautesten über seine eigenen Sprüche lacht. Dazu dann noch dauernd sein schiefer Gesang.
    Aber sein Gehabe setzt allem die Krone auf. Dieses ekelhafte "Ich kann deine Bezugsperson sein" oder "Ich bin dein Daddy" oder halt "Du musst gute Laune haben". Das ist so unehrlich alles, weil Alphonso son Typ ist, der dich vorne nett anlächelt und dir hinten das Messer reinrammt. Sah man ganz gut neulich, als sie 2 Leute im Baustellen-Bereich auswählen mussten, die das Wechsel-Match spielen. Er fragt gar nicht erst, sondern für ihn ist sonnenklar, dass er das spielt, weil er ja der tolle Alphonso ist.

    Furchtbarer Mensch. Da hab ich lieber die Grusel-Wollny um mich, selbst wenn die sich in ihrer Dummheit und Asozialität 24/7 über alles ereifert und rumkeift, was nicht in ihr kleines Leben passt. Aber immer noch besser als Alphonso.

  15. #75
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Mit Abstand der abschäumigste Kandidat da drin.
    Es reicht ja eigentlich schon, dass er so unangenehm den Mund aufreißt, wenn er am lautesten über seine eigenen Sprüche lacht. Dazu dann noch dauernd sein schiefer Gesang.
    Aber sein Gehabe setzt allem die Krone auf. Dieses ekelhafte "Ich kann deine Bezugsperson sein" oder "Ich bin dein Daddy" oder halt "Du musst gute Laune haben". Das ist so unehrlich alles, weil Alphonso son Typ ist, der dich vorne nett anlächelt und dir hinten das Messer reinrammt. Sah man ganz gut neulich, als sie 2 Leute im Baustellen-Bereich auswählen mussten, die das Wechsel-Match spielen. Er fragt gar nicht erst, sondern für ihn ist sonnenklar, dass er das spielt, weil er ja der tolle Alphonso ist.

    Furchtbarer Mensch. Da hab ich lieber die Grusel-Wollny um mich, selbst wenn die sich in ihrer Dummheit und Asozialität 24/7 über alles ereifert und rumkeift, was nicht in ihr kleines Leben passt. Aber immer noch besser als Alphonso.
    da gab es aber schon ganz andere kaliber bei bik brassa. was jetzt keinen aufforderung für alphonso zum singen sein soll
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •