Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 76
  1. #61
    Hat mir gefallen, wie er aufgetaut ist die letzten Tage, wirkte viel freier, beim Nachtfalken sehr offen und authentisch, im Haus auch nix vorgespielt, gute Leistung!

    Man muss auch erstmal aus dem BB-Haus wieder rauskommen und sich nachher noch unter Leute trauen können, das schafft beileibe nicht jeder.

    Dominanter leistungsorientierter Mensch, passt gut in unsere Gesellschaft, viel Erfolg im Weiteren!

    Wichtigster Punkt für die nächste Zukunft: Wahl des richtigen Spielfeldes.

  2. #62
    Ich find´s schade, dass er raus ist. Bei dem Talk auf Sixx hat man auch gemerkt, wie viel man von den Bewohnern nicht zu sehen bekommt.

    Die ganze Sendung ist quasi mittlerweile nur noch auf Katja und Chethrin aufgebaut.

  3. #63
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich find´s schade, dass er raus ist. Bei dem Talk auf Sixx hat man auch gemerkt, wie viel man von den Bewohnern nicht zu sehen bekommt.

    Die ganze Sendung ist quasi mittlerweile nur noch auf Katja und Chethrin aufgebaut.
    Bedank dich bei den Machern für den nicht vorhandenen Livestream.

  4. #64
    Schade, aber wenn ich nicht anrufe brauch ich mich nicht zu wundern...

  5. #65
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Hat mir gefallen, wie er aufgetaut ist die letzten Tage, wirkte viel freier, beim Nachtfalken sehr offen und authentisch, im Haus auch nix vorgespielt, gute Leistung!

    Man muss auch erstmal aus dem BB-Haus wieder rauskommen und sich nachher noch unter Leute trauen können, das schafft beileibe nicht jeder.

    Dominanter leistungsorientierter Mensch, passt gut in unsere Gesellschaft, viel Erfolg im Weiteren!

    Wichtigster Punkt für die nächste Zukunft: Wahl des richtigen Spielfeldes.

  6. #66
    Ich denke mal wenn die Frage gewesen wäre: wer soll das Haus verlassen?, dann hätte es Pascal nicht getroffen.

    Schade

  7. #67
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Gut dass er raus ist

  8. #68
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    schade! da hätten gerne andere vor ihm gehen dürfen.
    Ich mochte seine spezielle Art.

  9. #69
    Ich mochte ihn auch!

  10. #70
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich find´s schade, dass er raus ist. Bei dem Talk auf Sixx hat man auch gemerkt, wie viel man von den Bewohnern nicht zu sehen bekommt.

    Die ganze Sendung ist quasi mittlerweile nur noch auf Katja und Chethrin aufgebaut.

    Pascal: "Habt Ihr ja eh gesehen."
    "Habt Ihr ja gehört."


    Nichts davon war zu sehen oder zu hören weil dafür eher noch 10 Mal gezeigt wird, wie Katja ihre Brüste checkt oder Chethrin Daniel anhimmelt. 4 Stunden Live-Show für weitestgehend Wiederholungen. Keine neuen Themen aufgegriffen oder andere Bewohner mal auch nur kurz gezeigt.

    Zum Kot...! Stattdessen ein Talk mit Aaron und Verena Blumenwiese.
    Am besten ist jetzt diese "vorgetäuschte Chronologie".
    Sie zeigen immer am Anfang das Aufstehen mit dem Wecklied und danach geht es mit den Clips wild durcheinander.

  11. #71
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, das alles war und ist ein großes Übel.

    Ich verstehe es einfach nicht. Was versprechen sie sich davon? Gibt es große, einflussreiche Foren o. ä., die das toll finden, sodass sie meinen es Jahr für Jahr genau so weiterführen zu müssen?

    Aber, dass für Mike und Umut mehr angerufen haben sollen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Also Mike am Wenigsten - unbekannt, nichts gezeigt außer leidendes Gesicht und zweimal Kartenlegen... Nicht mal sein Gesicht, sein wahres () ohne Sonnenbrille, kennt man wirklich.
    Nicole auch so eine Kandidatin. Ich hätte sie zwar auch nicht draußen gesehen, aber auch hier, so im Vergleich, hat sie tatsächlich mehr Anrufer. Frühere Fans?
    Geändert von storch (25-08-2018 um 12:12 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von storch
    Ich verstehe es einfach nicht. Was versprechen sie sich davon? Gibt es große, einflussreiche Foren o. ä., die das toll finden, sodass sie meinen es Jahr für Jahr genau so weiterführen zu müssen?
    Ich glaube die Produzenten von BB sind mittlerweile so an Scripted Reality gewohnt, dass sie gar nicht mehr kapieren, dass das auch anders ginge

  13. #73

  14. #74
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Na, den besten Freund kennen wir doch auch aus der Bachelorette 2015.

    Ansonsten: Ich kann das Verhalten der Freundin etwas nachvollziehen, wenn sie eh schon gegen die Teilnahme war (das dann ALLES, wirklich ALLES falsch ankommt). Aber ich finde er hat sich mit den Mädels nix zu Schulden kommen lassen, weil wenn das die schlimmsten Szenen waren, komprimiert zusammen geschnitten (wovon ich ausgehe)... dann war er echt brav.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #75
    Finde es gut, dass mal einer zugibt, dass er enttäuscht über das Ausscheiden ist.

    Kommt bei mir viel besser an als die immer wieder gerne gespielte Freude - zuletzt ganz furchtbar bei Matthias Mangiapane im Dschungel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •