och, ich mag seinen gesang, mochte ich schon bei dsds, weil ich auf diese art musik stehe
ich mag ihn sowieso, weil ich ihn für authentisch halte. er war bei dsds so und er ist jetzt ebenso drauf.
ist ja auch nicht so, dass er gute laune fordert, wie hier zum teil behauptet, sondern dass er keine lust auf das gezeter und gehetze hat. kann ich gut nachvollziehen, denn auch wenn das viele sehen wollen, so ist es doch etwas anderes, wenn man es dort auf der baustelle miterleben soll. da springt ne nicole gegen türen und dreht durch, alle gucken betroffen und er geht halt hin und versucht sie runter zu bringen. sie sagt, sie wäre nicht ausgeflippt und findet das noch normal
ich hätte lieber 10 alphonsos um mich rum, mit dem man auch gespräche führen kann, als eine nicole/katja/wollny und co.
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
ich habe selten einen menschen bei bb gesehen, der so herzlich ist und einfach anderen hilft, wenn sie ein problem haben, anstatt da zu hocken und bloss nicht aufzufallen. ganz gruselig finde ich dann solche wie nicole, die erst zitternd in seinen armen hängen und sich trösten lassen, ihm dann aber an den kopf knallen: nee, du hast mich nicht abgeholt
da sah man richtig, wie sehr ihn das trifft. nur leider ist er zu gutmütig, um es dann in zukunft zu lassen.
Geändert von enzo100 (24-08-2018 um 12:41 Uhr)
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
Sein Gutmenschentum - Verständnis, Trost, Uneigennützigkeit usw. reduzierter, dann könnte er bei mir vielleicht auch punkten.
Zu seinem Auftreten bei DSDS kann ich nichts sagen, da ich schon seit 13 Jahren dieses Format nicht schaue und daher auch seine dort gezeigten Qualitäten nicht beurteilen kann.
die Desiree Nick hatte mal die Kandidaten bei Bild plus beurteilt, bei Alfonso war der Satz, den ich mir gemerkt habe ," ein starker Mann mit Seele. Netter Mensch, Harmoniebedürftig mit sanftem Kern." (so in etwa) und die zerreisst ja normal die meisten
ich mag ihn
Das glaub ich nun auch nicht wirklich!
Ich find Alphonso schon echt sympathisch. Wie ich im Vorfeld auch vermutet habe. Seine 1 zu 1 Gespräche sind auch immer sehr vernünftig.
Was mich allerdings ein wenig gestört hat: Vorgestern muntert er Silvia noch auf, dass sie ruhig auf ihn zukommen kann, wenn sie reden möchte. Er ihr Big Brother sein möchte. Und am Tag darauf, als Silvia rausging, schien er sehr zufrieden mit der Situation. Irgendwas sagte er auch diesbezüglich, allerdings kann ich gerade den Wortlaut nicht wiedergeben.