Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 111
  1. #61
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nein.
    Hey!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #62
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Hey!
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #63
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Ich würde Nicole gerne weiterhin im Hauss sehen. Auch wenn sie etwas verschroben wirkt, ist sie immerhin noch eine Type. Viele andere im Haus wirken wie konstruiert
    Wahrscheinlich hätte sie aber nichts dagegen, wenn sie offiziell rausgewählt werden würde.

  4. #64
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Nicole ist mir schlicht und ergreifend zu anstrengend.

  5. #65
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Sie würde gut in Familie Flodder passen.

  6. #66
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Lasst die Frau endlich frei! Sie kann morgens ihre Kaffeetasse annöhlen, alleine sitzend zusammengekauert alles unspaßig finden, sich die fettigen Haare waschen oder verknödelnn bis sie sich zum Leben aufrafft, wie und wo auch immer.... BITTE RAUS!

    Wie kann man als Schauspielerin bitte derart sein Ende vermarkten?

  7. #67
    Erstaunt habe ich im Beliebtheitsthread festgestellt, dass Nicole gar nicht so unbeliebt zu sein scheint. Ich bräuchte sie nicht. Ihre Anfälle zwischen Weltuntergang und Sonnenschein, gewürzt mit gelegentlichen Gewaltausbrüchen lassen mich Mitleid empfinden mit den Menschen, die sie im RL aushalten müssen. Das sind ja nicht nur 14 Tage...

  8. #68
    Das ist nur im IOFF, funfan, also keine Sorge xD

    Und auch hier schon wieder vorbei, denke ich.

    Ich sehe den Tritt nicht als Gewaltausbruch - sie hat Einiges bei sixx erzählt. Alphonso hat sie nicht in Ruhe gelassen; wenn sie was brauchte, hat sich keiner von BB gemeldet (daher Tritt - macht endlich mal xD), und sie sieht das nicht so, dass sie mit ihren Badeschläppis der Tür irgendwie damit was tun könnte.

    Aber mir ist schon klar, dass die BB Scripted Reality, die ihre Erklärungen natürlich nicht gesendet haben, sondern nur ihr nicht-nachvollziehbares Verhalten ohne Zusammenhang, da andere Eindrücke und viele Gefühle wecken und da ich auch auf Toleranz stehe, so wie Nicole, solls mir Recht sein.

    Ich fand die Mama und Tochter super, das war ein Highlight. Die Tipps von Grit Boettcher waren herrlich und dürften auch funktionieren

  9. #69
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Lasst die Frau endlich frei! Sie kann morgens ihre Kaffeetasse annöhlen, alleine sitzend zusammengekauert alles unspaßig finden, sich die fettigen Haare waschen oder verknödelnn bis sie sich zum Leben aufrafft, wie und wo auch immer.... BITTE RAUS!

    Wie kann man als Schauspielerin bitte derart sein Ende vermarkten?
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Erstaunt habe ich im Beliebtheitsthread festgestellt, dass Nicole gar nicht so unbeliebt zu sein scheint. Ich bräuchte sie nicht. Ihre Anfälle zwischen Weltuntergang und Sonnenschein, gewürzt mit gelegentlichen Gewaltausbrüchen lassen mich Mitleid empfinden mit den Menschen, die sie im RL aushalten müssen. Das sind ja nicht nur 14 Tage...
    Sie ist wirklich die schlimmste Nervensäge im Haus. Ich verstehe voll und ganz wenn einen die Wechseljahre aus der Bahn werfen, aber ich würde ganz sicher niemals meine Mitbewohner oder die Zuschauer an meinen Merkwürdigkeiten und Stimmungen teilhaben lassen wollen.

    Selbst WENN Big Brother nie auf meine Anfragen reagieren würde, oder Alphonso mich nervt - solche Auftritte sind doch medialer Selbstmord und wie man heute so schön sagt peinlich des Todes.

    Das ewige Geseihere von den ach so vermissten Kindern/Partnern treibt mich nicht nur bei Nicole in den Irrsinn, können denn erwachsene Menschen nicht mal 14 Tage ohne ihre Verwandtschaft überleben ohne einen Nervenzusammenbruch zu erleiden???

  10. #70
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich könnte die Frau nicht um mich haben, viel zu hibbelig, nervös, laut und hysterisch.

  11. #71
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Ich würde Nicole gerne weiterhin im Hauss sehen. Auch wenn sie etwas verschroben wirkt, ist sie immerhin noch eine Type. Viele andere im Haus wirken wie konstruiert
    Wahrscheinlich hätte sie aber nichts dagegen, wenn sie offiziell rausgewählt werden würde.

    Sie wird, wie schon viele vor ihr, die ganze Sache unterschätzt haben.
    Lieber authentisch und verschroben, als aufgesetzt und und gepimpt bis zur Unkenntlichkeit.

  12. #72
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das stimmt schon, da ist was dran.

    Sowieso, davor bitte noch einige Andere rauswählen.


    Deswegen hätte für mich auch der Pascal drinnbleiben können, müssen. Type und so, normal und so, nicht die Liebe meines Lebens aber eben... keiner von diesen flachen Kunstprodukten.

  13. #73
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Wollweber Beitrag anzeigen

    Sie wird, wie schon viele vor ihr, die ganze Sache unterschätzt haben.
    Lieber authentisch und verschroben, als aufgesetzt und und gepimpt bis zur Unkenntlichkeit.
    Das finde ich auch. Ihr Ausflippen hat mich zwar überrascht, aber ich mag sie.

    Und die Botschaft ihrer Mutter und Tochter fand ich erfrischend, weil sie anders war als dieses hundert Mal gehörte "Weiter so, du machst das toll, wir stehen hinter dir, ..."

  14. #74
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Vor allem hat mich sehr gefreut, wie fit Grit Boettcher mit 80 Lenzen noch wirkt.

    Die Enkelin sieht der jungen Grit sogar ein bisschen ähnlich (nur eben als dunkler Typ). Die Familienähnlichkeit Grit-Nicole ist ja ohnehin unübersehbar.


  15. #75
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch. Ihr Ausflippen hat mich zwar überrascht, aber ich mag sie.

    Und die Botschaft ihrer Mutter und Tochter fand ich erfrischend, weil sie anders war als dieses hundert Mal gehörte "Weiter so, du machst das toll, wir stehen hinter dir, ..."
    das fand ich auch sehr erfrischend!
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •