Seite 321 von 335 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 5021
  1. #4801
    Ich weiß nicht ob es was zu bedeuten hat ,aber Keno hat aktuell ein paar posts von Tim wieder entliked und like und kommentiert nichts mehr , was vorher nicht der Fall war

  2. #4802
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es was zu bedeuten hat ,aber Keno hat aktuell ein paar posts von Tim wieder entliked und like und kommentiert nichts mehr , was vorher nicht der Fall war
    Ja, es wird auf tims Insta Seite erwähnt, stimmt!

  3. #4803
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, es wird auf tims Insta Seite erwähnt, stimmt!
    überraschen würde es nicht, wenn Gerda sich jetzt den Tim krallt, den sie ohnehin haben wollte
    Ich würde aber an seiner Stelle weglaufen

  4. #4804
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es was zu bedeuten hat ,aber Keno hat aktuell ein paar posts von Tim wieder entliked und like und kommentiert nichts mehr , was vorher nicht der Fall war
    Für Tim hoffe ich, das er sich nicht auf sie einlässt. Vor allem sieht das irgendwie so konstruiert aus und mal ehrlich, wer hüpft denn von einer Beziehung direkt in die nächste? So wie Tim sich auch aktuell noch gibt, passt er überhaupt nicht in Gerdas Influenzer Welt

  5. #4805
    Kryptische Worte von Tim...
    Vergangenheit ist Geschichte,
    Zukunft ist Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

  6. #4806
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Vor allem hat Gerda fast zeitgleich was ähnliches geschrieben

  7. #4807
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Vor allem hat Gerda fast zeitgleich was ähnliches geschrieben
    oh man(n) <- "maso"!

  8. #4808
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    oh man(n) <- "maso"!
    Wieso, kann ja auch Zufall sein

  9. #4809
    "je steiniger der Weg, desto wertvoller das Ziel" Zitat Gerda.....

  10. #4810
    Na ja, falls er so doof ist, sich (nochmals) auf sie einzulassen, dann wird das unter Garantie auch nicht allzu lange funktionieren...

  11. #4811
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    "je steiniger der Weg, desto wertvoller das Ziel" Zitat Gerda.....
    na das wäre schon sehr verwunderlich, wenn sie damit nicht die etwas schwierige Eroberung des schüchternen Tim meint

  12. #4812
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Wieso, kann ja auch Zufall sein
    An Zufall bei Gerda glaub ich nicht. Die tut alles um im Gespräch zu bleiben. Fand ja sowieso schon komisch, warum der Hype um das Bacheloretten Paar so schnell abgeklungen ist. Meine mich zu erinnern, das um frühere Paare mehr Aufsehen gemacht wurde. Wahrscheinlich war Gerda bockig das sie nicht jeden Tag in irgend einer Zeitung erwähnt wurde.

  13. #4813
    Och Tim, das wäre so scheisse

  14. #4814
    Gerda macht Mal wieder geschickt die gleichen Andeutungen wie bei ihrer vorbereiteten Trennung von Keno. Gott ist die Frau berechnend.

  15. #4815
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Gerda macht Mal wieder geschickt die gleichen Andeutungen wie bei ihrer vorbereiteten Trennung von Keno. Gott ist die Frau berechnend.
    wenn es wirklich so kommt, dann tut mir Keno fast leid, obwohl ich den jetzt gar nicht so sympathisch fand. Aber es ist dann schon ein krasser Move von Gerda erst das "Überbleibsel" zu nehmen, dann Keno kurz danach abservieren und wieder zu Tim zu schwenken. Das macht man einfach nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •