Seite 318 von 335 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5021
  1. #4756
    Yannick hat sicher Zeit für ne weitere Freundin

  2. #4757
    Was für ein Wunder Ich hatte ihnen 3 Monate gegeben, wie fast alle. Ich glaub, wir sind gut. War ja aber auch ersichtlich

  3. #4758

  4. #4759

  5. #4760
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Oooh
    Ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint

  6. #4761
    Jetzt kann ich endlich mehr dazu schreiben, ging vorhin in der Vorlesungen nicht.

    Wie lange waren die beiden jetzt zusammen? 2 Monate vor Ausstrahlung des Finales + 6 Wochen danach. Also knapp 3 Monate.
    Ist ja eigentlich ein Zeitraum, in der viele "Beziehungen" wieder zerbrechen weil man sich genauer kennenlernt und merkt, ob man auch im Alltag zusammenpasst oder nicht. Aber dadurch, dass vor allem sie das so zelebriert hat auf Instagram, mit ellenlangen Texten, Liebesbekundungen usw., ist das einfach nur peinlich

    Mit Tim hätte das noch kürzer gehalten, da er absolut nicht zu diesem Influencer Leben passt. Sie hat ja gefühlt nur Freunde, die auch alles im Internet zur Schau stellen und auf diesen gefakten Lebensstil stehen. Hat man schon gesehen als sie alle zusammen das Finale geschaut haben.
    Zu Keno passt das Influencerleben schon eher, er hat wohl auch Interesse daran, aber man hat in Gerda's Stories deutlich gemerkt dass ihm das ständige Filmen von ihr mächtig auf die Nerven geht. Gerda ist halt Influencerin durch und durch, die lebt quasi nur durchs Handy. Denke das ist ihm zu viel geworden und er hat gemerkt, dass er damit nicht klar kommt.
    Zu Gerda selbst, was soll man da nur sagen... Sie hat bald 900k Follower, bis Ende des Jahres wird sie sicher die Million geknackt haben. Sie ist jetzt wieder in der Presse und wird das sicher auch weiterhin sein. Also hat sie genau das bekommen, was sie wollte: Fame.
    Schade, dass BIP schon abgedreht ist, sonst hätten er und sie daran teilnehmen können.
    Geändert von La.Crema (15-10-2019 um 12:35 Uhr)

  7. #4762
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint
    Beides. Ich mochte Keno irgendwie. Habe das auch nicht bei Insta verfolgt, aber klingt schon hart nervig, wenn immer die Kamera dabei ist.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #4763
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich endlich mehr dazu schreiben, ging vorhin in der Vorlesungen nicht.

    Wie lange waren die beiden jetzt zusammen? 2 Monate vor Ausstrahlung des Finales + 6 Wochen danach. Also knapp 3 Monate.
    Ist ja eigentlich ein Zeitraum, in der viele "Beziehungen" wieder zerbrechen weil man sich genauer kennenlernt und merkt, ob man auch im Alltag zusammenpasst oder nicht. Aber dadurch, dass vor allem sie das so zelebriert hat auf Instagram, mit ellenlangen Texten, Liebesbekundungen usw., ist das einfach nur peinlich

    Mit Tim hätte das noch kürzer gehalten, da er absolut nicht zu diesem Influencer Leben passt. Sie hat ja gefühlt nur Freunde, die auch alles im Internet zur Schau stellen und auf diesen gefakten Lebensstil stehen. Hat man schon gesehen als sie alle zusammen das Finale geschaut haben.
    Zu Keno passt das Influencerleben schon eher, er hat wohl auch Interesse daran, aber man hat in Gerda's Stories deutlich gemerkt dass ihm das ständige Filmen von ihr mächtig auf die Nerven geht. Gerda ist halt Influencerin durch und durch, die lebt quasi nur durchs Handy. Denke das ist ihm zu viel geworden und er hat gemerkt, dass er damit nicht klar kommt.
    Zu Gerda selbst, was soll man da nur sagen... Sie hat bald 900k Follower, bis Ende des Jahres wird sie sicher die Million geknackt haben. Sie ist jetzt wieder in der Presse und wird das sicher auch weiterhin sein. Also hat sie genau das bekommen, was sie wollte: Fame.
    Schade, dass BIP schon abgedreht ist, sonst hätten er und sie daran teilnehmen können.
    Ja ich glaube von Gerda´s Seite war es wirklich nur für den Fame. Das wirkte alles so übertrieben und gestellt, alles to much. Auch das sich schon nach 4 Wochen, "ich liebe dich" gesagt haben. Ich bin der Meinung, in solch einer frühen Phase einer Beziehung, kann man noch nicht von Liebe sprechen. Das ist "verliebt sein" und Liebe entwickelt sich dann daraus im laufe der Zeit, wenn man sich näher kennenlernt, den Alltag miteinander verbringt und sich nicht in zwei Monaten nur an den Wochenenden sieht, zumal Düren und Köln ja nicht mal weit voneinander entfernt liegen.

  9. #4764
    Boah waren die ganzen Liebesbekundungen bei der Wiedersehenssendung und die ganzen Interviews danach peinlich wenn man das rückblickend betrachtet

  10. #4765
    Auch witzig, Promiflash hat 8!!! Minuten nach dem Gerda die Storie zu Trennung veröffentlicht hat, den ersten Artikel rausgehauen.

  11. #4766
    Mich wundert dies gar nicht. War die Tage ja absolut absehbar und tatsächlich kam die Trennung nun doch noch früher als ich nach Ausstrahlung des Finales gedacht hätte.

    Ich folge Gerda ja derzeit (noch) auf Instagram, sowie auch einigen anderen Influenzer und da finde ich sticht Gerda doch sehr raus. Wenn man da mal mit anderen Influenzer Ihrer Grösse vergleicht (z.B. Novalanalove/Farina Opoku 1 Million Follower) da finde ich einfach, dass Gerda extrems verbissen rüber kommt. Natürlich sind Ihre Urlaube davon geprägt für ihr Instragram Profil "Kontent" zu erstellen, doch bei eben z.b. Farina Opoku kommt dies schlicht nicht so rüber sondern es scheint einfach "natürlicher". Gerda tut sich da einfach nicht gut verkaufen. Dabei denke ich jetzt z.B. an Ihre ganz offene Antwort in einer Storie, dass Ihr Urlaub in den USA zu 90% daraus bestehen würde Kontent zu erstellen. Dieses extrems verbissene stört mich einfach sehr, und ich habe Ihr auch nur derzeit jetzt gefolgt um diese ganze Geschichte mit Keno weiter zu verfolgen.

  12. #4767
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Boah waren die ganzen Liebesbekundungen bei der Wiedersehenssendung und die ganzen Interviews danach peinlich wenn man das rückblickend betrachtet
    Das ist nicht nur rückblickend so, das war schon damals der Fall. Deshalb haben denen ja alle nur paar Monate gegeben.

  13. #4768
    Zitat Zitat von lebensluege Beitrag anzeigen
    M

    Ich folge Gerda ja derzeit (noch) auf Instagram, sowie auch einigen anderen Influenzer und da finde ich sticht Gerda doch sehr raus. Wenn man da mal mit anderen Influenzer Ihrer Grösse vergleicht (z.B. Novalanalove/Farina Opoku 1 Million Follower) da finde ich einfach, dass Gerda extrems verbissen rüber kommt. Natürlich sind Ihre Urlaube davon geprägt für ihr Instragram Profil "Kontent" zu erstellen, doch bei eben z.b. Farina Opoku kommt dies schlicht nicht so rüber sondern es scheint einfach "natürlicher". Gerda tut sich da einfach nicht gut verkaufen. Dabei denke ich jetzt z.B. an Ihre ganz offene Antwort in einer Storie, dass Ihr Urlaub in den USA zu 90% daraus bestehen würde Kontent zu erstellen. Dieses extrems verbissene stört mich einfach sehr, und ich habe Ihr auch nur derzeit jetzt gefolgt um diese ganze Geschichte mit Keno weiter zu verfolgen.
    Danke, dass du das nochmal so zusammenfasst. Farina Soundso, nie gehört

    Da ich das da nicht mitkriege und mir der ganze Influenzer-Kram schwer auf den Senkel geht ,
    sitze ich immer kopfschüttelnd vor solchen Texten wie deinem.
    Nichtsdestotrotz bin ich andererseits aber von Frau aus neugierig und freue mich, wenn ihr was darüber erzählt,
    auch wenn sich mir das alles nicht erschließt.

    "Verbissen" sein. Unglaublich. Das ist schon eine eigene Welt da bei den Influenzern.

  14. #4769
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Das mit dem verbissen ist mir auch schon aufgefallen. Wenn die so weiter macht, endet dieses ganze Influencen noch in einem Burn-out, so wie bei Kelly Ms Vlog.. Wenn man sich unter Druck setzt, kann selbst der bequemste Job einen fertig machen.

    Dass es bei Keno und Gerda nicht die große Liebe ist, war ja eigentlich schon klar, als Gerda meinte, dass sie während der Ausstrahlung, als sie nicht offen raus konnten, "aufeinander gehockt" haben. Diese Formulierung benutzt man ja, wenn man nicht weiß, was man mit der anderen Person anfangen soll und sich langweilt.

    Naja, das Thema ist gegessen. Heute Abend geht's mit BiP weiter

  15. #4770
    Es gibt einige Influencer, die da mehr oder weniger reingerutscht sind, und dann gibt es eben solche die mit aller Gewalt berühmt werden wollten. Gerda ist eine davon. So Leute sind früher halt zu DSDS, Gntm usw gegangen, aber jetzt kann man dank Instagram quasi von der Couch aus bekannt werden. Gerda hat dann beides kombiniert damit es auf alle Fälle klappt.
    Wirklich traurig. Die scheffeln zwar Kohle oder Ende, aber früher oder später werden solche Influencer noch merken dass man sich mit Geld nicht alles kaufen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •