Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325331332333334335
Ergebnis 5.011 bis 5.021 von 5021
  1. #5011
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das Statement von Gerda hat zu viele Jumpcuts... da hat sie aber einiges, was sie gesagt hat, nicht hochgeladen. Bei Tim war das flüssiger und logischer, sie hat nur irgendein blabla gesagt.

    So oder so kauft das denen doch niemand ab. Dass sie Keno jetzt auch noch als Bösen hinstellt... naja...
    Was hat sie denn gegen Keno gesagt?

  2. #5012
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Was hat sie denn gegen Keno gesagt?
    Gar nichts in meinen Augen.

  3. #5013
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Was hat sie denn gegen Keno gesagt?
    Zitat:
    "Tim und ich sind kein Paar und wir haben auch niemanden was unrechtes getan von meiner Seite aus, wir wollten auch niemanden etwas böses, wir wollten das einfach nur für uns klären und - der ganze Kontakt kam halt erst nachdem ich getrennt war und" cut "ich möchte mich auch mit niemanden irgendwie öffentlich anfeinden oder streiten oder das in der Öffentlichkeit austragen, ich finde das muss man einfach nicht, man ist auch alt genug um sowas persönlich zu klären wie erwachsene Menschen"

    Klingt halt so als fände sie es blöd das Keno darauf in den Stories reagiert hat, bevor sie und Tim was gesagt haben.

  4. #5014
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Dass sie Keno jetzt auch noch als Bösen hinstellt... naja...
    Na ja, sie ist vermutlich bissl angepisst, dass sich Keno als erster zu der ganzen Sache zu Wort gemeldet hat

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Klingt halt so als fände sie es blöd das Keno darauf in den Stories reagiert hat, bevor sie und Tim was gesagt haben.
    Ganz genau, diesen Eindruck hatte ich auch.

  5. #5015
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Beim US Bachelor ist es wohl so, das es zusammen mit der letzten Rose auch eine Verlobung gibt, gehört dort zur Show. Sie war aber noch nicht bereit sich zu verloben und ist deshalb freiwillig ausgestiegen.
    ah, danke für die Erklärung

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bitte RTL, Frau Keludowig muss nochmal einen Talk danach machen Gerda, Keno und Tim an einem Tisch
    ich finde auch, wir Zuschauer haben ein Recht darauf!!!

  6. #5016
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen

    Klingt halt so als fände sie es blöd das Keno darauf in den Stories reagiert hat, bevor sie und Tim was gesagt haben.
    Ja, was geht Keno das denn an? Die haben sich umarmt, wie schrecklich. Am Ende hat Keno ja selbst damit angefangen, indem er sagte wer weiß wielange das schon geht.

    Das ist alles so dämlich.

  7. #5017
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ja, was geht Keno das denn an? Die haben sich umarmt, wie schrecklich. Am Ende hat Keno ja selbst damit angefangen, indem er sagte wer weiß wielange das schon geht.

    Das ist alles so dämlich.
    Keno glaubt eben genauso wenig wie wir, das dies nur eine reine Aussprache war.

  8. #5018
    Wie Gerda in ihrer Story auch meinte sie habe sich heute den ganzen Tag über nicht gemeldet, weil sie krank sei... türlich

  9. #5019
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Das Foto, das von den beiden veröffentlicht wurde, zeigt die beiden eng nebeneinander auf einer Mauer (?) sitzend. Tim hält Gerdas Hand. Für eine freundschaftliche Aussprache reicht es, wenn man sich gegenüber sitzt, dabei vielleicht was trinkt, quatscht. Für mich sieht das aus, als machen sie da weiter, wo es bei der Bachelorette aufgehört hat. Die Statements klingen abgesprochen. Besonders bei Tim merkt man, das lügen nicht so sein Ding ist.

  10. #5020
    Die lasst nix anbrennen, die Gerda!

  11. #5021
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •