Seite 319 von 335 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 5021
  1. #4771
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Danke, dass du das nochmal so zusammenfasst. Farina Soundso, nie gehört

    Da ich das da nicht mitkriege und mir der ganze Influenzer-Kram schwer auf den Senkel geht ,
    sitze ich immer kopfschüttelnd vor solchen Texten wie deinem.
    Nichtsdestotrotz bin ich andererseits aber von Frau aus neugierig und freue mich, wenn ihr was darüber erzählt,
    auch wenn sich mir das alles nicht erschließt.

    "Verbissen" sein. Unglaublich. Das ist schon eine eigene Welt da bei den Influenzern.
    Ich finde dieses Business so furchtbar. Ich will Leute gut finden, weil sie mir mit ihrer Musik, ihren Büchern, ihrer Kunst einen Mehrwert für mein Leben bieten, mich bereichern, in mir Emotionen auslösen. Oder ich will sie wegen ihrer tollen Leistungen bewundern, wegen ihrer Klugheit, weil sie sportlich sind oder mutig. Influencer machen aber NICHTS außer Werbung und zeigen ihr privilegiertes Leben, das sie deshalb führen, weil sie WERBUNG machen. Das ist mir zu billig, darauf habe ich keine Lust. Sobald Jemand, den ich ernsthaft gut finde, damit anfängt, ist es bei mir aus.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #4772
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Business so furchtbar. Ich will Leute gut finden, weil sie mir mit ihrer Musik, ihren Büchern, ihrer Kunst einen Mehrwert für mein Leben bieten, mich bereichern, in mir Emotionen auslösen. Oder ich will sie wegen ihrer tollen Leistungen bewundern, wegen ihrer Klugheit, weil sie sportlich sind oder mutig. Influencer machen aber NICHTS außer Werbung und zeigen ihr privilegiertes Leben, das sie deshalb führen, weil sie WERBUNG machen. Das ist mir zu billig, darauf habe ich keine Lust. Sobald Jemand, den ich ernsthaft gut finde, damit anfängt, ist es bei mir aus.
    Kann ich gut nachvollziehen , geht mir genauso. Ich will damit nix zu tun haben,
    womöglich noch solchen Leuten "folgen".

    Und ja, meist interessiere ich mich auch für Sportler oder Musiker: die kann ich auch ernst nehmen.

  3. #4773
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Business so furchtbar. Ich will Leute gut finden, weil sie mir mit ihrer Musik, ihren Büchern, ihrer Kunst einen Mehrwert für mein Leben bieten, mich bereichern, in mir Emotionen auslösen. Oder ich will sie wegen ihrer tollen Leistungen bewundern, wegen ihrer Klugheit, weil sie sportlich sind oder mutig. Influencer machen aber NICHTS außer Werbung und zeigen ihr privilegiertes Leben, das sie deshalb führen, weil sie WERBUNG machen. Das ist mir zu billig, darauf habe ich keine Lust. Sobald Jemand, den ich ernsthaft gut finde, damit anfängt, ist es bei mir aus.
    Verstehe ich. Eben Leute, die durch Talent und Leistung bekannt geworden sind, so wie es bei Stars früher war.
    Es ist halt auch auf Dauer sowieso langweilig, letztendlich sind es keine wirklich interessanten Personen und sie machen auch nichts wirklich interessantes, sie filmen sich, wie sie essen, Sport machen, Klamotten vorführen oder irgendwelche Gesundheits oder Wellness Produkte testen. Selbst bei sympathischen Personen, wird das sehr schnell langweilig.

  4. #4774
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Business so furchtbar. Ich will Leute gut finden, weil sie mir mit ihrer Musik, ihren Büchern, ihrer Kunst einen Mehrwert für mein Leben bieten, mich bereichern, in mir Emotionen auslösen. Oder ich will sie wegen ihrer tollen Leistungen bewundern, wegen ihrer Klugheit, weil sie sportlich sind oder mutig. Influencer machen aber NICHTS außer Werbung und zeigen ihr privilegiertes Leben, das sie deshalb führen, weil sie WERBUNG machen. Das ist mir zu billig, darauf habe ich keine Lust. Sobald Jemand, den ich ernsthaft gut finde, damit anfängt, ist es bei mir aus.
    Ich glaube Influencer sind sowas wie die neue Generation von Promi-Homestories wie in den ganzen Klatschzeitschriften (wie Bunte, Bild, Goldenes Blatt usw.)

    Nur dass es nicht um "richtige Promis" (aus Adel, Musik, Schauspiel etc.) geht, sondern um "normale" Leute (mit denen sich die Rezipienten aber sicher auch besser identifizieren können), dass die Stories nicht von Journalisten ausgegraben werden sondern die Influencer ihre Fans selbst an ihrem Leben teilhaben lassen ... dass die "Fans" keine Klatschblätter kaufen müssen um die Stories ihrer Influencer zu erfahren (sondern nur Instagram und Co einschalten) .... und natürlich, dass die Inbfluencer, im Gegensatz zu den Promis, nicht unnahbar sind sondern ihren Fans auf Instagram & Co möglicherweise sogar antworten/persönliche Nachrichten schreiben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #4775
    Hatte die gute Gerda nicht während des USA Aufenhaltes erwähnt, das sie ein "super tolles Foto" geshootet hätten, was sie dann hochladen will, sobald sie die 900k Follower erreicht hat. Zum ihrem Pech verliert sie aber gerade Follower. Seit der verkündung ihrer Trennung sind es bisher ca 2.000. Klar bei ihrer Reichweite nicht viel und eigentlich eine typische Reaktion auf eine Trennung bei öffentlichen Paaren, aber ich feiere das gerade schon ein wenig. Erst groß die 900k ankündigen und sie dann nicht erreichen.
    Geändert von Falli89 (16-10-2019 um 21:21 Uhr)

  6. #4776
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Hatte die gute Gerda nicht während des USA Aufenhaltes erwähnt, das sie ein "super tolles Foto" geshootet hätten, was sie dann hochladen will, sobald sie die 900k Follower erreicht hat. Zum ihrem Pech verliert sie aber gerade Follower. Seit der verkündung ihrer Trennung sind es bisher ca 2.000. Klar bei ihrer Reichweite nicht viel und eigentlich eine typische Reaktion auf eine Trennung bei öffentlichen Paaren, aber ich feiere das gerade schon ein wenig. Erst groß die 900k ankündigen und sie dann nicht erreichen.
    Keno hat aber auch follower verloren oder irre ich mich

  7. #4777
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Keno hat aber auch follower verloren oder irre ich mich
    Vermutlich, habe nicht nachgesehen, aber ist normal in solch einer Situation. Viele Bachelorzuschauer waren an denen ja nur als Paar interessiert und da dies jetzt vorbei ist, haben sie kein Interesse mehr an ihnen.

  8. #4778
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Hatte die gute Gerda nicht während des USA Aufenhaltes erwähnt, das sie ein "super tolles Foto" geshootet hätten, was sie dann hochladen will, sobald sie die 900k Follower erreicht hat. Zum ihrem Pech verliert sie aber gerade Follower. Seit der verkündung ihrer Trennung sind es bisher ca 2.000. Klar bei ihrer Reichweite nicht viel und eigentlich eine typische Reaktion auf eine Trennung bei öffentlichen Paaren, aber ich feiere das gerade schon ein wenig. Erst groß die 900k ankündigen und sie dann nicht erreichen.
    Ein Promiflash Interview dazu und die sind wieder doppelt drauf, das ist das traurige daran.

  9. #4779
    Auf alle Fälle wurde mir die letzten Wochen Keno immer sympathischer und Gerda hat sehr verloren. Also rein von der Beoabachtung auf Insta.

  10. #4780
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle wurde mir die letzten Wochen Keno immer sympathischer und Gerda hat sehr verloren. Also rein von der Beoabachtung auf Insta.
    Ja mein Eindruck ist tatsächlich, dass es Keno einfach zuviel wurde und sie ist einfach nur oberflächlich und bissl dumm, nett formuliert

  11. #4781
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ja mein Eindruck ist tatsächlich, dass es Keno einfach zuviel wurde und sie ist einfach nur oberflächlich und bissl dumm, nett formuliert
    Auf alle Fälle eine selbstverliebte Selbstdarstellerin.
    In der Sendung fand ich Keno gar nicht mal so nett, aber der scheint wirklich ein Lieber zu sein.

  12. #4782
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle eine selbstverliebte Selbstdarstellerin.
    In der Sendung fand ich Keno gar nicht mal so nett, aber der scheint wirklich ein Lieber zu sein.
    Vorallem hat er anscheinend trotzdem die richtigen Prioritäten, hätte ich auch nicht gedacht.

  13. #4783
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Vorallem hat er anscheinend trotzdem die richtigen Prioritäten, hätte ich auch nicht gedacht.
    Ich denke tatsächlich, dass er recht bodenständig ist - und dass einem der Lifestyle von Gerda gehörig auf den Senkel gehen kann, dürfte nachvollziehbar sein. Denke, dass er gegen ein wenig Zusatzverdienst via Instagram nichts hätte, aber so exzessiv wie Gerda das betreibt, ist sicher nicht jedermanns Sache...

  14. #4784
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich denke tatsächlich, dass er recht bodenständig ist - und dass einem der Lifestyle von Gerda gehörig auf den Senkel gehen kann, dürfte nachvollziehbar sein. Denke, dass er gegen ein wenig Zusatzverdienst via Instagram nichts hätte, aber so exzessiv wie Gerda das betreibt, ist sicher nicht jedermanns Sache...

    genau! In seiner Story hat er erzählt , dass er eine Stunde ohne Handy spazieren war und wie gut das tut. Er erkennt eindeutig die Gefahren.

  15. #4785
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle eine selbstverliebte Selbstdarstellerin.
    In der Sendung fand ich Keno gar nicht mal so nett, aber der scheint wirklich ein Lieber zu sein.
    Wir lassen uns aber auch oft durchs Fernsehen bzw den Schnitt blenden. Erinnere dich mal an Jenny vom Bachelor. Da dachten auch alle oder die meisten, das sie eine übereifersüchtig Klette sei und das Andrej es nicht lange mit ihr aushalten wird. Jetzt ist es so, das die Anfang Dezember ihren ersten Jahrestag haben, also kann sie im echten Leben wohl nicht so schlimm sein, wie sie durch RTL dargestellt wurde. Ähnlich denke ich bei Keno. Die Produktion kennt ja den Ausgang der Sendung und versucht halt durch den Schnitt, in dem sie z.b. wichtige Sätze in Gesprächen weg lassen und Aussagen dadurch teilweise aus dem Zusammenhang reißen, auf die eine oder andere Weise, Spannung aufzubauen und die Zuschauer auch bewusst auf eine falsche Fährte zu locken. Ich meine wir sehen beim Bachelor bzw der Bachelorette einen 120min Ausschnitt von teilweise mehreren Tagen und da der Bachelor oder eben die Bachelorette die Hauptperson der Sendung ist, versucht man sie natürlich möglichst sympathisch rüberzubringen. Ihr Ex Freund hatte sich ja kurz vor der Bachelorette auch wenig schmeichelhaft zu ihren Beziehungsfähigkeiten geäußert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •