Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 370
  1. #61
    @Enzo

    Gelüste können sehr gut zeigen, was man braucht, und mir ging es ja ums Hungern. Und ausreichend Eiweiß halte ich nicht für unwichtig.

    Ich finde Du widersprichst Dir etwas selbst, wenn Du einerseits sagst, der Sender kann es sich nicht leisten, sie zu gefährden, aber andererseits, dass sie so gefährdet ist, dass sie gehen muss.

  2. #62
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Jo, leicht zu lösen wird das nicht. Wenn sie im Armen-Bereich mehr zu Essen bekommt als die Andern, wird das auch nicht einfach. Den Zoff kriegen wir aber so oder so
    Sein wird doch mal ehrlich, nach den Äußerungen gestern abend will jeder den Beef sehen. Und Mama Wollny macht da doch gerne bereitwillig mit.

  3. #63
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hat sie vermutlich auch, aber Pascal hat sich nicht dafür interessiert. Es hat nur gezählt, das Alphonso Snickers mag. Bzw. die anderen wurden ja überhaupt nicht gefragt.
    Ich habe den Clip nochmal angeschaut. So wie ich das sehe, gibt Pascal Alphonso 1 Snickers. Fragt dann Mike was er möchte Mars oder Snickers ? Sophia steht auch daneben. Hätte sie doch gleich reagieren können und sagen können, dass sie auch gerne 1 Snickers hätte. Ich verstehe ehrlich gesagt, ihre Reaktion nicht.

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...baustelle-clip
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  4. #64
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    @Enzo

    Gelüste können sehr gut zeigen, was man braucht, und mir ging es ja ums Hungern. Und ausreichend Eiweiß halte ich nicht für unwichtig.

    Ich finde Du widersprichst Dir etwas selbst, wenn Du einerseits sagst, der Sender kann es sich nicht leisten, sie zu gefährden, aber andererseits, dass sie so gefährdet ist, dass sie gehen muss.
    na ja, wenn schwangere sauere gurken wollen auf ihrem nutellabrot heisst das ja nicht, dass der körper das braucht, damit das kind alles hat.
    eiweiss und sämtliche andere wichtige nährstoffe gibt es auch in anderen lebensmitteln, dafür benötigt man kein fleisch. wäre das so, würde kein vegetarier/veganer gesunde kinder zur welt bringen.

    das gefährden bezog sich aufs essen, das wird schon medizinisch abgeklärt sein. trotzdem kann ich ja in dem klo auch eine gefährdung sehen. allerdings kann es natürlich sein, dass sie woanders auf die toilette geht, weiss man ja nicht. ich sag auch nicht, dass sie gehen muss, sondern das mir mein kind wichtiger wäre als ein auftritt in den medien. ich halte ihren theatralischen auftritt im spz gestern für show - wer erzählt den seiner familie nix, um es dann bühnenreif im tv zu erzählen? sowas finde ich etwas befremdlich, ehrlich gesagt.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  5. #65
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich habe den Clip nochmal angeschaut. So wie ich das sehe, gibt Pascal Alphonso 1 Snickers. Fragt dann Mike was er möchte Mars oder Snickers ? Sophia steht auch daneben. Hätte sie doch gleich reagieren können und sagen können, dass sie auch gerne 1 Snickers hätte. Ich verstehe ehrlich gesagt, ihre Reaktion nicht.

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...baustelle-clip

    das ist es, was ich auch nicht verstehe. auf mich wirkte das, als wenn sie gerne im fokus sein wollte und deshalb einen streit vom zaun brach. sie sagt zwar, dass sie allen ja alles gönnt, aber ihr gesichtsausdruck spricht bände. das gefiel mir im dschungel schon nicht wirklich an ihr.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  6. #66
    Zitat Zitat von Faith9293 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ziemlich rasant. Ich frage mich ja, wer der Vater ist. Soweit ich weiß, gibt es keinen offiziellen Partner an ihrer Seite seit Bert Wollersheim. Also da könnte sie ja schon mal ein weiteres Geheimnis preisgeben .
    Hoffentlich nicht diese Grusel-Schnipsel-Figur, die ins englische Promi BB Haus eingezogen ist, dieser Barbie Ken Mit dem hing sie doch ab in den USA.
    Geändert von Kalb (19-08-2018 um 14:08 Uhr) Grund: Ihr Magen wurde zwischen ihre Brüste veschoben, angeblich

  7. #67
    Ist mir bislang die Unsympathischste und ich fand es gut, daß Mike ausgewählt wurde. Sie ist ja nun auch nicht krank.

  8. #68
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht diese Grusel-Schnipsel-Figur, die ins englische Promi BB Haus eingezogen ist, dieser Barbie Ken Mit dem hing sie doch ab in den USA.
    Dieser Barbie-Ken steht nicht auf Brüste.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #69
    Die Bild-Zeitung hat ja mittlerweile online schon einen Artikel mit einer Vermutung wer der Vater des Kindes ist. Den hatte Sophia selbst Bert schon vorgestellt.

    https://www.bild.de/regional/duessel...4860.bild.html

  10. #70
    Sophia hat schon im Dschungel davon profitiert, dass sie positiv dargestellt wurde bzw. ihr Verhalten aus irgendwelchen Gründen gut ankam. Ich finde sie auch eher unsympathisch und zuweilen auch ziemlich dominant und manipulativ.

    Der Sportler wäre besser dran, wenn er sich nicht mit ihr anlegt. Sie würde ihn in Grund und Boden reden und die Geschichte am Ende immer so drehen, wie es ihr gefällt. Viel zu anstrengend.

  11. #71
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Schöne Nachricht gestern. Ich freue mich sehr für sie, und sie wird eine tolle Mama werden. Sophia ist so eine liebevolle Person, ich mag sie einfach.
    ist das ironisch gemeint?

  12. #72
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Sophia hat schon im Dschungel davon profitiert, dass sie positiv dargestellt wurde bzw. ihr Verhalten aus irgendwelchen Gründen gut ankam. Ich finde sie auch eher unsympathisch und zuweilen auch ziemlich dominant und manipulativ.

    Der Sportler wäre besser dran, wenn er sich nicht mit ihr anlegt. Sie würde ihn in Grund und Boden reden und die Geschichte am Ende immer so drehen, wie es ihr gefällt. Viel zu anstrengend.
    für mich auch unverständlich warum sie auf einige so eine positive wirkung hat. ich kann ihr nicht positives abgewinnen. sie ist nicht nur an einigen stellen am körper unecht, sondern auch was ihr verhalten betrifft.

  13. #73
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    na ja, wenn schwangere sauere gurken wollen auf ihrem nutellabrot heisst das ja nicht, dass der körper das braucht, damit das kind alles hat.
    eiweiss und sämtliche andere wichtige nährstoffe gibt es auch in anderen lebensmitteln, dafür benötigt man kein fleisch. wäre das so, würde kein vegetarier/veganer gesunde kinder zur welt bringen.

    das gefährden bezog sich aufs essen, das wird schon medizinisch abgeklärt sein. trotzdem kann ich ja in dem klo auch eine gefährdung sehen. allerdings kann es natürlich sein, dass sie woanders auf die toilette geht, weiss man ja nicht. ich sag auch nicht, dass sie gehen muss, sondern das mir mein kind wichtiger wäre als ein auftritt in den medien. ich halte ihren theatralischen auftritt im spz gestern für show - wer erzählt den seiner familie nix, um es dann bühnenreif im tv zu erzählen? sowas finde ich etwas befremdlich, ehrlich gesagt.
    *lng lbe di geisern*

  14. #74
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    folsäure is auch wichtig.

  15. #75
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    mir tut Sie höchstens leid

    also nicht besonders doll, dass ich spenden würde , aber schon ein kein wenig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •