Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 370
  1. #151
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    läuft wohl gut,
    wie gestern ihr kumpel und mitinhaber erzählte
    Okay. Die letzten Posts/Bilder zu der baldigen Eröffnung gab es im Juni. Danach nichts mehr. Nirgendwo. Gibt wohl auch keine Website.

  2. #152
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    hatte Die eigentlich schon immer so einen... massigen Kopf?

  3. #153
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Dass BB sie dazu gedrängt hat, es öffentlich zu machen ist ja erst recht nur eine Vermutung. Das widerspricht auch ihrem Auftreten dazu. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich darin sonnte und das ganze Rumgedruckse reine Effekt- und Aufmerksamkeitshascherei war. Deshalb glaube ich auch, egal ob BB zu dem Zeitpunkt da etwas nach geholfen hat oder nicht, sie hätte es ganz sicher in irgendeiner Form noch gebracht.

    Wäre mir ziemlich egal, würde mir natürlich meinen Teil denken, aber ich befürchte, dass das jetzt im Mittelpunkt steht, damit auch sie und die anderen werden in den Sendungen zu reinen Statisten degradiert und werden nur noch anhand der Reaktionen ihr gegenüber be(ver)urteilt. Das Bendel-Mobbing-Gelaber (jetzt schon!) ist das beste Beispiel. Der will erst recht noch zündeln und wird künftig maßlos übertreiben.

    Ich wäre froh, wenn ich mich dahingehend täuschen würde, es wäre dann nämlich unterhaltsamer und nicht so nervig.
    Besser Sophia im Mittelpunkt, als dieser Proll-Putzteufel mit ihrem unerträglichen Selbstmitleid über die eigene Family und Geschwister und was sie angeblich noch so alles schlimmes mitgemacht hat.
    Komm Alte, du hast deine eigene Reality und verdienst damit genug Kohle ... lass uns wenigstens bei PBB mit deinen nervigen Storys in Ruhe.

  4. #154
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Siehste genau das! Redet man von Sophia kommst du mit Silvia um's Eck, die ja wohl schlimmer sei.

    Ich für meinen Teil halte das lieber auseinander. Die Silvia ist ein anderes Kaliber, zu dem ich eventuell in deren Thread auch noch meinen Senf abgebe.


    Edit, ich kenne deren Sendung und sie nebst Familie übrigens nicht. Also für mich wäre das alles neu.

  5. #155
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    hatte Die eigentlich schon immer so einen... massigen Kopf?
    ja

  6. #156
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    aber dann muss man schon gezielt nach dem schwangerschaftshormon testen.
    und das glaube ich kaum,
    daß die blut und urintests machen.
    ob der sender das anordnet, keine ahnung. um sich abzusichern evtl. eine art ärztliche bescheinigung verlangen? man muss ja nu nich schawanger sein. gibt ja noch anderes, was man unbewusst mitschleppen kann. da alle u. a. auch dasselbe klo benutzen.
    davon abgeshen ernsthafteres. aber das is alles spekulatius.

    zitat "als sofia das nicht öffentlich machen wollte, davon bin ich überzeugt,
    hat sat1 sie mit fadenscheinigen gründen dazu gedrängt."

    wenn der sender sie dazu gedrängt hat, ist es auch möglich, die kandidaten, s. o. dazu zu bewegen?


    urintests sind doch wohl sehr zuverlässig. wer schneller gewissheit haben möchte: kann beim Frauenarzt das Blut untersuchen lassen. Im Blut lässt sich bereits elf Tage nach der Befruchtung, also noch vor Ausbleiben der Regelblutung, ein Beta-HCG-Anstieg feststellen.





    is mir aber im prinzip schnuppe, ob und wann und wie.

  7. #157
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

  8. #158
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ob der sender das anordnet, keine ahnung. um sich abzusichern evtl. eine art ärztliche bescheinigung verlangen? man muss ja nu nich schawanger sein. gibt ja noch anderes, was man unbewusst mitschleppen kann. da alle u. a. auch dasselbe klo benutzen.
    davon abgeshen ernsthafteres. aber das is alles spekulatius.

    zitat "als sofia das nicht öffentlich machen wollte, davon bin ich überzeugt,
    hat sat1 sie mit fadenscheinigen gründen dazu gedrängt."

    wenn der sender sie dazu gedrängt hat, ist es auch möglich, die kandidaten, s. o. dazu zu bewegen?


    urintests sind doch wohl sehr zuverlässig. wer schneller gewissheit haben möchte: kann beim Frauenarzt das Blut untersuchen lassen. Im Blut lässt sich bereits elf Tage nach der Befruchtung, also noch vor Ausbleiben der Regelblutung, ein Beta-HCG-Anstieg feststellen.





    is mir aber im prinzip schnuppe, ob und wann und wie.
    'schawanger' gefällt mir. Fast so gut wie 'Kackterien'.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #159
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach grade passend zu meiner vorigen Empfindung zur Schwangerschaftseröffnung. Ja, so ähnlich, irgendwie. "...Der Zuschauer, mittlerweile schon schwer genervt, überlegt derweil, eine fünfstöckige Torte zu backen..."

    https://www.n-tv.de/leute/Schwanger-...e20579690.html

    Im "Pressethread" gefunden.
    Geändert von storch (20-08-2018 um 21:20 Uhr)

  10. #160
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Siehste genau das! Redet man von Sophia kommst du mit Silvia um's Eck, die ja wohl schlimmer sei.

    Ich für meinen Teil halte das lieber auseinander. Die Silvia ist ein anderes Kaliber, zu dem ich eventuell in deren Thread auch noch meinen Senf abgebe.


    Edit, ich kenne deren Sendung und sie nebst Familie übrigens nicht. Also für mich wäre das alles neu.
    Siehst du, erklärt man dir warum beides zusammen hängt, willst du auf Biegen und Brechen das Gegenteil beweisen. No sorry ... da biste total auf den falschen Weg.

    Wenn A mit böser Zunge B angreift, dann kann man A nicht unabhängig von B betrachten.

  11. #161
    Das mit der Schwangerschaft über die Medien fand ich unmöglich. Ihre künstliche Figur ist furchtbar. Aber mittlerweile mag ich sie dadurch, dass sie zumindest gerade aus ist. Ich fand es echt gut wie sie das kleien Kind Johannes (Gewinner der Staffel) zusammen gefalten hat. Sowas von gefeiert eben.

  12. #162
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Erst "der beste Freund" + Geschäftspartner (wobei ich mich bei solchen Freundschaften schon immer frage, wie man nach so kurzer (1, 2 Jahre) Zeit zum "besten (!) Freund" wird.
    tu hast ainfach kaine ahnunk! bei brommis ist das so

    Der Bendel hat bestimmt dreimal das Wort Mobbing () in den Mund genommen und ebenso oft erwähnt, dass das doch unmöglich sei, sie nicht in den reichen Bereich zu wählen.
    na ja, das kennen wir ja leider schon. ohne den einwurf mobbing wäre es kein bb. ich wäre regelrecht verstört würde es mal nicht fallen.
    *lng lbe di geisern*

  13. #163
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...



    Aktuell ist er wohl wieder davon weg. Es gefiel ihm heute auch nicht so mit ihr. Vielleicht geht der Kelch jetzt an uns vorüber. Das Mobbing-Soll ist diesmal erfüllt.

  14. #164
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Das mit der Schwangerschaft über die Medien fand ich unmöglich. Ihre künstliche Figur ist furchtbar. Aber mittlerweile mag ich sie dadurch, dass sie zumindest gerade aus ist. Ich fand es echt gut wie sie das kleien Kind Johannes (Gewinner der Staffel) zusammen gefalten hat. Sowas von gefeiert eben.
    Die hat nicht "das kleie Kind Johannes" zusammengefaltet, sondern sich mit dem vergeblichen Versuch nur noch weiter in die Nesseln gesetzt, wie sie inzwischen ja wohl selbst erkannt hat. Aber macht doch nix. Hauptsache, du hast schön gefeiert.

  15. #165
    Hatte bei Frau Vegas auf innere Werte gehofft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •