Seite 40 von 149 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 2221
  1. #586
    Die Disney-Fragen kamen mir recht

  2. #587

  3. #588
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Ich lebe noch

  4. #589
    Nila Alles klar bei dir?

  5. #590
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Ich lebe noch
    Nila

    Schön, dass du noch lebst. Hoffentlich lebst du auch gut.

  6. #591
    Geht so würde ich mal sagen
    Aber egal das Leben meint sowieso nie gut mir
    Kenn schon alles
    Bleibt nur Krone wieder aufsetzen und weiter zu leben

  7. #592
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Geht so würde ich mal sagen
    Aber egal das Leben meint sowieso nie gut mir
    Kenn schon alles
    Bleibt nur Krone wieder aufsetzen und weiter zu leben
    Immer schön das Krönchen richten!

    Was läuft denn nicht gut?

  8. #593
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Geht so würde ich mal sagen
    Aber egal das Leben meint sowieso nie gut mir
    Kenn schon alles
    Bleibt nur Krone wieder aufsetzen und weiter zu leben
    Nicht so defätistisch.
    Mit Krone aufsetzen hättest du perfekt zum jetzigen ISC gepasst. Beim nächsten Contest erwarte ich dich wieder.

  9. #594
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Immer schön das Krönchen richten!

    Was läuft denn nicht gut?
    Für euch klingt das so alles hmm wieso lässt sie das alles mit sich machen
    Aber ist nicht so einfach
    Ich wollte ja ander Ausbildung machen
    Mama war halt nicht begeistert das ich jetz neu anfange
    Dan haben Tanten noch eingemischt von Papas Seite auch
    Die haben Mama halt fertig gemacht das sie nicht streng ist das ich halt zu viel Freiheiten auslebe
    Das es nicht so weiter gehen darf
    Bin in Heirat Fähigen alte bin das ich jetz wenn ich selber man aussuche Dan aber mit gleiche Kultur
    Meine Mama ist hin und her gerissen
    Sie will Verwandte nicht vergraulen aber mich will sie auch nicht traurig sehen
    Ohne Papa ist für sie auch schwer da durch zu setzen

  10. #595
    Danke für die schöne Auflösung, Orga. War doch ne super Entscheidung, dass ich euch die Orga gegeben habe. Habe leider viel zu wenig Zeit das ausreichend zu würdigen. Genieße den ISC dennoch sehr

    Einziger kleinerer Kritikpunkt ist, dass man die Präsis leider nicht sofort findet. Wäre da schon besser man würde die vielleicht am Anfang platzieren und vorher Platz schaffen, aber vielleicht ist das auch Korinthenkackerei und egal

    Allerdings: Soul hat den Libanon? War ja sicher, dass Try nochmal seinen Erfolg von ISC 29 wiederholen wollte mit so einer orientalischen Popnummer Sonst viel erwartbares, nur Syberia

    Die Top Tipps sind so wie immer. Nazim hatte ja auch nur 3 Top Tipps beim letzten Mal, und das bei mehr Tippern als jetzt. Denke daher nicht, dass Chile gewinnt. Ich glaube ja, dass das wieder eine französische Angelegenheit wird

    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Desert und ich haben die selbe Figur gewählt. Vielleicht werden wir doch noch Freunde.

  11. #596
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Für euch klingt das so alles hmm wieso lässt sie das alles mit sich machen
    Aber ist nicht so einfach
    Ich wollte ja ander Ausbildung machen
    Mama war halt nicht begeistert das ich jetz neu anfange
    Dan haben Tanten noch eingemischt von Papas Seite auch
    Die haben Mama halt fertig gemacht das sie nicht streng ist das ich halt zu viel Freiheiten auslebe
    Das es nicht so weiter gehen darf
    Bin in Heirat Fähigen alte bin das ich jetz wenn ich selber man aussuche Dan aber mit gleiche Kultur
    Meine Mama ist hin und her gerissen
    Sie will Verwandte nicht vergraulen aber mich will sie auch nicht traurig sehen
    Ohne Papa ist für sie auch schwer da durch zu setzen
    Die Tanten mal wieder

    Du lebst nicht "zu viele Freiheiten" aus ... sondern dein Leben, wie du es eben leben willst. Wenn ich schon "Freiheiten" höre. Die sollen akzeptieren, dass du hier lebst und dann auch das Recht hast wie jede andere Frau bzw. jeder andere Mensch zu leben. Wie kann man nur so verbohrt sein und erwarten, dass sich jeder mit dem gleichen kulturellen Hintergrund in den gleichen Käfig begibt?

    Deine Mama sitzt da sicher zwischen allen Stühlen ... die Arme.

    Wünsche dir da viel Kraft und lass dich nicht vom Weg abbringen.

  12. #597
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen

    Einziger kleinerer Kritikpunkt ist, dass man die Präsis leider nicht sofort findet. Wäre da schon besser man würde die vielleicht am Anfang platzieren und vorher Platz schaffen, aber vielleicht ist das auch Korinthenkackerei und egal
    Das finde ich tatsächlich auch nicht so gelungen. Ursprünglich war es geplant, die Präsis wie immer vorher zu posten. Aber da nicht alle anonym waren, wäre es doof, sie vor der Patenauflösung zu zeigen. Platzhalter zu schaffen, wäre ne Möglichkeit gewesen, aber wie viele? Finde das mal raus.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Die Tanten mal wieder

    Du lebst nicht "zu viele Freiheiten" aus ... sondern dein Leben, wie du es eben leben willst. Wenn ich schon "Freiheiten" höre. Die sollen akzeptieren, dass du hier lebst und dann auch das Recht hast wie jede andere Frau bzw. jeder andere Mensch zu leben. Wie kann man nur so verbohrt sein und erwarten, dass sich jeder mit dem gleichen kulturellen Hintergrund in den gleichen Käfig begibt?

    Deine Mama sitzt da sicher zwischen allen Stühlen ... die Arme.

    Wünsche dir da viel Kraft und lass dich nicht vom Weg abbringen.
    Das unterschreib ich komplett so. Lass dich nicht unterkriegen. Es ist dein Leben, da hat niemand reinzupfuschen. Und wie heißt es so schön in der wunderbaren Operette "Der Vetter aus Dingsda": Onkel und Tante, ja das sind Verwandte, die man am liebsten nur von hinten sieht.


    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Svens Präsi mal wieder
    Danke

  13. #598
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Ich lebe noch
    & Diese Tanten.

  14. #599
    Nur weil man durch Blut irgendwie verwandt ist, ist man nicht gleich Familie. Scheiß auf die und leb so wie du es willst.

  15. #600
    Einige der Paten hätt ich nicht unbedingt erwartet...mein 10er zum Beispiel überrascht mich

    Und gar kein Flop oder Top-Tipp. Yeah, Bottom 5, ich komme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •