Seite 34 von 149 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 2221
  1. #496
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Daniel ist aber groß


    "Und nix gefunden?" ... hat sich halt für die olle Kristina entschieden. Wobei mit Svenja und Carina hätte es auch nicht gehalten.

  2. #497
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ist das dein Gamingzimmer Flochjan?
    Nee, das Bild stammt von Google So viele Konsolen etc. hab ich Zuhause nicht rumstehen

  3. #498
    "Ist das jetzt diese YouTuberin?"

  4. #499
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Nee, das Bild stammt von Google So viele Konsolen etc. hab ich Zuhause nicht rumstehen
    Hätte ja sein können

  5. #500
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    ich glaube Rabbit und I-Ahh passen gleich gut, die Leute denken eher an letzteren, aber ansonsten hab ich mich immer mit Rabbit identifiziert, schon als Kind. Thaddäus aus Spongebob ist auch so ähnlich
    Ja, der pragmatische Rabbit passt auch super Ich glaube, ich mochte I-Ahhh dennoch immer am liebsten.

  6. #501
    Woher kennt man dich? Von Motorsport

  7. #502
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Griechenland

    Zitat Zitat von ~Hooki


    Otherview sind ein griechisches Poptrio bestehend aus Elena, Dimitris und Vassilis.
    Oder eher waren, Elena steht nämlich auf Wikipedia seit ein paar Wochen unter past members.

    Am Anfang waren Otherview eher ein DJ-Projekt, zuletzt mit Elena ein Popact mit griechisch beeinflusster Musik.
    Tora I Pote gefällt mir von ihren Songs am besten und war schon letztes Mal mein Erstwunsch.

    Ich drücke meinem Beitrag diesmal besonders die Daumen, weil mir der Song wirklich sehr gut gefällt.
    Live ist das Lied übrigens auch ganz toll...


    Der DJ, der nur grinst und klatscht hat definitiv die härteste Aufgabe erwischt.




    Welche Disney-Figur wärst du am liebsten?
    Von den Disneyfiguren wäre ich am liebsten Dornröschen, ich hätte es definitiv mal wieder nötig richtig krass auszuschlafen.


    Für welchen Disney-Film hätte dein Act den perfekten Soundtrack liefern können?
    Wahrscheinlich hätten Otherview am ehesten einen Soundtrack für Herkules kreieren können, weil Griechenland und so.


    Welchen Raum braucht unser Schloss unbedingt noch?
    Unser Schloss braucht unbedingt noch einen Darkroom, falls jemand Fledermäuse züchten möchte.


    Die Präsentationen schickt ihr während des Votingzeitraums per PN an s-v-e-n.
    Irgendwie ist das keine Frage und ich weiß auch nicht, was ich dazu schreiben soll. Sorry.


    Indien

    Zitat Zitat von syberia
    1. Wer ist dein Act und wie sieht er aus?

    BLR x Rave & Crave




    2. Welche Disney-Figur wärst du am liebsten?

    Ich mag die meisten Disney-Sachen nicht. Aber Star Wars gehört ja jetzt auch zu Disney, dann vielleicht Yoda.

    3. Für welchen Disney-Film hätte dein Act den perfekten Soundtrack liefern können?

    Da nehm ich gleich nochmal Star Wars. Ein schneller Flug durch den Weltraum - da würde die Musik schon auch passen.

    4. Welchen Raum braucht unser Schloss unbedingt noch?

    Ne Toilette wäre nicht schlecht ...


    Irland

    Zitat Zitat von Gilles


    1. Dermot Kennedy
    Dublin
    25 Jahre

    Mit "Glory" schicke ich einen meiner Lieblingssongs des bisherigen Jahres, auch wenn ich mich zum Schluss ganz knapp gegen "Moments Passed" entschieden habe

    2. Da gebe ich jetzt zwei Antworten drauf - rein vom Charakter her passt "Goofy" irgendwie zu mir... Immer gut gelaunt und lustig, wenn auch etwas tollpatschig Aber wenn ich die Wahl habe, wäre ich wohl am liebsten "Stitch". Keine Ahnung wieso, aber ich finde den klasse

    3. Puuh, "Glory" ist ja eher ein ernster Song. Da ich nicht alle Disney-Filme kenne, entscheide ich mich jetzt mal für "The Lion King". In der 2019er-Version, wo ja alles 3D animiert ist, könnte ich mir den Song schon vorstellen.

    4. Was brauch das Schloss unbedingt noch? Eine Gin Tonic-Bar in der ich mich mit Fergie, mobsi, Rachel und allen anderen, die Gin mögen, so richtig betrinken kann Ansonsten ist es schon ziemlich komplett, eine Karaoke-Bar wäre aber noch cool

  8. #503
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    @Fergie was ist Blumenkohl unten?


  9. #504
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ja, der pragmatische Rabbit passt auch super Ich glaube, ich mochte I-Ahhh dennoch immer am liebsten.
    Da wir bei Winnie Puuh sind, ich war nie großer Fan der Filme, aber von der Serie, die habe ich immer und ständig geschaut. Und jetzt, nirgends aufzufinden, keine DVDs, nicht bei Amazon digital, gar nichts

  10. #505
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Achso.

  11. #506
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen


    Studio hat das Schloss doch schon
    Stimmt.

    Dann weiß ich auch nicht weiter.

  12. #507
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Dann weiß ich auch nicht weiter.

  13. #508
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Toilette

  14. #509
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Israel

    Zitat Zitat von Fireside
    1. Wer ist dein Act und wie sieht er aus (Foto)? (optional mit ausführlicher Vorstellung von Land/Act/Song)
    Maya Johanna stammt aus Tel Aviv und trägt im Video zu When The Sky bunte Blumen und lustige Bommel im Haar.


    2. Welche Disney-Figur wärst du am liebsten?
    Pluto

    3. Für welchen Disney-Film hätte dein Act den perfekten Soundtrack liefern können?
    When the Sky würde sich prima als Soundtrack für den fliegenden Elefanten Dumbo eignen.
    "When the sky is high, no reason to stay on ground"

    4. Welchen Raum braucht unser Schloss unbedingt noch?
    Konzert-Club für kleine Indie-Bands.

    Italien

    Zitat Zitat von Ash3000
    1. Wer ist dein Act und wie sieht er aus (Foto)? (optional mit ausführlicher Vorstellung von Land/Act/Song)

    Die offizielle Bio sagt: Shanguy bestehen aus dem italienischen DJ NRD1, dem französischen Singer-Songwriter Eon Melka und dem Indie-Singer-Songwriter FRANK-O. "La Louze" ist ein cooler Dance-Pop-Hymne mit französischen Vocals und einer coolen Trompete, die ihm Drop auftaucht, catchy und gefällig für eure Ohren. Na dann.

    2. Welche Disney-Figur wärst du am liebsten?
    Das Faultier aus Zootopia
    3. Für welchen Disney-Film hätte dein Act den perfekten Soundtrack liefern können?
    Keine Ahnung Toy Story?
    4. Welchen Raum braucht unser Schloss unbedingt noch?
    Einen Darkroom?


    Sorry, das ist irgendwie nicht mein Thema


    Kanada

    Zitat Zitat von s-v-e-n


    Will you be my gayby?
    Ladadidada
    My gayby
    We'll go on playdates
    All over town
    Me and your daddy
    Ladadidada
    Will love you
    Feed, house and clothe you
    'Til you're thirty-one




    Diese schönen Zeilen stammen von:




    Wer ist das denn?


    Samuel Vance-Law kam in Edmonton, Kanada, auf die Welt, verbrachte seine Kindheit in Oxford, die Jugend wieder in Kanada und lebt mittlerweile in Berlin. Und, ja, er ist schwul. Auch wenn das an sich ja nix Besonderes ist, kann man es hier nicht unerwähnt lassen, schließlich hat er sein ganzes Debut-Album „Homotopia“ aus bewusst schwuler Perspektive erzählt.


    Was erzählt er denn da?

    Im Grunde geht es um kleine Alltagsgeschichten, Sehnsüchte, Träume, Albernes, Melancholisches, Wütendes – also einfach ums ganz normale Leben. Es hat ihn genervt, dass Gay-Musik sich überwiegend entweder total stolz oder als Opfer präsentiert.
    „Ich dachte, es wäre interessant für mich persönlich, einfach eine Platte zu schreiben, die das Leben beschreibt. Es sind Charaktere – also ich rede nicht über mich selber in diesen Liedern. Und dann ist es auch ein bisschen einfacher, verschiedene Geschichten zu schreiben und nicht nur meine eigenen Erfahrungen. Aber ich wollte vielleicht was ein bisschen hoffentlich Frisches schaffen. Also nicht richtig "gegen" zu schreiben. Aber weil andere Leute das schon sehr, sehr gut gemacht haben, wollte ich dann nicht genau dasselbe tun.“

    Will you be my gayby?
    Ladadidada
    And share with us
    Our far too few days
    Under the sun
    We'll watch you grow up
    Ladadidada
    A girl-turned-man
    Who'll help us pay rent
    When we're old and done



    Was macht er denn für Musik?

    Also eigentlich kommt er aus der Klassik. Bereits mit vier Jahren begann er, Geige zu lernen. Und während seiner ganzen Kindheit hörte er ausschließlich klassische Musik (nicht aufgezwungen von seinen Eltern – seine Mutter mochte beispielsweise die Eurythmics, das war aber für den kleinen Samuel damals nur komische Erwachsenenmusik). Erst auf der High School lernte er durch seine Freunde die ganz profane Pop- und Rock-Musik kennen und lieben. Sein Hauptinstrument ist nach wie vor die Geige (beispielsweise zu hören auf dem wunderschönen Album „Rivonia“ von Dear Reader). Dadurch kam er als Gastmusiker zur Live-Band von Get Well Soon. Er spielte Konstantin Gropper seine Demos vor und stieß sofort auf Begeisterung, was dazu führte, dass Gropper das Album koproduzierte. Und so ist die Musik tatsächlich eine Mischung aus Pop und Klassik mit tirilierenden Flöten, wallenden Streichern, Chorgesang aber eben auch mal brazzenden Gitarren.

    And sometimes I'm sure we'll fail
    And sometimes we'll pull through
    But darling you must know
    That we'll always take good care of you
    No matter what you do
    Whatever path you choose
    We'll always love you




    Kann mir jemand das Cover erklären? Ist das ein Penis? Eine Bukkake / Bondage Referenz?
    Ps: auch vor dem Hintergrund dass das Album „Homotopia“ heißt


    Wie SRT schon erklärt hat, ist es eigentlich ein Gemälde des Malers Norbert Bisky mit dem Titel „Musa Tropicana“. Sam Vance-Law durfte es für sein Album lizenzfrei verwenden. „Also ich kannte Norbert Bisky persönlich nicht, aber wir haben uns da eben kennengelernt, eine Ausstellung von ihm gesehen, sind durch sein gesamtes Werk gegangen – und haben das hier ausgesucht, weil es so passend war.“



    Nein, da ist kein Penis und nein, es gibt auch keine Bukkake / Bondage-Referenz (da ist Bisky expliziter, man googele einfach mal nach „Bukkake Tsunami“). Auf die Frage, ob es eine Bedeutung hat, dass der Typ die Augen verbunden hat, meint Vance-Law: „Ja, auf jeden Fall. Der Typ, der auf dem Cover ist, weiß nicht genau, wo er ist, wahrscheinlich. Ob das Utopie ist oder Dystopie oder wer weiß wo. Ich fand das richtig passend als Bild für auch die Charaktere, die in den Liedern sind.“ Das sagt jetzt nicht soo viel, aber wenn man sich z.B. „Stat.Rap“ (ein Jugendlicher geht eine Beziehung mit einem Älteren ein) oder „Isle of Man“ (ein Familienvater träumt sich auf eine Insel, wo er seinen homosexuellen Neigungen nachgehen kann) anhört, wird es vielleicht ein wenig deutlicher. Für mich bedeutet die Augenbinde zum einen Unschuld und zum anderen Vorurteilsfreiheit, ähnlich wie bei Justitia. Damit schließt sich der Kreis zu den Alltagsgeschichten, die Vance-Law erzählen will. Für ihn soll der Neologismus „Homotopia“ (das Wort fiel mal bei einem Kneipenabend und alle fanden, das wäre ein guter Albumtitel) Realität abbilden. „An eine Art Utopie glaube ich nicht oder an eine Dystopie glaube ich auch nicht. Es gibt ein bisschen von beidem in jedem Leben, glaube ich. Was schön wäre ist natürlich, wenn es keine Homotopie geben müsste, indem wir das nicht als Schublade für Leute hätten, indem wir sagen: Hey, du bist schwul und deswegen passt Du nur da rein. Und da versuche ich auch in "Homotopia", ein bisschen aus dieser Schublade rauszukommen.“

    So be our gayby
    And it should only take
    A year or two
    For the papers to come through
    We'll be your family
    And I'll dry your face
    As my mom weeps
    Tears of joy over you



    Was ist denn Gayby?

    Das ist natürlich auch ein Neologismus, den ich hier wohl nicht erläutern muss. Aber vor allem ist es ein liebenswerter, kleiner Song, der das Ideal einer Elternschaft beschreibt. Auch hier natürlich aus einer schwulen Perspektive, aber die Bilder die er malt, sind so universell – genau diese wohlbehütete Kindheit sollten doch alle Eltern für ihre Kinder wünschen und zu Verwirklichen suchen. Es wird wahrscheinlich nicht das Lieblingslied der AfD oder der CSU. Aber wer einen Funken Empathie in sich trägt, sollte sich doch von dieser ansteckenden Positivität im Text angesprochen fühlen. Musikalisch ist es dem Thema entsprechend ein ganz simpler (Indie-)Popsong, sicher der spontan eingängigste auf dem Album. Und für mich das mit Abstand schönste Lied des Jahres.

    And God knows we're not perfect
    And soon you'll know too
    But darling if you're ever feeling lost
    Alone and sad and blue
    And you don't know what to do
    Your daddy and I have been there too
    And we're always here for you



    Welche Disney-Figur wärst du am liebsten?

    Diese Frage kommt jetzt sehr unvermittelt.

    Aber wenn du schon fragst... Als Kind war ich mit meinen Eltern mal irgendwo zu Besuch (keine Ahnung mehr wo) und die hatten die Videokassette von „Cap und Capper“. Ich hab mir an diesem Wochenende den Film bestimmt dreimal angeschaut und war absolut fasziniert. Von daher wähle ich den Fuchs Cap, den mochte ich gerne. Seitdem habe ich den Film nie wieder gesehen, sollte ich wohl mal nachholen.


    Für welchen Disney-Film hätte dein Act den perfekten Soundtrack liefern können?

    Das ist tatsächlich eine schwere Frage. Da Sam Vance-Law sehr lautmalerisch mit den Instrumenten umgeht, irgendwo zwischen Realität und Fantasie pendelt und dabei auch sehr (selbst)ironisch sein kann (man höre nur Narcissus 2.0), entscheide ich mich für „Verwünscht (Enchanted)“.

    Der Film ist unglaublich witzig, gleichzeitig Hommage und Parodie, sehr romantisch und Amy Adams ist ja sowieso zum Verlieben.


    Welchen Raum braucht unser Schloss unbedingt noch?

    Eine Bibliothek haben wir ja schon, aber viel wichtiger wäre eine Audiothek (gibt es das?). Also ein Raum, wo wir alle unsere Tonträger zusammen tragen und über unglaublich hochwertige HiFi-Geräte die jeweiligen Musikgeschmäcker entdecken, gemeinsam Musik hören, also einfach unserer alle verbindenden Leidenschaft frönen. Ich fände es ganz praktisch wenn der Raum in der Nähe der Bar wäre, zwecks kurzer Wege.

    Will you be my gayby?
    Ladadidada
    My gayby
    We'll go on playdates
    All over town
    Me and your daddy
    Ladadidada
    Will love you
    Feed, house, and clothe you
    'Til you're thirty-one



    Alle Zitate stammen aus einem Interview mit dem Deutschlandfunk: Quelle

  15. #510
    Wer ist denn bei BB ausgestiegen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •