Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 370
  1. #106
    Ich schwanke bei ihr immer zwischen Anerkennung für ihre Ehrlichkeit und Verurteilung ihrer berechnenden Art

    Dass sie Nicole statt Alphonso gewählt hat, wirkte halt schon so, als wolle sie sich nur aus Prinzip gegen die Gruppe stellen, um beim Zuschauer mit "Rückgrat" zu punkten.

    Auch ihr "der Zuschauer ist gerecht" Gerede kam bei mir eher als Einschleimen beim Publikum an, zumal sie ja noch extra die Truppe zu sich winkte, um die anderen von ihrer Meinung zu überzeugen

    Wenn ich mich aber zwischen ihr und Silvia entscheiden müsste, wäre ich wohl Team Sophia

  2. #107
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hmmmm.... sehe ick ein bisken anders. warum soll ich meine klappe halten, wenn mir was nicht passt?
    karlchen, ich sage nicht, das sie den mund halten soll. aber es fällt eben auf, das ihr vieles nicht passt. zu meckern findet sie immer etwas oder jemanden.


    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich schwanke bei ihr immer zwischen Anerkennung für ihre Ehrlichkeit und Verurteilung ihrer berechnenden Art

    Dass sie Nicole statt Alphonso gewählt hat, wirkte halt schon so, als wolle sie sich nur aus Prinzip gegen die Gruppe stellen, um beim Zuschauer mit "Rückgrat" zu punkten.

    Auch ihr "der Zuschauer ist gerecht" Gerede kam bei mir eher als Einschleimen beim Publikum an, zumal sie ja noch extra die Truppe zu sich winkte, um die anderen von ihrer Meinung zu überzeugen

    Wenn ich mich aber zwischen ihr und Silvia entscheiden müsste, wäre ich wohl Team Sophia
    hab ich auch so empfunden.
    *lng lbe di geisern*

  3. #108
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    es wurde ja schon vermutet das sophia´s schwangerschaft ein auftrag von BB ist. so abwegig wäre das gar nicht. würde auch erklären, warum sie sich so schwer getan hat es zu sagen. vor einigen monaten noch so ein gefährlicher eingriff für die karriere u. nun schwanger. das passt doch nicht.
    Ihr plötzlicher "Sinneswandel" ist doch sowieso total unglaubwürdig. Die hat sich doch jahrzehntelang ohne Probleme unters Messer gelegt und ihre OPs immer schön vermarktet und dann soll auf einmal Schluss damit sein?! Wie war das noch, Mitte April hatte sie angeblich noch schwere OPs und plötzlich 2 Wochen später dann der Sinneswandel. Ja, klar

  4. #109
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    es wurde ja schon vermutet das sophia´s schwangerschaft ein auftrag von BB ist. so abwegig wäre das gar nicht. würde auch erklären, warum sie sich so schwer getan hat es zu sagen. vor einigen monaten noch so ein gefährlicher eingriff für die karriere u. nun schwanger. das passt doch nicht.
    Von wem wurde das vermutet? Von mir? Von Daniel, der im Gespräch mit Frau Wollny diesbezgl. auch leise die Frage aufwarf, ob das vielleicht nicht stimmt?

    Das wäre echt ein starkes Stück, aber mehr in Richtung, ohne Worte!

    Was hätte BB denn davon?

    Ziehen ihre Brüste etwa nicht mehr? Ihre Wespentaille zu gefährlich geworden?

  5. #110
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und wie erklärt sie dann in einigen Monaten, dass sie nicht dicker wird und in 5 Monaten, dass sie kein Kind kriegt?
    Ich glaube nicht, dass die Moderatoren - die ja selber überrascht waren - uns so offen ins Gesicht lügen.
    Alle Verschwörungstheorien in Ehren...
    ehrlichkeit ist bei solchen sendungen ja eh so eine sache. aber im auftrag von BB meinte ich eher in richtung match. hält sie durch, gibt es für alle eine belohnung.

  6. #111
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und wie erklärt sie dann in einigen Monaten, dass sie nicht dicker wird und in 5 Monaten, dass sie kein Kind kriegt?
    Ich glaube nicht, dass die Moderatoren - die ja selber überrascht waren - uns so offen ins Gesicht lügen.
    Alle Verschwörungstheorien in Ehren...
    Dass sie schon im 4. Monat! sein soll? , das hätte ich nicht gedacht. Eher so in der 3. oder 4. Woche erst.

    Puh, dann noch ins BB-Haus zu gehen... und BB soll vorher auch nichts gewusst haben?

    Das würde sich schon erklären lassen, denk nochmal drauf rum

  7. #112
    Sie ist so in sich selbst gekehrt, wie man es oft bei Schwangeren sieht, also für mich irgendwie offensichtlich, und ihr schwuler Freund hat gestern beim Nachtfalken erzählt, dass sie nicht mehr in die Cigar Lounge geht, keinen Alkohol mehr trinkt, nicht mehr Achterbahn fährt wo sie eine Jahreskarte hat usw, schon seit einiger Zeit. Also sie achtet deutlich besser auf ihr Ungeborenes, als die Wollny es wohl je getan hat, wies aussieht

  8. #113
    Es ist halt auch echt merkwürdig, dass die ersten Fotos mit ihrem neuen Freund genau zu Beginn der Staffel und kurz vor Verkündung der Schwangerschaft aufgetaucht sind

  9. #114
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Es ist halt auch echt merkwürdig, dass die ersten Fotos mit ihrem neuen Freund genau zu Beginn der Staffel und kurz vor Verkündung der Schwangerschaft aufgetaucht sind
    Wo? Wo?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #115
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wo? Wo?
    Na, wo wohl. Die BLÖD hat doch bestimmt wieder als erstes berichtet. Die Fotos sollen vom 8. August sein.

  11. #116
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  12. #117
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ah Dankeschön!
    Es wird ein buntkariertes Baby!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #118
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    ich bin auch zwiegespalten bei dem thema, halte die art und weise für show, wie sie das bekannt gegeben hat und denke auch, ihre familie wirds wissen, aber ich zweifel nicht an, dass sie schwanger ist, was ja viele tun.
    nur weil die blöd ein foto vom 8.8. hat, heisst es ja nicht, dass die nicht schon etwas länger zusammen sind. der freund sprach davon, dass sie seit einem halben jahr dies und das nicht mehr macht und den freund hat, wie lange nun genau hat er nicht gesagt. gibt ja viele frauen, die z.b. nach 2 monaten beziehung schwanger werden. halte ich zwar auch für zu früh, aber deshalb gibt es das ja trotzdem nun öfter mal.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  14. #119
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Sie ist so in sich selbst gekehrt, wie man es oft bei Schwangeren sieht, also für mich irgendwie offensichtlich, und ihr schwuler Freund hat gestern beim Nachtfalken erzählt, dass sie nicht mehr in die Cigar Lounge geht, keinen Alkohol mehr trinkt, nicht mehr Achterbahn fährt wo sie eine Jahreskarte hat usw, schon seit einiger Zeit. Also sie achtet deutlich besser auf ihr Ungeborenes, als die Wollny es wohl je getan hat, wies aussieht
    Das sagt er nur weil er sie ins beste Bild rücken will. Er wird kaum schlechtes sagen besonders weil die ein Lokal gemeinsam haben. Xd

  15. #120
    Wir haben hier in sämtlichen Reality-Formaten eine riesige Riege Publicity-geiler Heerscharen, die nahezu alles für ein bisschen mediale Aufmerksamkeit tun. Sophias Verbrechen ist es also, auch ihre Schwangerschaft in die Medien zu bringen. Unverzeihbar, teert und federt sie!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •