Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 370
  1. #91
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Das könnte tatsächlich gut sein. Ich hoffe sehr, dass BB das auflöst. Eigentlich müsste man den Übeltäter ganz schön schimpfen dafür. Man hätte die Story so schön noch ziehen können
    Ist doch gut wenn Sophia das weiß, so geht es wenigstens direkt rund. Was nützt es mir als Zuschauer, wenn nur hinter der Hand über andere geretet wird, sind doch nur 2 Wochen Zeit.

  2. #92
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Woher wusste denn jetzt eigentlich Sophia, dass die Wollny über sie hergezogen ist? Entweder gab es Petzen im Haus oder BB hat es ihr gesagt. Anderes kann es ja eigentlich nicht sein

    Ich find´s blöd, weil der Dynamik dadurch total viel genommen wird. Im Zweifelsfall wird Sophia eh ihren Fanclub um sich scharen

    Ich ahne schlimmes. Sophia wird mit ihrer Schwangerschaft noch sehr viel Raum einnehmen. Das ist mindestens genauso nervig wie die Chethrin-sucht-einen-Mann-Storyline, die jetzt schon todlangweilig ist.
    so wie ich verstanden habe, hat silvia ihr heute/bzw. gestern direkt was gesagt.

  3. #93
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ist doch gut wenn Sophia das weiß, so geht es wenigstens direkt rund. Was nützt es mir als Zuschauer, wenn nur hinter der Hand über andere geretet wird, sind doch nur 2 Wochen Zeit.
    Weil sich die meisten im Zweifelsfall auf Sophias Seite schlagen und Silvia damit in die Defensive gedrängt wird und auch nicht mehr so schön und offen lästern wird und ich will, dass sie weiter lästert

    Aber gut, wenn Silvia es ihr selber gesagt haben sollte, dann soll sich Madame auch nicht so anstellen, sondern es dann bitte ihrerseits direkt mit Silvia ausmachen.

  4. #94
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Aber gut, wenn Silvia es ihr selber gesagt haben sollte, dann soll sich Madame auch nicht so anstellen, sondern es dann bitte ihrerseits direkt mit Silvia ausmachen.
    Scheint wohl spätestens vorhin passiert zu sein, wenn man gerade die Schalte ins Haus richtig deutet.

  5. #95
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Weil sich die meisten im Zweifelsfall auf Sophias Seite schlagen und Silvia damit in die Defensive gedrängt wird und auch nicht mehr so schön und offen lästern wird und ich will, dass sie weiter lästert

    Aber gut, wenn Silvia es ihr selber gesagt haben sollte, dann soll sich Madame auch nicht so anstellen, sondern es dann bitte ihrerseits direkt mit Silvia ausmachen.

    Bei allem Respekt, bisher stellt sich Silvia mit INDIREKTEN Drohungen ("ihr könnt gerne auf glücklich machen, ich mach das nicht und kann so dann früher nach hause gehen") als einzige Bewohnerin an.

    Die Alte soll ihre Putzlappen nehmen und ab nach Hause.
    Geändert von sports-boy (20-08-2018 um 00:57 Uhr)

  6. #96
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen

    das ist es, was ich auch nicht verstehe. auf mich wirkte das, als wenn sie gerne im fokus sein wollte und deshalb einen streit vom zaun brach. sie sagt zwar, dass sie allen ja alles gönnt, aber ihr gesichtsausdruck spricht bände. das gefiel mir im dschungel schon nicht wirklich an ihr.
    Seh ich auch so. Bei der Flappe, die sie ständig zieht, sieht man ihr an, dass sie eigentlich doch damit gerechnet hat, bevorzugt zu werden. Ich finde auch nicht gut, dass die Moderatoren nahezu empört darüber sind, dass man die arme Schwangere nicht in die Villa holt oder neben ihr raucht. Die Verantwortung liegt bei der werdenden Mutter, nicht bei den anderen BW. Steht ihr ja frei, zu gehen, wenn sie ihr Kind schützen will.

    Silvia ist mir allerdings kein Stück sympathischer. Wollen sich beide nur in den Fokus rücken. Den Streit mit Cora kann Sophia sich nun wohl sparen. Die hätte sie ja als Nächste auf der Liste gehabt.

  7. #97
    Um hier mal die Frage aller Fragen zu stellen: Wird sie ihr Kind wohl Las nennen?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #98
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Um hier mal die Frage aller Fragen zu stellen: Wird sie ihr Kind wohl Las nennen?
    Das wäre zumindest iconic af

  9. #99
    Niemand kann so elegant Wasser aus der Blechtasse trinken wie Frau Vegas.

  10. #100
    es wurde ja schon vermutet das sophia´s schwangerschaft ein auftrag von BB ist. so abwegig wäre das gar nicht. würde auch erklären, warum sie sich so schwer getan hat es zu sagen. vor einigen monaten noch so ein gefährlicher eingriff für die karriere u. nun schwanger. das passt doch nicht.

  11. #101
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    es wurde ja schon vermutet das sophia´s schwangerschaft ein auftrag von BB ist. so abwegig wäre das gar nicht. würde auch erklären, warum sie sich so schwer getan hat es zu sagen. vor einigen monaten noch so ein gefährlicher eingriff für die karriere u. nun schwanger. das passt doch nicht.
    Wieso passt das nicht?
    Solche Operationen sind nicht ohne und die heilung kann echt Horror sein. Danach überlegt man sich zweimal ob man sich so etwas noch einmal antun möchte.
    Meistens hält diese Einsicht nur nicht lange.

    Trotzdem ist die Schwangerschaft irgendwie strange.

  12. #102
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    es wurde ja schon vermutet das sophia´s schwangerschaft ein auftrag von BB ist. so abwegig wäre das gar nicht. würde auch erklären, warum sie sich so schwer getan hat es zu sagen. vor einigen monaten noch so ein gefährlicher eingriff für die karriere u. nun schwanger. das passt doch nicht.
    Und wie erklärt sie dann in einigen Monaten, dass sie nicht dicker wird und in 5 Monaten, dass sie kein Kind kriegt?
    Ich glaube nicht, dass die Moderatoren - die ja selber überrascht waren - uns so offen ins Gesicht lügen.
    Alle Verschwörungstheorien in Ehren...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #103
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Niemand kann so elegant Wasser aus der Blechtasse trinken wie Frau Vegas.


    Ich finde sie hält sich extrem tapfer.

  14. #104
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    die gute ist auf krawall gebürstet.
    sie findet grundsätzlich etwas/jemand wo es was zu motzen gibt.
    hmmmm.... sehe ick ein bisken anders. warum soll ich meine klappe halten, wenn mir was nicht passt?


    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Weil sich die meisten im Zweifelsfall auf Sophias Seite schlagen und Silvia damit in die Defensive gedrängt wird und auch nicht mehr so schön und offen lästern wird und ich will, dass sie weiter lästert

    Aber gut, wenn Silvia es ihr selber gesagt haben sollte, dann soll sich Madame auch nicht so anstellen, sondern es dann bitte ihrerseits direkt mit Silvia ausmachen.
    gab es gestern noch ne aussprache? ich fand das verhalten von muttern unter aller kanone. begrüßung, zumindest in form eines nickens mit dem kopf, hätte gereicht. aber proll weiß eben nicht, sich zu benehmen.

  15. #105
    Hallo

    Ich mag Sophie auch aber kein Mensch kann sagen das sie 4 Monate nichts wusste und plötzlich im BB merkt ups ich bin Schwanger. Das ist schon so berechnet und BB wusste es sicher auch. Sie sagte im Sprechzimmer das nun vor kurzer Zeit nachgedacht hat und anderes wichtig ist statt dünn. Also wüsste Sophie schon. Mit hohen Schuhe herumlaufen auf eine Baustelle wo man überall hinfallen kann geht nicht. Sie hätte nicht rein dürfen besonders dem Kind zu liebe egal ob es ihr nun gut geht oder nicht. Das spielt keine Rolle. Man muss das Kind schützen da muss eine Show zweit stelle sein. Tut mir leid aber man kann jetzt nicht Rücksicht nehmen oder Mitleid dann hätte sie früher überlegen müssen.

    Ich mag sie und ich weiß das sie eine gute Mutter wird. Deswegen hoffe ich das sie drin ein Licht aufgeht das OPs und Show nicht wichtig ist. Sondern das Kind und ihre Gesundheit. Und das sie gute Leute um sie hat die ihr bei stehen. Einfach die Zeit mit Baby im Bauch genießen und ruhen.

    Wer Sixx angeschaut hat BB danach sind auch ihre Freunde nicht so begeistert das sie so rein geht. Und der eine hat es gesagt das Sophie bevor sie zu BB ging Arzt Check hatte und BB auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •