Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 111
  1. #16
    Mochte ich schon bei Marienhof. Wenigstens eine, die nicht bis zur Unkenntlichkeit aufgepimpt und hohlköpfig ist.

  2. #17
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Puuhh, ich dachte schon, sie macht gleich die Biege. Hat mir nicht sonderlich gefallen, dass sie da gleich rumheult und auch noch ihre Kinder (die doch sicher schon lange erwachsen sind) ins Spiel bringt. So schnell kippt es bei ihr. Ich dachte, das wäre eine gestandene Frau und da war doch eh noch gar nichts Schlimmes.

    Hoffentlich hat sie sich wieder berappelt. Ich unterstelle ihr nämlich (grade doch noch so ), dass sie mit am normalsten ist, bei den wenigen dort.

  3. #18
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Meine Altersklasse. Könnte in den selben Düsseldorfer Rockkneipen rumhängen wie ich. Ich bin verzückt!

    Nicht zuletzt die bodennahe Stimme.
    Geändert von spector (18-08-2018 um 05:38 Uhr)

  4. #19
    Ein Mensch der Prinzipien hat. Und an andere denkt beim eigenen Handeln. Das ist eine seltene Spezie im Trash TV. Da gehört sie nicht hin
    Ich gönne ihr die Gage, hätte ihr aber abgeraten.

  5. #20
    Stimme klingt nach einer großen Rauchervergangenheit. Aber der Charakter ist echt. Schade, dass sie für viele deswegen recht unscheinbar ist.

  6. #21
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Unscheinbar werden solche Leute in diesen Sendungen ja oft einfach gemacht.

    Indem man uns lieber drölfundeinhundert Stunden so nichtsagende, aber fremdschämige, Tussis mit ihrem sexistischen Gelaber und ihren nackten (unansehlichen) Tatsachen aufs Auge drückt.

    Da hat man schnell den Eindruck, die anderen sind langweilig, reden nicht und wären schon gar nicht unterhaltsam. Immer noch derselbe Scheiß, nach all den Jahren.

  7. #22
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Unscheinbar werden solche Leute in diesen Sendungen ja oft einfach gemacht.

    Indem man uns lieber drölfundeinhundert Stunden so nichtsagende, aber fremdschämige, Tussis mit ihrem sexistischen Gelaber und ihren nackten (unansehlichen) Tatsachen aufs Auge drückt.

    Da hat man schnell den Eindruck, die anderen sind langweilig, reden nicht und wären schon gar nicht unterhaltsam. Immer noch derselbe Scheiß, nach all den Jahren.

    Alles für die Quote. Und die hohlen Tussis werden mehr ziehen als "Normalos", leider. Mittlerweile werden in Überzahl besetzt. Eine hohle Nuß jagt die nächste, alle beliebig austauschbar.

  8. #23
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Unscheinbar werden solche Leute in diesen Sendungen ja oft einfach gemacht.

    Indem man uns lieber drölfundeinhundert Stunden so nichtsagende, aber fremdschämige, Tussis mit ihrem sexistischen Gelaber und ihren nackten (unansehlichen) Tatsachen aufs Auge drückt.

    Da hat man schnell den Eindruck, die anderen sind langweilig, reden nicht und wären schon gar nicht unterhaltsam. Immer noch derselbe Scheiß, nach all den Jahren.
    Die denken halt, Basler & Co. wären in Staffel 4 so weit gekommen, weil sie so "unterhaltsam" waren. Dass jedoch die 5er-Gruppe (Basler, Tewaag, Ochsenknecht, Paszka, Stäbler) quasi einen nach dem anderen auf die Liste gesetzt haben bis auf Cathy Lugner und das halt weniger durch Unterhaltungswert passierte, haben die anscheinend immer noch nicht gecheckt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #24
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Unscheinbar werden solche Leute in diesen Sendungen ja oft einfach gemacht.

    Indem man uns lieber drölfundeinhundert Stunden so nichtsagende, aber fremdschämige, Tussis mit ihrem sexistischen Gelaber und ihren nackten (unansehlichen) Tatsachen aufs Auge drückt.

    Da hat man schnell den Eindruck, die anderen sind langweilig, reden nicht und wären schon gar nicht unterhaltsam. Immer noch derselbe Scheiß, nach all den Jahren.
    *lng lbe di geisern*

  10. #25
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe sie in Marienhof immer ganz toll gefunden, ich glaube, ich würde es nur wegen ihr schauen.

  11. #26
    Raus mit der der und ihren Johannes gleich mitnehmen. Puuh!

  12. #27
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wie ist die denn den Schropp gestern angegangen? Lief da mal was...?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #28
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wie ist die denn den Schropp gestern angegangen? Lief da mal was...?
    Mit Jochen Schropp? Hat der sich nicht gerade erst als schwul geoutet?

  14. #29
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Vielleicht haben sie mal miteinander gedreht? Oder sie kennen sich durch ihre Mutter - vielleicht hatte er mal mit ihr gedreht?

  15. #30
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mit Jochen Schropp? Hat der sich nicht gerade erst als schwul geoutet?
    Davon weiß ich jetzt nichts. Wäre aber auch egal.

    Sie kommen zu der Challenge, umarmen den Jochen - und sie hebt noch das Bein und legt es um ihn rum...
    Er sagte dann halblaut so eine Erklärung, wie "... wir haben uns schon mal getroffen...".

    Die ganze restliche Zeit der Challenge ging das so weiter - sie tanzte ihn ständig an und benahm sich wie ein Backfisch, der endlich seinem großen Schwarm gegenübersteht.
    Kam mir vor, als wäre sie durchgedreht wegen "untersext" oder mangelnder Zuneigung seit längerer Zeit...

    An Schropps Stelle wäre ich da wohl vor Scham in den Boden versunken.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •