Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 370
  1. #121
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wir haben hier in sämtlichen Reality-Formaten eine riesige Riege Publicity-geiler Heerscharen, die nahezu alles für ein bisschen mediale Aufmerksamkeit tun. Sophias Verbrechen ist es also, auch ihre Schwangerschaft in die Medien zu bringen. Unverzeihbar, teert und federt sie!
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  2. #122
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Woher wusste denn jetzt eigentlich Sophia, dass die Wollny über sie hergezogen ist? Entweder gab es Petzen im Haus oder BB hat es ihr gesagt. Anderes kann es ja eigentlich nicht sein

    Ich find´s blöd, weil der Dynamik dadurch total viel genommen wird. Im Zweifelsfall wird Sophia eh ihren Fanclub um sich scharen

    Ich ahne schlimmes. Sophia wird mit ihrer Schwangerschaft noch sehr viel Raum einnehmen. Das ist mindestens genauso nervig wie die Chethrin-sucht-einen-Mann-Storyline, die jetzt schon todlangweilig ist.
    die hören das doch teilweise durch die Fenster, auch wenn die geschlossen sind.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und wie erklärt sie dann in einigen Monaten, dass sie nicht dicker wird und in 5 Monaten, dass sie kein Kind kriegt?
    Ich glaube nicht, dass die Moderatoren - die ja selber überrascht waren - uns so offen ins Gesicht lügen.
    Alle Verschwörungstheorien in Ehren...
    Dagegen spricht, dass (fast) alle festgestellt haben, dass sie um die hinoperierte Taille wieder molliger geworden ist.


    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wir haben hier in sämtlichen Reality-Formaten eine riesige Riege Publicity-geiler Heerscharen, die nahezu alles für ein bisschen mediale Aufmerksamkeit tun. Sophias Verbrechen ist es also, auch ihre Schwangerschaft in die Medien zu bringen. Unverzeihbar, teert und federt sie!


    Auch wenn die Art und Weise nur zum Augenrollen und Fremdschämen war.

  3. #123
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wir haben hier in sämtlichen Reality-Formaten eine riesige Riege Publicity-geiler Heerscharen, die nahezu alles für ein bisschen mediale Aufmerksamkeit tun. Sophias Verbrechen ist es also, auch ihre Schwangerschaft in die Medien zu bringen. Unverzeihbar, teert und federt sie!
    Alles schön und gut, aber die Umsetzung, die Umsetzung Dieses Schmierentheater. Das kann die doch besser...
    Sieht man doch beim schmollen und bei den großen Essensdebatten.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #124
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    so wie ich verstanden habe, hat silvia ihr heute/bzw. gestern direkt was gesagt.
    ja so habe ich es auch verstanden. Sie sagte ja so sinngemäß, die Zuschauer hätten gesehen, wie Silvia sie heute attackiert hat, und hätten sie (Silvia) deswegen rübergewählt. Da muss also im Laufe des Tages was gewesen sein, was wir (noch) nicht gesehen haben

  5. #125
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Schneggi Beitrag anzeigen
    ja so habe ich es auch verstanden. Sie sagte ja so sinngemäß, die Zuschauer hätten gesehen, wie Silvia sie heute attackiert hat, und hätten sie (Silvia) deswegen rübergewählt. Da muss also im Laufe des Tages was gewesen sein, was wir (noch) nicht gesehen haben
    Welche Zuschauer?

    Irgendwelche Leute etwa, die einen Livestream haben?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #126
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wir haben hier in sämtlichen Reality-Formaten eine riesige Riege Publicity-geiler Heerscharen, die nahezu alles für ein bisschen mediale Aufmerksamkeit tun. Sophias Verbrechen ist es also, auch ihre Schwangerschaft in die Medien zu bringen. Unverzeihbar, teert und federt sie!


    Eine mögliche (?) Erklärung wäre, dass viele Tratschtanten eben vom anderen Ufer sind und ein ganz anderes Verhältnis/Verständnis zu/von Schwangerschaften haben als eben die Sophia. Oder lediglich die Art und Weise wie sie es "verkauft" hat ... aber auch das ist am Ende des Tages eben ihr Ding es so zu machen wie sie es will.

    Unmöglich dagegen wie eine 11-fache Mutter das alles zum Thema macht, und es kommt einem die Kotze hoch wenn man bedenkt dass ausgerechnet SIE mit der gleichen Tour ("Mutter von xy") eine eigene Reality hat. Nicht normal dieser Putzteufel mit ihrer (proletenhaften) Doppelmoral.

  7. #127
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Welche Zuschauer?

    Irgendwelche Leute etwa, die einen Livestream haben?
    keine Ahnung. Es war ja von ihr auch nur ne Vermutung; sie meinte sicher die Zuschauer der TZF, und sie weiß ja nicht, was denen gezeigt wurde

  8. #128
    Mich hat auch gewundert, woher Sophia wusste, dass der Zuschauer Frau Wollny aufgrund ihres Verhaltens, wie sagte Sophia, dass sie asi ist, auf die Baustelle geschickt hat

    Frau Wollny hat doch im Flüsterton über Sophia geredet

    Das kann ihr nur jemand gesteckt haben, um Zoff zwischen den beiden heraufzubeschwören

    Ob wir den heute Abend sehen werden?

  9. #129
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Welche Zuschauer?

    Irgendwelche Leute etwa, die einen Livestream haben?
    Na die, die gestern und vorgestern und vorvorgestern, BB geguckt haben

    Es gibt keinen Livestream.

    Gerne

  10. #130
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Mich hat auch gewundert, woher Sophia wusste, dass der Zuschauer Frau Wollny aufgrund ihres Verhaltens, wie sagte Sophia, dass sie asi ist, auf die Baustelle geschickt hat

    Frau Wollny hat doch im Flüsterton über Sophia geredet

    Das kann ihr nur jemand gesteckt haben, um Zoff zwischen den beiden heraufzubeschwören

    Ob wir den heute Abend sehen werden?
    Ohne dass ich es selbst gesehen habe (bin leider eingeschlafen ): Wenn BB sagt: "Die Zuschauer haben entschieden" und die Entscheidung ist die, dass jemand auf die Baustelle muss, dann kann man sich schon sicher sein, dass es irgend etwas gab, was die Zuschauer genervt hat.
    Und Sophia ist ja nicht doof: sie hat bei IBES mitgemacht und dort mitbekommen, wie die Zuschauer gevotet haben, wenn es z.B. in der ersten Woche um die Dschungelprüfungen geht.


    Ich mag sie nicht sonderlich, erst recht nicht nach ihren Horror-OPs, obwohl ich sie erstaunlich gut bei IBES fand, aber dennoch bin überzeugt davon, dass ihre Schwangerschaft kein "Instrument" sein soll, um PR zu betreiben.
    Nach der ersten Prüfung im Haus muss ihr klar geworden sein, dass die Zuschauer aber auch die Bewohner davon ausgehen müssen, dass sie aufgrund ihrer OPs von den meisten Duellen/Prüfungen gesperrt ist. (Und ich glaube auch tatsächlich, dass sie gerade deswegen beim ersten Duell nicht mitmachen durfte).
    Daraufhin hat sie sich entschieden mit der Wahrheit rauszurücken. Ich bin jetzt mal so naiv und glaube, dass die Schwangerschaft ganz viel bei ihr bewirkt hat. Im Sprechzimmer sagte sie u.a. ja auch, dass sie sich geschworen hat, sich nie wieder operieren zu lassen. Vielleicht weil sie ihre jetzigen OPs bereut? Sie hat die Rippen-OP ja gemacht, obwohl sie wusste, dass so eine OP lebensbedrohlich sein kann. Nun ist sie plötzlich für ein werdendes Leben verantwortlich und sie musste ein Stück erwachsener werden.
    Ich sehe es nicht so, dass sie als werdende Mutter nicht zu PBB hätte gehen dürfen. Sie ist nicht hochschwanger und es scheint ihr ansonsten gut zu gehen, also why not?

  11. #131
    Dieses schrecklich dicke Hinterteil!
    Und die Amis lieben sowas?

    Kann sie darauf sitzen? Oder liegt sie fast?

    Hoffentlich hat sie ewig Geld für Maßanfertigungen, denn im Blaumann sah sie mit diesem Hinterteil noch häßlicher aus.

  12. #132
    Was ist eigentlich aus ihrem Sushi Restaurant in LA geworden?

  13. #133
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Mich hat auch gewundert, woher Sophia wusste, dass der Zuschauer Frau Wollny aufgrund ihres Verhaltens, wie sagte Sophia, dass sie asi ist, auf die Baustelle geschickt hat

    Frau Wollny hat doch im Flüsterton über Sophia geredet

    Das kann ihr nur jemand gesteckt haben, um Zoff zwischen den beiden heraufzubeschwören

    Ob wir den heute Abend sehen werden?
    Ich glaube Lovely hat sich gewundert, woher Sophia weiß, dass Silvia so über sie denkt.
    Das gleiche hab ich mich auch gefragt. Dachte erst, dass Johannes oder Daniel - nach deren Wechseln - ihr das gesteckt haben muss.
    Laut dem Livestream der LateNight konnte man aber entnehmen, dass gestern irgendwann vor der Liveshow die Rollos wieder oben waren und dort hat Silvia Sophia ihre Meinung wohl ins Gesicht gesagt. Das sollten wir heute zu sehen bekommen.

  14. #134
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus ihrem Sushi Restaurant in LA geworden?
    läuft wohl gut,
    wie gestern ihr kumpel und mitinhaber erzählte
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  15. #135
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    läuft wohl gut,
    wie gestern ihr kumpel und mitinhaber erzählte
    Was soll er denn auch sagen? Läuft nicht? Kein Mensch interessiert sich für vegetarisches Sushi, weil es das in jedem normalen Sushi-Restaurant sowieso auch gibt?

    Ich mag Sophia nicht, schon allein, weil sie ständig jedem erzählt, wie gerecht sie wäre, wie sie immer alles für andere tut, wie ehrlich sie wäre usw. Wenn jemand tatsächlich so ist, merkt man das, dazu muss man es ihm nicht erst erzählen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •