Seite 70 von 335 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 5021
  1. #1036
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Stimmt, letztes Jahr lief BiP im Mai/Juni und Bachelorette erst später, nach dem Sommerhaus glaube ich. Dieses Jahr soll wohl die Bachelorette zuerst laufen und BiP erst im Spätsommer/Herbst (wahrscheinlich um noch potenzielle Kandidaten zu finden und wegen Temptation Island).

    Ich hoffe so, dass RTL sich gegen Angelina entscheidet. Ich finde die so unangenehm und nervig . Da würde ich persönlich Gerda mehr begrüßen, die ist auch trashig aber irgendwie unterhaltsam und positiv. Angelina ist so nölig und zickig.
    Mir wäre Gerda auch lieber. Ist eigentlich überfällig in einem anderen Trash-Format nach GNTM. Ich halte das mit Angelina auch eher für ein mediales Ablenkungsmanöver. Ich kann mir das gar nicht vorstellen bei dem was sie schon alles mitgemacht hat, dass RTL sie aufstellt.

  2. #1037
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen bei dem was sie schon alles mitgemacht hat, dass RTL sie aufstellt.
    Galt das für Jessica nicht aber auch?

  3. #1038
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Galt das für Jessica nicht aber auch?
    Gewissermassen schon. Aber bei Bachelor war sie nicht sehr aufgefallen und hatte dann halt PBB mitgemacht. Bei Angelina reichen ja 10 Finger schon nicht mehr zum Zählen. Für BIP wäre Angelina noch eine Option aus meiner Sicht, aber als Bachelorette passt das nicht.
    Ich habe nichts gegen sie, fand beispielsweise ihren Auftritt bei Frauke Ludowigs "Jetzt reden die Frauen" sympathisch. Ich hoffe aber, dass es noch was zwischen langweilig (Nadine) und omnipräsent im TV gibt.
    Geändert von Wero (23-03-2019 um 16:10 Uhr) Grund: Äh Grammatik ... findet, gibt

  4. #1039
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Gewissermassen schon. Aber bei Bachelor war sie nicht sehr aufgefallen und hatte dann halt PBB mitgemacht. Bei Angelina reichen ja 10 Finger schon nicht mehr zum Zählen. Für BIP wäre Angelina noch eine Option aus meiner Sicht, aber als Bachelorette passt das nicht.
    Ich habe nichts gegen sie, fand beispielsweise ihren Auftritt bei Frauke Ludowigs "Jetzt reden die Frauen" sympathisch. Ich hoffe aber, dass es noch was zwischen langweilig (Nadine) und omnipräsent im TV findet.
    Bei mir was das eher umgedreht. Mir war Jessica vorab sehr präsent. Die Angelina kenne ich nur als Ex vom verstoßenem Ochsenknecht-Sohn. Ich weiß zwar, dass sie beim Bachelor war, aber sonst habe ich von ihr nicht viel mehr mitbekommen und zuletzt ist sie mir auch nicht sonderlich medial begegnet. Also von daher wäre das jetzt kein Problem für mich. Sehen mag ich sie aber natürlich trotzdem nicht als neue Bachelorlette, da soll "frisches" Material her und keine gescheiterten Ex-Bachelor-Kandidatinnen. Das wirkt einfach komisch, wenn so eine nun als begehrenswertes Wesen dargestellt wird. Die darf RTL gern für so Sachen wie BiP oder Sommerhaus recyceln, aber bitte nicht für Bachelorlette.

  5. #1040
    Ich denke das liegt daran, dass Jessica bei PBB über die Bild-Zeitung so durchs Dorf getrieben wurde. Die Mehrzahl der TV-Auftritte kam erst später.
    Angelina war ja schon im Sommerhaus. Das ist ja gerade das Ding, dass die letzten Beziehungen so stark von den Medien begleitet wurden.
    Da können sie auch gleich Lothar Matthäus als nächsten Bachelor aufstellen.

  6. #1041
    Angelina war wirklich schon in fast jeder Trash-TV Show: Bachelor, Sommerhaus, Dschungelcamp, Promi-Dinner, Shopping Queen, ... Fehlt nur noch Let's Dance, dann hat sie die RTL-Eigenproduktionen durch.

  7. #1042
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die sollen ne Unbekannte nehmen. Ist ja wohl nicht schwer!

  8. #1043
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Angelina war wirklich schon in fast jeder Trash-TV Show: Bachelor, Sommerhaus, Dschungelcamp, Promi-Dinner, Shopping Queen, ... Fehlt nur noch Let's Dance, dann hat sie die RTL-Eigenproduktionen durch.
    Mag sein, aber das trifft ja aber auch auch auf Jessica zu, die vor Bachelorlette sehr präsent war (PBB, Playboy usw.).

  9. #1044
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber das trifft ja aber auch auch auf Jessica zu, die vor Bachelorlette sehr präsent war (PBB, Playboy usw.).
    Jessica war vor der Bachelorette nur beim Promi-Dinner, mieten, kaufen, wohnen und PBB. Playboy kam erst zur Ausstrahlung der Bachelorette dazu.
    Als 5. Platzierte war sie jetzt auch nicht sooooo präsent in den Köpfen der Leuten als Angelina, die 2. wurde und danach wochenlang durch die TV Shows tingelte und jammerte wie enttäuscht sie doch sei.

  10. #1045
    Man muss aber auch sagen, Angelina war damals 22, jetzt 27...kann sich ja auch verändert haben.
    Jessica war bei PBB auch eher unbeliebt, wurde billig genannt usw. ist dann als Bachelorette aber ganz sympathisch rüber gekommen.

  11. #1046
    Nackte Tatsachen: Wer zeigt uns hier seine sexy Kehrseite?

    https://www.rtl.de/cms/nackte-tatsac...8z_vc7ENM0j9b4

  12. #1047
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Nackte Tatsachen: Wer zeigt uns hier seine sexy Kehrseite?

    https://www.rtl.de/cms/nackte-tatsac...8z_vc7ENM0j9b4
    gehört das nicht eher in den Bacherloretten Thread? Genauso wie das mit zusammenziehen von David und Maxime?

  13. #1048
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    gehört das nicht eher in den Bacherloretten Thread? Genauso wie das mit zusammenziehen von David und Maxime?
    ach, gibt's da einen?

  14. #1049
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ach, gibt's da einen?
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...n#post47728119

    müsste der Aktuelle sein

  15. #1050
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    ahja, danke!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •