Seite 99 von 335 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 5021
  1. #1471
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ne, wahrscheinlich bist du zu jung um das zu wissen, aber ich glaube die Sieger bei Herzblatt bekamen öfter einen Flug nach - warum auch immer - Bonn als Geschenk.
    Danke das ich mit 30 noch als jung angesehen werden Nein ich kenne mich mit den anderen Staffeln nicht so aus, weil die letzte Bachelorstaffel meine erste war

  2. #1472
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Was noch zu erwähnen ist: gefühlt 80% der Jungs haben, man sagt dazu, Hochwasser Hosen



  3. #1473
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Danke das ich mit 30 noch als jung angesehen werden Nein ich kenne mich mit den anderen Staffeln nicht so aus, weil die letzte Bachelorstaffel meine erste war
    Herzblatt ist auch eine andere Sendung als Bachelorette. Du bist wirklich zu jung

  4. #1474
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Herzblatt ist auch eine andere Sendung als Bachelorette. Du bist wirklich zu jung
    Das mit Bonn kommt meines Wissens nach aber wirklich von der Nik-Sache, der eigentlich "Reise nach Rom" sagte.. vielleicht kann uns der User des Postings sagen, ob er darauf, oder auf Herzblatt angespielt hat.

  5. #1475
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Und, was sagt ihr? Wär was dabei für eure Töchter und Enkeltöchter?


    Bei den meisten würde ich bisher sagen:
    Wenn einer von denen mein Schwiegersohn wäre, würde ich wohl immer dann, wenn Töchterlein mit ihm zum Essen vorbeikäme, dafür sorgen dass ich überraschend länmger im Büro bleiben oder auf Geschäftsreise gehen müsse

    Ausser bei Yannic ... bei ihm würde ich aus Neugierde herausfinden wollen ob er nun wirklich Luft&Raumfahrttechnik studiert oder nur ein Schaumschläger ist ... und beim/nach dem Essen mal einfache Themen aus dem Gebiet anschneiden, wie Dreikörperproblem, TWR, ISP, dV und Ähnliches
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #1476
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Danke das ich mit 30 noch als jung angesehen werden Nein ich kenne mich mit den anderen Staffeln nicht so aus, weil die letzte Bachelorstaffel meine erste war
    Bitte.
    Aber wie ich grad gelesen habe war meine Vermutung was Bonn und den Hubschrauber betrifft eh falsch.
    Bin eben auch noch zu jung um mich richtig zu erinnern.

  7. #1477
    Ich schau das auch. Endlich Pause, mich erschöpft das ja jetzt schon

    Dieser Yannik so "ehrlich": Hintenrum danach sagen, dass sie ihm nicht so gefiel...
    Was für eine Blitzbirne

  8. #1478
    Terminvergabe

  9. #1479
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Der ist doch eh zu klein.

    "Fast zusammen"? Das kann alles heissen zwischen zwei Dates gehabt und ein halbes Jahr knickKnack
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #1480
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Und, was sagt ihr? Wär was dabei für eure Töchter und Enkeltöchter?
    Tim und Serkan

  11. #1481
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Gerdas Stimme erinnert mich an so ne Comedy-Tante, komme gerade nicht drauf.

  12. #1482
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Der Typ (Name vergessen) glaubt echt, das wäre kein Problem, dass er mal was mit ihrer Freundin hatte?
    Ist der doof oder ist der doof?

  13. #1483
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Der stumme Marco redet und hat Fragen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #1484
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Der Typ (Name vergessen) glaubt echt, das wäre kein Problem, dass er mal was mit ihrer Freundin hatte?
    Ist der doof oder ist der doof?
    Sebastian

  15. #1485
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sebastian
    Muss ich mir den jetzt merken?
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •