Seite 71 von 335 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 5021
  1. #1051
    Bild.de spekuliert erneut über die Bachelorette. Angeblich soll es Gerda (Teilnehmerin GNTM 2018) werden.
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...3784.bild.html

    Sie hätte sich zwar nicht gegen Angelina durchgesetzt. Jedoch soll jene sich wieder einen Bachelor geangelt haben. Sebastian.
    Geändert von Wero (21-05-2019 um 13:06 Uhr) Grund: GNTM 2018

  2. #1052
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Jedoch soll jene sich wieder einen Bachelor geangelt haben. Sebastian.
    Die ehemaligen Kandidaten bleiben wohl echt nur unter sich

  3. #1053
    Ja, sieht so aus.

    Ich habe jetzt gerade angefangen die aktuelle Staffel von "Die Bachelorette Schweiz" zu streamen.
    Und da ist Achi "Mr. Torpedo" (Adam sucht Eva, Take Me Out) dabei.

    Sein zweiter Satz bei der Vorstellung: "Ich stehe auch auf Männer."

    Bachelorette 2019 in der Schweiz ist auch eine Fitness-Queen und Influencerin. Sozusagen ein Äquivalent zu Gerda.
    Geändert von Wero (21-05-2019 um 16:58 Uhr)

  4. #1054
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Auf Insta soll es wohl recht eindeutige Beweise geben, dass Angelina was mit dem Pannek am laufen hat. Damit ist sie (zum Glück) raus, was die Bachelorette angeht. Gerda würde ich ganz gut finden. Sie hat ja mit Phillip auch schon einen von der Bätschi-Resterampe durch, also kann sie dann direkt weitermachen mit brandneuen Kandidaten

  5. #1055
    Och ne, bitte nicht Gerda Die Bachelorettes hatten für mich bisher immer etwas klassisches, natürliches, und das ist Gerde ja wohl absolut nicht (gut, Jessica war ne Ausnahme, aber die kam erwachsener rüber).

  6. #1056
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, sieht so aus.
    Sein zweiter Satz bei der Vorstellung: "Ich stehe auch auf Männer."
    Waren nicht auch schon bei der Staffel mit Jessica Paszka einige schwule/bi Männer dabei?

  7. #1057
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Waren nicht auch schon bei der Staffel mit Jessica Paszka einige schwule/bi Männer dabei?
    Ja, ich glaube einer war dabei. Dieser Achi ist schon überdreht. Hat dann der schweizer Bachelorette gleich mal ein Riesennacktposter von sich geschenkt.

  8. #1058
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube einer war dabei. Dieser Achi ist schon überdreht. Hat dann der schweizer Bachelorette gleich mal ein Riesennacktposter von sich geschenkt.
    O man aber so wie du hier öfter über die schweizer Bachelor/etten Staffeln schreibst, geht es bei denen wohl einiges mehr ab als bei unseren deutschen Varianten.

  9. #1059
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    O man aber so wie du hier öfter über die schweizer Bachelor/etten Staffeln schreibst, geht es bei denen wohl einiges mehr ab als bei unseren deutschen Varianten.
    Diesen Part der speziellen Typen haben dort eigentlich immer die Deutschen oder die Österreicher. Schwer zu sagen, wie hoch da der gescriptete Anteil ist. Vor allem weil die auch immer recht weit kommen.

  10. #1060
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Diesen Part der speziellen Typen haben dort eigentlich immer die Deutschen oder die Österreicher. Schwer zu sagen, wie hoch da der gescriptete Anteil ist. Vor allem weil die auch immer recht weit kommen.
    Aber trotzdem scheint es bei der schweizer Variante immer mehr abzugehen, als bei uns in Deutschland. Vielleicht hast du recht, das sie in der Schweiz vielleicht ein wenig skripten oder zumindestens Leute casten die nur für solche Sachen mitmachen. Vielleicht ist das Casting in der Schweiz, bezogen auf Trashunterhaltung, einfach besser, denn die Motivationen dürfte bei beiden Varianten gleich sein, nämlich berühmt werden. Sieht man ja beim aktuell deutschen Bachelorpaar, gerade sie war ja während der Staffel nicht sonderlich beliebt und startet mit ihm jetzt auf Instagram durch.

  11. #1061
    Gerda Lewis ist „Die Bachelorette“ 2019!

    https://www.rtl.de/cms/die-bachelore...aebKWtFjuVJENg

  12. #1062
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Sieht komisch aus. War auch Platz 27 bei "GNTM". Gerad bei "Explosiv" (RTL), zu sehen.

  13. #1063
    Habs gerade bei Instagram gesehen, ich fass es nicht

    Die Ex-Bachelorette Kerle meckern bei Instagram schon rum, herrlich wie die sich aufregen

  14. #1064
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Habs gerade bei Instagram gesehen, ich fass es nicht

    Die Ex-Bachelorette Kerle meckern bei Instagram schon rum, herrlich wie die sich aufregen
    Ist den Herren vielleicht zu selbstbewusst, im Gegensatz zu Nadine Klein

    Recht machen kann man es eh nie allen

  15. #1065
    Ist an der Frau überhaupt noch irgendwas "echt"? Alleine die Brüste Wer steht auf sowas hässliches? Und der aufgespritze Po like KK bääähh

    Ich würde als Mann, in der Vorstellungsfolge, direkt zum Chaffeur sagen, fahr durch zur nächsten Bar
    Geändert von Predni (23-05-2019 um 19:11 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •