Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 370
  1. #286
    Wollny hatte auch 2 Nächte draußen und ist offensichtlich weichgespült

  2. #287
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wollny hatte auch 2 Nächte draußen und ist offensichtlich weichgespült

    eine war das, glaub ich. aber du hast natürlich recht, auch die hat infos meiner meinung nach.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  3. #288
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Frage:
    Es gab ein Foto, wo sie winkend mit ner Pulle Sekt wieder reinkommt.
    Aber nur das Foto.
    Gesehen in der TZF hat man es nicht. Sollte aber dazugehören. Das Reinkommen und auch das wieder Rausgehen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #289
    Nach der Show kann man eh nicht mehr gehen

  5. #290
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    eben. vielleicht ins foto gebastelt und nun ist doch alles anders. denen traue ich alles zu.

    die haben auch nicht gezeigt, wie die bw auf silvia reagierten, die sass da einfach rum. ebenso fragt niemand nach sophia, sagt auch viel aus.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  6. #291
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    eben. vielleicht ins foto gebastelt und nun ist doch alles anders. denen traue ich alles zu.

    die haben auch nicht gezeigt, wie die bw auf silvia reagierten, die sass da einfach rum. ebenso fragt niemand nach sophia, sagt auch viel aus.
    Das kommt doch erst heute.
    Die TZF ist immer einen Tag zurück, also heute werden sie die Sachen von gestern zeigen, sprich Wiedereinzug von Silvia und Sophia.

  7. #292
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Das kommt doch erst heute.
    Die TZF ist immer einen Tag zurück, also heute werden sie die Sachen von gestern zeigen, sprich Wiedereinzug von Silvia und Sophia.
    Zum Glück noch gelesen, wollte Nosferata auch eben detailliert antworten. Bilder von gestern (also der Wiedereinzug / Wiederauszug ) kommen erst heute Abend. Ein nerviges Durcheinander

  8. #293
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Zum Glück noch gelesen, wollte Nosferata auch eben detailliert antworten. Bilder von gestern (also der Wiedereinzug / Wiederauszug ) kommen erst heute Abend. Ein nerviges Durcheinander
    Aber wirklich.
    Ständig denkt man: "Was macht die da? Die ist doch eigentlich dort?"

    Edit: Aber Silvia war doch auch schon wieder da?!
    Kamen die nicht gleichzeitig zurück?
    Oder waren die Aufnahmen von vorher, wo Silvia immer noch da saß, also vor der Krankheit...

    Ich werde noch irre!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #294
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Das kommt doch erst heute.
    Die TZF ist immer einen Tag zurück, also heute werden sie die Sachen von gestern zeigen, sprich Wiedereinzug von Silvia und Sophia.
    ok, stimmt, ist ein tag zurück. nur wurde ja gestern abend live gesagt, dass sophia noch untersucht wird und sie auf das ergebnis warten und es und heute mitteilen. das war live, bei den live-bildern war sie auch nicht im haus - rüberholen und runterwählen und so. ergo ist sie nicht im haus gewesen bis gestern abend und weiterhin können sie kein foto vom wiedereinzug haben logischweise.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #295
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dann war das ein altes Foto, mit dem uns jemand täuschen wollte?

    Wer hat das im IOFF eingestellt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #296
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    oder sie ist vielleicht eingezogen mit silvia und gleich wieder aus, um 10 min. später zum nächsten arzt zu wollen. auch möglich.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #297
    Das Foto mit der Sektflasche stammt von einem Bild-Artikel zum Wiedereinzug (zumindest wurde dort das identische Bild benutzt).

    Laut Live-Show war Sophia auch definitv wieder eingezogen ist dann aber im Laufe des Tages/des Abend erneut ausgezogen, um sich medizinisch untersuchen zu lassen, was aber nach Aussagen vom Schropp nicht gesundheitlich ernstes sein soll.

    Was hier nun alles wahr ist und was nicht, weiß wohl nur Sat.1.

  13. #298
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dann war das ein altes Foto, mit dem uns jemand täuschen wollte?

    Wer hat das im IOFF eingestellt?
    war auch so in der Bildzeitung drin

    Edit: sorry Duffy, wir haben uns überschnitten

  14. #299
    Sophia darf gleich draußen bleiben. Sich 2 tage nen Bummi machen und dann wieder rein? Der scheinbar erneute Arztbesuch ist doch nen Witz

  15. #300
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Das Foto mit der Sektflasche stammt von einem Bild-Artikel zum Wiedereinzug (zumindest wurde dort das identische Bild benutzt).

    Laut Live-Show war Sophia auch definitv wieder eingezogen ist dann aber im Laufe des Tages/des Abend erneut ausgezogen, um sich medizinisch untersuchen zu lassen, was aber nach Aussagen vom Schropp nicht gesundheitlich ernstes sein soll.

    Was hier nun alles wahr ist und was nicht, weiß wohl nur Sat.1.
    So siehts aus:
    22.08.2018 (mittags) Silvia und Sophia gesundheitlich raus
    23.08.2018 (mittags) Silvia und Sophia wieder rein
    23.08.2018 (abends) Sophia wieder raus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •