Seite 325 von 335 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 5021
  1. #4861
    ja Gerda ist einfach total abgehoben. Hab mir ihren Insta-Account auch mal wieder reingezogen, sie ist einfach mega selbstverliebt und eine totale Selbstdarstellerin.... alles wirkt so gestellt. Sie hält sich aber selber für total down to earth, da ist halt die Krönung

    Ich hoffe inständig, dass mit Tim nix mehr läuft Hätte Gerda nämlich iwie gern bei BIP nächstes Jahr Über die kann ich mich dann herrlich aufregen

  2. #4862
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Die ist einfach in ihrer oberflächlichen Plastik-Welt gefangen. Ich glaube das war bei ihr auch schon vor dem Influencer-Job so, dass sie extrem auf Konsum und Aussehen fixiert ist. Mit dem Influencer-Dasein kann sie das jetzt schön ausleben.

    Ich hoffe auch, dass mit Tim nichts mehr läuft außer Freundschaft. Der passt null zu ihr.

  3. #4863
    Also Keno beherrscht das Influencer Game schon perfekt. Am Wochenende meinte er, dass er ein Paket eines großen deutschen Versandhändlers bekommen hat und seinen Zuschauern den Inhalt zeigen wird. Heute kam dann endlich der angekündigte Haul samt passenden Rabattcode.
    Genauso wie zeitgleich bei Gerda und zich anderen Influencern.

    Da musste wohl jemand auf den vertraglich geregelten Tag + Uhrzeit warten, um den Inhalt vorzustellen

  4. #4864
    Jeff Shaggy
    unregistriert
    Das ist doch alles dekadent!

  5. #4865
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Die ist einfach in ihrer oberflächlichen Plastik-Welt gefangen. Ich glaube das war bei ihr auch schon vor dem Influencer-Job so, dass sie extrem auf Konsum und Aussehen fixiert ist. Mit dem Influencer-Dasein kann sie das jetzt schön ausleben.

    Ich hoffe auch, dass mit Tim nichts mehr läuft außer Freundschaft. Der passt null zu ihr.
    Ich glaube auch nicht, dass da seinerseits jetzt mehr Interesse besteht als vorher. So rein vom Typ passen die halt auch null zusammen. Sie war halt mega spitz auf ihn, aber er wirkte von ihr jetzt nie extrem geflasht...
    Und ganz ehrlich: nichtmal ne Freundschaft zwischen den Beiden könnte ich mir vorstellen, weil sie dafür selbst vom Typ her viel zu unterschiedlich wirken...

  6. #4866
    Ein kurzes Interview mit Gerda nach der Trennung

    https://www.rtl.de/cms/bachelorette-...e-4426151.html

  7. #4867
    Ich hab das eben im TV gesehen, im Bezug auf Tim hat sie irgendwie die Frage nicht beantwortet.

  8. #4868
    Das Interview ist irgendwie nichtssagend, da ist das welches sie Promiflash gegeben hat, um einiges ausführlicher. Wirklich neue Infos gibt´s sie aber nicht preis, nur das sie keine enge Freundschaft zu Keno möchte.

  9. #4869

  10. #4870

  11. #4871
    war wirklich abzusehen...aber lange hält das bestimmt auch nicht

  12. #4872
    Wie lange ist Gerda's Trennung jetzt her? Ach herlich, kann sie noch jemand an Gerda's Aussagen erinnern, das sie sich ja schon so früh für Keno entschieden habe..... ich wette die beiden hatten schon während des USA Urlaubs Kontakt zueinander.

  13. #4873
    Erkennt ihr da echt Gerda?

  14. #4874
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Erkennt ihr da echt Gerda?
    Das ist sie wenn du genauer hinschaust.

    Außerdem trägt sie auf den Bildern das gleiche Kleid wie in ihrer story heute morgen.

  15. #4875
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Das ist sie wenn du genauer hinschaust.

    Außerdem trägt sie auf den Bildern das gleiche Kleid wie in ihrer story heute morgen.
    War die Storie wirklich von heute morgen oder hast du sie nur heute morgen gesehen und sie war schon älter? Normalerweise bleiben Stories 24 bestehen, aber als ich eben nachgesehen habe, war keine zufinden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •