Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Für den Sportler braucht's noch 'nen Spruch? Keine Ahnung! - Pascal Behrenbruch



    Quelle: Sat.1 / Marc Rehbeck

    Pascal Behrenbruch (34) Leichtathlet und Europameister 2012

    Welche Eigenschaften bringst Du in die Hausgemeinschaft mit ein?
    "Ich bin offen, ehrlich, polarisierend und lustig. Ich war schon immer ein Alphatier, Bestimmer und Einzelkämpfer. Im Haus wird das aber sicher schwierig, weil es da bestimmt noch ein paar andere Alphatiere geben wird. Am Anfang werde ich wohl der ruhige Beobachter sein, und wenn ich mir das Ganze einen Tag lang angesehen habe, ergibt sich das dann schon. Bei mir ergibt sich eh ganz viel spontan aus der Emotion heraus."

    Ein Text, den ich bei 75% aller BB-Bewohner im Vorfeld gelesen habe. Am Ende waren es dann doch eher die langweiligeren Leute, die sowas vorher erzählt haben.
    Geändert von BVB4ever (16-08-2018 um 20:08 Uhr)

  2. #2
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dann hoffen wir, dass du Lügen gestraft wirst.

    Deine Thread-Eröffnungen sehen sehr schön aus!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #3
    Ein Sportler. Wie schön. Ich glaub, den mag ich.
    Gehe auch regelmäßig zum Seniorenturnen.

  4. #4
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Auch wenn er im Einspieler etwas komisch daher geredet hat, glaube ich das Forsche war zu aufgesetzt und in echt ist er normaler. Ich hoff so.

  5. #5
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Auch wenn er im Einspieler etwas komisch daher geredet hat, glaube ich das Forsche war zu aufgesetzt und in echt ist er normaler. Ich hoff so.
    Normal braucht man in diesem Format aber nicht.

  6. #6
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich glaube, egal in welchem Bereich. Er verschmiltzt bald mit der Wand.

    SAT1 beim Vorstellungs-Interview: "Sag mal, was für ein Bad-Boy-Alphatier du bist. Schrei es geradezu heraus!"

    Dann sein Staffel-Higlight im Gespräch mit Silvia: "Jeremy-Pascal? Ich heiß auch so, aber ohne Jeremy". Wollny: "Hmm, ja, so kannet gehen". Er nickt stumm.

    Oder er entwickelt Kassala-Qualitäten, die ich (noch) nicht sehe.
    Geändert von spector (18-08-2018 um 03:49 Uhr)

  7. #7
    Für mich auch so ein 5. Rad am Wagen. Wie der Dschungel Rupp-rath. Wird gegen die "Trash-Queens" gnadenlos untergehen und die Challenges die er sich vielleicht erhofft, wird er - wenn der Zuschauer weiter ins Duell wählt - auch nicht bekommen.

  8. #8
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Für mich auch so ein 5. Rad am Wagen. Wie der Dschungel Rupp-rath. Wird gegen die "Trash-Queens" gnadenlos untergehen und die Challenges die er sich vielleicht erhofft, wird er - wenn der Zuschauer weiter ins Duell wählt - auch nicht bekommen.
    Also meiner Wahrnehmung nach habe ich bei ihm kurz irgendwie gefährlicher Choleriker/Irrer-Momente in seinen Augen blitzen sehen Mag mich täuschen. Aber egal. Hübsch isser
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  9. #9
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Seine selbstverliebte Art macht ihn heiß wie Sau

  10. #10
    Unterschätzt mal den Pascal Behrenbruch nicht. Es hat schon mal jemand (Michael? Big Brother 6) bei big Brother gewonnen, der eine ähnliche Außenseiterrolle hatte. Sowas mögen die Zuschauer irgendwann.
    Geändert von Dr.Doom (20-08-2018 um 21:41 Uhr)

  11. #11
    Ach, der Arme hat hier noch nicht mal die erste Seite voll Ich hatte mir etwas mehr Kasalla von dem versprochen. Abgesehen von dem Beef bei der Schmirgel-Challenge war er bisher ja noch recht zurückhaltend.

  12. #12
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich finde ihn nicht so verkehrt.
    Gestern hat er seine Sache gut gemacht beim match.
    Auch seine Reaktion als er so angefummelt wurde mit dem Fuß. Er hat klar gemacht, das ihm das so weit geht aber durch den Spruch/die Geste hinterher klar gemacht, dass er deshalb jetzt nicht sauer ist.

    Ja, anfangs war er oft genervt. Auch in der Situation mit Johannes beim abschleifen. Aber das finde ich menschlich. Wenn man sieht wie andere an einem schlechten Tag austicken, war ads damals doch echt im Rahmen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #13
    Da hätte man doch nun wirklich Nachts um 1:00 Uhr mal schnell nen Metzger aus dem Bett klingeln können der ma schnell frisches Hackfleisch durch den Wolf dreht.
    Stattdessen drückt man ihm nen gefrorenen Block in die Hand.
    Zustände.

  14. #14
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn nicht so verkehrt.
    Gestern hat er seine Sache gut gemacht beim match.
    Auch seine Reaktion als er so angefummelt wurde mit dem Fuß. Er hat klar gemacht, das ihm das so weit geht aber durch den Spruch/die Geste hinterher klar gemacht, dass er deshalb jetzt nicht sauer ist.

    Ja, anfangs war er oft genervt. Auch in der Situation mit Johannes beim abschleifen. Aber das finde ich menschlich. Wenn man sieht wie andere an einem schlechten Tag austicken, war ads damals doch echt im Rahmen.
    *lng lbe di geisern*

  15. #15
    Wenigstens hat er zwischendurch mal eine eigene Meinung. Das ist bei dem langweiligen Haufen dort schon hoch anzurechnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •