Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 382
  1. #106
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen



    war doch nur spass
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  2. #107
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Da waren irgendwelche Hautblasen, die er sich im Vorfeld von Promi Big Brother hat rausschneiden lassen.

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...7642.bild.html
    Danke

  3. #108
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Zum Hintergrund der OP:

    Alphonso hatte vor Jahren einen schweren Verkehrsunfall, da ihn ein alkoholisierter Autofahrer übersehen hat. Zum Glück überlebter er, aber danach bildeten sich immer wieder diese Keloiden am Hinterkopf. Er besuchte viele Ärzte, die ihm unterschiedliche Medikamente in die Ausbuchtungen spritzten. Und obwohl die schmerzten und juckten gab es keine Besserung und es wurden immer mehr.

    Zum Glück lernte nun Alphonso bei einer Miss Germany Veranstaltung den Dr. Mang kennen, der ihm endlich helfen konnte. Er konnte die Tumore mit einer OP entfernen. Eines war sogar schon so gewachsen, dass es ihm bald auf sein Rückenmark gedrückt hätte. Dr. Mang hat echt tolle Arbeit geleistet.
    Danke für die Info. Krass. Dass man wirklich oft von Pontius bis Pilatius laufen muss, damit einem geholfen wird, finde ich traurig und erschreckend.

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Er hat es hinterher erzählt (auf Sixx???)

    Seine Tochter geht aufs Gymnasium und er möchte nicht, das sie gehänselt wird wenn er mit den halbnacken Frauen im Whirlpool gefilmt wird oder im Schlafzimmer. Wenn Leute von der Baustelle mit rübergegangen wären, gern.
    Aber nicht in dieser Konstellation.

    Ich nehme an/hoffe , sie zeigen das heute
    Danke, Kim
    Wie lieb von ihm.

  4. #109
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hoffe er gewinnt.
    tüte mitleid?


    wenn alfonso seine geliebte tochter, familie vor dem "gerede" während, nach dieser show beschützen möchte, dann wäre er lieber zuhause geblieben.

    wir wissen doch alle, als langjährige, erprobte zuseher, dass niemand sich dort aufhält, um irgendwelche erfahrungen zu sammeln.

    edit: niemand kann jeden tag supidrupitrallala drauf sein. das gibt es nicht. ist äußerst anstrengend.

  5. #110
    Kann meinetwegen auch gewinnen.

  6. #111
    Denke der Verweigerer macht heute den Abflug!

  7. #112
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    och, ich mag seinen gesang, mochte ich schon bei dsds, weil ich auf diese art musik stehe
    ich kannt ihn vor pbb nicht.

    ich mag ihn sowieso, weil ich ihn für authentisch halte. er war bei dsds so und er ist jetzt ebenso drauf.
    ist ja auch nicht so, dass er gute laune fordert, wie hier zum teil behauptet, sondern dass er keine lust auf das gezeter und gehetze hat. kann ich gut nachvollziehen, denn auch wenn das viele sehen wollen, so ist es doch etwas anderes, wenn man es dort auf der baustelle miterleben soll. da springt ne nicole gegen türen und dreht durch, alle gucken betroffen und er geht halt hin und versucht sie runter zu bringen.
    ich glaub, er ist nicht verkehrt. aber ab und an ist es einfach zu viel des guten. manchmal ist es besser jemand einfach kurz in ruhe zu lassen.

    was ich klasse finde, ist, das er rücksicht auf seine tochter nimmt und nicht möchte, das sie gehänselt wird weil er mit den halbnackten, seltsamen mädls im pool ist.

    sie sagt, sie wäre nicht ausgeflippt und findet das noch normal

    dann waren es bestimmt nur entspannungsübungen als sie gegen die tür getreten hat.
    *lng lbe di geisern*

  8. #113
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    weil er mit den halbnackten, seltsamen mädls im pool ist.
    *börks* vor allem im Pool. So viel Chlor kann man da gar nicht reinkippen

  9. #114
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen



    war doch nur spass
    Na gut: dann geh doch zu Aldi!


    Gnadenloses Suppenhuhn

  10. #115
    So auch hier: meine Einschätzung zu ihn. Er macht es bisher sehr gut. Er ist für mich der Top Favorit auf den Sieg, er hat sehr viele Fans. Auf der PBB FB Seite hat er sehr viele Fans, die ihn lieben/mögen und das ist nicht alles, er ist in den anderen Foren unter anderem wie auf „BBFun“ auf Platz 1, was Lieblingsbewohner angeht UND wer die Staffel gewinnen soll. Meine persönliche Meinung ist, er ist bisher der Top Favorit auf den Sieg. Es wird sich aber zwischen Alphonso und Silvia entscheiden. Denke Johannes und Katja werden den 3ten/4ten Platz unter sich ausmachen.

  11. #116
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    So auch hier: meine Einschätzung zu ihn. Er macht es bisher sehr gut. Er ist für mich der Top Favorit auf den Sieg, er hat sehr viele Fans. Auf der PBB FB Seite hat er sehr viele Fans, die ihn lieben/mögen und das ist nicht alles, er ist in den anderen Foren unter anderem wie auf „BBFun“ auf Platz 1, was Lieblingsbewohner angeht UND wer die Staffel gewinnen soll. Meine persönliche Meinung ist, er ist bisher der Top Favorit auf den Sieg. Es wird sich aber zwischen Alphonso und Silvia entscheiden. Denke Johannes und Katja werden den 3ten/4ten Platz unter sich ausmachen.
    Ich kann ihn nicht leiden! Mein Telefon steht auf Dauerfeuer, Insiderinfos besagen er hätte schon seine sieben Sachen gepackt!

  12. #117
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    So auch hier: meine Einschätzung zu ihn. Er macht es bisher sehr gut. Er ist für mich der Top Favorit auf den Sieg, er hat sehr viele Fans. Auf der PBB FB Seite hat er sehr viele Fans, die ihn lieben/mögen und das ist nicht alles, er ist in den anderen Foren unter anderem wie auf „BBFun“ auf Platz 1, was Lieblingsbewohner angeht UND wer die Staffel gewinnen soll. Meine persönliche Meinung ist, er ist bisher der Top Favorit auf den Sieg. Es wird sich aber zwischen Alphonso und Silvia entscheiden. Denke Johannes und Katja werden den 3ten/4ten Platz unter sich ausmachen.
    Allerdings lässt er die Masken fallen. Man hört ihn plötzlich wenig lachen, was immer ziemlich aufgesetzt war. Dafür bekommt er langsam den Codenamen "Die Natter". Er hat sogar gegen Katja und Cathrin das Zuschauervoting gestern verloren, auch wenn sich die Anrufer ungünstig gegen ihn verteilt haben. noch mal 2-3 Wochen BB würde er nicht halbwegs unbeschadet überstehen, ganz und garnicht. ^^
    Geändert von Dr.Doom (24-08-2018 um 20:06 Uhr)

  13. #118
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Allerdings lässt er die Masken fallen. Man hört ihn plötzlich wenig lachen, was immer ziemlich aufgesetzt war. Dafür bekommt er langsam den Codenamen "Die Natter".
    Nö. Er lässt Revue passieren und schätzt nur mittlerweile alles etwas anders ein. Wieso ist man gleich ne Natter, wenn man seine Meinung anpasst/ändert?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #119
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nö. Er lässt Revue passieren und schätzt nur mittlerweile alles etwas anders ein. Wieso ist man gleich ne Natter, wenn man seine Meinung anpasst/ändert?
    Hinterm Rücken Reden und der Person gegenüber extrem freundlich sein und sie positiv hervorheben. Besonders im Bezug zu Silva ist mir das aufegefallen und zu Cathrin geht es nun weiter. Nicht zu vergessen auch der Zoff mit Nicole, wo ich Nicole auch recht geben muss. Das sehen aber vielleicht nur BB-Experten. Der lustige und gutmütige PaPa-Bär ist vorbei.
    Geändert von Dr.Doom (24-08-2018 um 20:15 Uhr)

  15. #120
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    oller geier

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Na gut: dann geh doch zu Aldi!



    @sally, finde auch gut, dass er sich nicht in den pool setzt mit den beiden hühnern. gute ansage von ihm
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •