Seite 308 von 335 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 5021
  1. #4606
    Die Staffel gibt's schon bei Amazon Prime zum Kaufen...

  2. #4607
    Laut Gerda hatten sie und Keno beim Dreamdate keinen Sex, erst nach dem Finale. Was hat er dann bloß Tim erzählt...

  3. #4608
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Interview mit Tim

    https://www.google.com/amp/s/www.stu...8842._amp.html

    Die letzte Frage und seine Antwort

  4. #4609
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Laut Gerda hatten sie und Keno beim Dreamdate keinen Sex, erst nach dem Finale. Was hat er dann bloß Tim erzählt...
    Petting

  5. #4610
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Wer gibt schon gerne vor Millionen Zuschauern oder Lesern zu, dass er Sex mit irgendwem hatte? Diese Fragen nach Intimitäten sind absolut schwachsinnig, außer Leute, die ein bestimmtes Image haben (wollen), antwortet da doch keiner "Ja, wir hatten in der und der Nacht Geschlechtsverkehr."

  6. #4611
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Wer gibt schon gerne vor Millionen Zuschauern oder Lesern zu, dass er Sex mit irgendwem hatte? Diese Fragen nach Intimitäten sind absolut schwachsinnig, außer Leute, die ein bestimmtes Image haben (wollen), antwortet da doch keiner "Ja, wir hatten in der und der Nacht Geschlechtsverkehr."
    Hauptsache Eva geht's gut

  7. #4612
    Zitat Zitat von Drachilein Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon vor ca 3 Wo den Eindruck, dass sie Keno wählen wird. Mit ihm wirkte einfach alles so vertraut und ehrlich. Mit Tim zu turteln war sicher nur dem Format geschuldet um
    es für die Zuschauer offen zu halten.Scheinbar war das auch der Eindruck, den Tim hatte, und er wollte sich nicht zum Volldeppen machen.
    Pass auf, wenn du sowas hier schreibst. Die halten einen dann nur für naiv und blauäugig, weil Tim war der einzig wahre Mann. Den wir - wenn man dem Interview, das hier verlinkt wurde, Glauben schenken darf, sicherlich wiedersehen wird. Ein zweiter Alex Hindersmann oder so. Juhu.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #4613
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Pass auf, wenn du sowas hier schreibst. Die halten einen dann nur für naiv und blauäugig, weil Tim war der einzig wahre Mann. Den wir - wenn man dem Interview, das hier verlinkt wurde, Glauben schenken darf, sicherlich wiedersehen wird. Ein zweiter Alex Hindersmann oder so. Juhu.

  9. #4614
    Gerda hat zurzeit nen kleinen Shitstorm weil sie gestern bei Instagram gepostet hat sie versuche umweltbewusst zu leben, indem sie selten einkauft damit daheim nicht so viel Müll anfällt und eher auswärts essen geht. Am Tag zuvor hat sie auch gepostet, dass sie bei Zara mal eben Klamotten für 600 Euro für sich alleine gekauft hat.

    Verfolge sie seit der Bachelorette mehr oder weniger regelmäßig bei Instagram und sie hat ein katastrophales Konsumverhalten... Macht sie leider sehr unsympathisch.




    Tim hat diese Woche auch bei Instagram eine kleine Fragerunde gemacht und genauer erklärt, warum er Gerda damals seinen Eltern nicht vorgestellt hat. Er meinte dass diese sich getrennt haben als er 13 war und er daraufhin ins Internet kam. Das Verhältnis zu seiner Mutter ist wohl nicht das beste und er hatte das Gefühl, dass seine Freunde ihn besser kennen, deshalb hat er ihnen Gerda vorgestellt.

  10. #4615
    Gerda ist einfach total oberflächlich.

  11. #4616
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gerda hat zurzeit nen kleinen Shitstorm weil sie gestern bei Instagram gepostet hat sie versuche umweltbewusst zu leben, indem sie selten einkauft damit daheim nicht so viel Müll anfällt und eher auswärts essen geht. Am Tag zuvor hat sie auch gepostet, dass sie bei Zara mal eben Klamotten für 600 Euro für sich alleine gekauft hat.

    Verfolge sie seit der Bachelorette mehr oder weniger regelmäßig bei Instagram und sie hat ein katastrophales Konsumverhalten... Macht sie leider sehr unsympathisch.

    Die Influenzer machen jetzt alle einen auf Umweltbewusst, weil sie merken das es den aktuellen Zeitgeist vieler junger Leute trifft. Nur sie stellt sich scheinbar zu blöd an um das glaubwürdig rüber zubringen. Habe mir aus Neugier auch mal ihr Profil angesehen und eines ist mir bei ihrem Bild, wo sie den Stand ihrer Beziehung zu Keno erklärt, sofort aufgefallen. Sie kopiert eindeutig Bachelor Andrej und Jenny und zwar in Wort und Ausdrucksweise was ihre Beziehung an geht. Ich wette es dauert nicht mehr lange und Gerda benutzt für sich und Keno auch bald ein Pärchenhastag wie Andrej und Jenny.

    Also ich kann mich irren, aber das ist doch ziemlich gekünsteltes Verhalten ihrer Seite.

  12. #4617
    Ihre Aussage, dass sie jetzt umweltbewusster leben will und deshalb nur noch auswärts isst, ist aber schon ziemlich dämlich. Dazu dann noch ihr übertriebenes Konsumverhalten (nur einen Tag nach dem Zara-Shopping hat sie sich drei neue Paar Schuhe gekauft), das müsste doch eigentlich auch ihr auffallen dass das nicht gerade authentisch ist.

    Ich weiß generell nicht, was ich von ihrer Beziehung zu Keno halten soll. Also dass die beiden wirklich "zusammen" sind kaufe ich ihnen schon ab. Nur ist diese Beziehung mega oberflächlich und darauf ausgelegt, möglichst Instagramable zu wirken. Dazu kommt, dass Keno an ihrer Seite immer ultra genervt und desinteressiert wirkt.

  13. #4618
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ihre Aussage, dass sie jetzt umweltbewusster leben will und deshalb nur noch auswärts isst, ist aber schon ziemlich dämlich. Dazu dann noch ihr übertriebenes Konsumverhalten (nur einen Tag nach dem Zara-Shopping hat sie sich drei neue Paar Schuhe gekauft), das müsste doch eigentlich auch ihr auffallen dass das nicht gerade authentisch ist.

    Ich weiß generell nicht, was ich von ihrer Beziehung zu Keno halten soll. Also dass die beiden wirklich "zusammen" sind kaufe ich ihnen schon ab. Nur ist diese Beziehung mega oberflächlich und darauf ausgelegt, möglichst Instagramable zu wirken. Dazu kommt, dass Keno an ihrer Seite immer ultra genervt und desinteressiert wirkt.

    Mich würde ja interessieren wie ihr hier das seht, das die nach 3 Monaten Beziehung schon von Liebe sprechen und sagen, "ich liebe dich". Also für mich ist sowas in dieser frühen Phase einer Beziehung, "verliebt sein", aber noch keine Liebe. Die entwickelt sich, mM nach, erst im laufe der Zeit, wenn man mit seinem Partner länger zusammen ist, zusammen Dinge erlebt und sich vor allem richtig kennt usw. Das ist alles ein wenig to much, was sie so von sich gibt.

    Aber wahrscheinlich ist das bei allen Bachelor/etten Paaren die es bis zum Finale geschafft haben, das sie erstmal einen auf super glücklich machen.

  14. #4619
    Mischa von Love Island hat das nach einer Woche gesagt... Menschen sind da unterschiedlich schnell mit, würde ich sagen. Und Menschen kommt das unterschiedlich leicht über die Lippen. Der Partner einer sehr guten Freundin sagt oft "Ich liebe dich", so beiläufig auch oder wenn er sich für etwas bedankt. Mir käme das nie so leicht raus.

  15. #4620
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ihre Aussage, dass sie jetzt umweltbewusster leben will und deshalb nur noch auswärts isst, ist aber schon ziemlich dämlich. Dazu dann noch ihr übertriebenes Konsumverhalten (nur einen Tag nach dem Zara-Shopping hat sie sich drei neue Paar Schuhe gekauft), das müsste doch eigentlich auch ihr auffallen dass das nicht gerade authentisch ist.
    ....
    Ich glaube gerade die Sachen mit dem ständigen Einkaufen ist eh ein Berufsproblem bei den Influencern ...
    die bewerben in aller Regel ja die Produkte die sie angeblich aus eigenem Antrieb so reichlich kaufen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •