Seite 107 von 335 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5021
  1. #1591
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Lettland, Litauen - hauptsache Baltikum
    Der Typ der damals in der Sendung neben seiner Mutter bei den Elterndate auftrat, war aber nicht sein leiblicher Vater oder?

  2. #1592
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Lettland, Litauen - hauptsache Baltikum
    Aber nur, falls Dir das was sagt.

  3. #1593
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Der Typ der damals in der Sendung neben seiner Mutter bei den Elterndate auftrat, war aber nicht sein leiblicher Vater oder?
    Nein

  4. #1594
    Zitat Zitat von dicke76 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Kerle, die im echten Leben auch mit diesen Hochwasserhosen zu Sakko und Lackslippern durch die Gegend laufen???

    Ich wohne hier in einer Großstadt und habs tatsächlich noch nie gesehen.
    Dafür laufen jedes Jahr bei der Bachelrette 20 dieser Exemplare rum

    Vielleicht ist das Bewerbungsvoraussetzung?

    Es ist tatsächlich ziemlich schwierig, aktuell eine Anzughose mit einer normalen Beinlänge zu finden

  5. #1595
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das schon stressig vor , sich täglich oder mehrmals täglich zu fotografieren (natürlich immer frisch, mega schlank, glatt und gut aussehend), zu dokumentieren, was man so macht, isst, denkt, ggf. sogar an Mode trägt und sich mit gesponsorter Mode in Szene zu setzen. Oder gar mit gesponsorten Pflegeprodukten, angesagten Ernährungsweisheiten (je nach Sponsor) super hübsch zu posten. Wenn sich da alles nur noch um Klicks, Follower und Online-Bewertungen dreht...dreht man doch selbst am Rad. Das fänd ich anstrengend und echt nicht erstrebenswert.

    Ich hatte mal eine Reportage über so zwei Influencerinnen angeschaut. Die waren völlig gefangen in der fast stündlich getackteten Fotografie von dem, was sie machen, essen, trinken, anziehen. Grauenhaft. Das kann man doch nicht ernsthaft anstreben. Dann lieber von 6-17 Uhr malochen und online sein, wenn man es privat noch mag. Ich kann danach einfach abschalten, wann ich will. Diese Influencer sind doch völlig gefangen in Klicks, Follower, der schnell lebigen Trends und dauerhaften Jugend. Nö. Mag ich nicht haben.
    Naja, wenn man sonst nix kann....Augen auf bei derBerufswahl

  6. #1596
    Es gibt erste Mutmaßungen das der Harald ein Fake-Kandidat sein soll, der vom Böhmermann eingeschleust wurde. Der soll sowas schon bei Schwiegertochter gesucht, getan haben.

  7. #1597
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Es gibt erste Mutmaßungen das der Harald ein Fake-Kandidat sein soll, der vom Böhmermann eingeschleust wurde. Der soll sowas schon bei Schwiegertochter gesucht, getan haben.
    Also dass er Schauspieler sein könnte, halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Dieser schiefe Gesang und dann kippt er alles weg was die Bar zu bieten hat: Es wirkte nicht so als wäre er wegen Gerda aka "ursprünglich aus Litauenkennstedas" da.

  8. #1598
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Also dass er Schauspieler sein könnte, halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Dieser schiefe Gesang und dann kippt er alles weg was die Bar zu bieten hat: Es wirkte nicht so als wäre er wegen Gerda aka "ursprünglich aus Litauenkennstedas" da.
    Vielleicht ist sie auch einfach nicht sein Typ, die wissen ja vorher auch nicht wer der/die Bachelor/ette ist. Mal schauen, wäre aber ein dickes Ding wenn dem Böhmermann das gelungen wäre vor allem würde mich dann interessieren, wie RTL das schneiden will um nicht halbwegs blöd da zustehen.

  9. #1599
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist sie auch einfach nicht sein Typ, die wissen ja vorher auch nicht wer der/die Bachelor/ette ist. Mal schauen, wäre aber ein dickes Ding wenn dem Böhmermann das gelungen wäre vor allem würde mich dann interessieren, wie RTL das schneiden will um nicht halbwegs blöd da zustehen.
    Sollten sie was gemerkt haben, dann werden sie Gerda halt sagen, dass sie ihn aussortieren soll. Oder man erfindet einen Vorwand.
    Wobei es nicht so einfach sein wird durch das Casting zu kommen. Da wird man schon Insiderwissen brauchen um die richtigen Dinge zu sagen.
    Gerade dann wenn es Typen sind, die eher etwas aus der Reihe tanzen was das Aussehen betrifft.

  10. #1600
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Sollten sie was gemerkt haben, dann werden sie Gerda halt sagen, dass sie ihn aussortieren soll. Oder man erfindet einen Vorwand.
    Wobei es nicht so einfach sein wird durch das Casting zu kommen. Da wird man schon Insiderwissen brauchen um die richtigen Dinge zu sagen.
    Gerade dann wenn es Typen sind, die eher etwas aus der Reihe tanzen was das Aussehen betrifft.
    Wenn man den Faden weiterspinnt könnte es ja sein dass es nicht sein erster Versuch war ( da jemanden einzuschleusen)
    aber es dieses Jahr das erste Mal geklappt hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #1601
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Sollten sie was gemerkt haben, dann werden sie Gerda halt sagen, dass sie ihn aussortieren soll. Oder man erfindet einen Vorwand.
    Wobei es nicht so einfach sein wird durch das Casting zu kommen. Da wird man schon Insiderwissen brauchen um die richtigen Dinge zu sagen.
    Gerade dann wenn es Typen sind, die eher etwas aus der Reihe tanzen was das Aussehen betrifft.
    Da fällt mir gerade ein, war im Vorschautrailer in der ersten Folge nicht was von wegen, Gerda:"einer von euch soll in einer festen Beziehung sein"? Das könnte ja der Vorwand sein um ihn zu kicken

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn man den Faden weiterspinnt könnte es ja sein dass es nicht sein erster Versuch war ( da jemanden einzuschleusen)
    aber es dieses Jahr das erste Mal geklappt hat
    Bei Schwiegertochter gesucht, hat es wohl schon mal geklappt und vielleicht hat er es ja wirklich bei bisher jeder Staffel, ob nun Bachelor oder Bachelorette, versucht und Insiderwissen wird der sicher haben, dafür ist der schon lange genung im Mediengeschäft.
    Geändert von Falli89 (19-07-2019 um 23:07 Uhr)

  12. #1602
    Ohne Witz, als einer der Kandidaten meinte dass er aus Ehrenfeld kommt dachte ich mir direkt "Den hat sicher das NMR-Team eingeschleust."
    War aber leider nicht Harald, sondern Keno.


    Das wäre wirklich ein dickes Ding, wenn so ist. Denke aber, dass es so ziemlich unmöglich ist einen Kandidaten bis zur Show zur faken. Die müssen sicherlich eidesstaatliche Erklärungen usw. unterschreiben. Bei Schwiegertochter gesucht mussten sie das ja auch, damals konnten sie sich zwar noch rausreden aber Robin war auch nur in der Vorstellungsrunde dabei. Bin mir sicher dass sie vor dem eigentlichen Dreh dann die Dokumente hätten sehen wollen.
    Geändert von La.Crema (20-07-2019 um 00:06 Uhr)

  13. #1603
    Vielleicht möchte Harald auch einfach nur polarisieren und ein bisschen bekannter werden. Allein durch sein Aussehen sticht er ja schonmal heraus und bleibt im Gedächtnis und durch seine Gesangseinlage erst recht. Sollte er wirklich eingeschleust sein, wird es spannend.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  14. #1604
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir gerade ein, war im Vorschautrailer in der ersten Folge nicht was von wegen, Gerda:"einer von euch soll in einer festen Beziehung sein"? Das könnte ja der Vorwand sein um ihn zu kicken



    Bei Schwiegertochter gesucht, hat es wohl schon mal geklappt und vielleicht hat er es ja wirklich bei bisher jeder Staffel, ob nun Bachelor oder Bachelorette, versucht und Insiderwissen wird der sicher haben, dafür ist der schon lange genung im Mediengeschäft.
    Ich habe den Vorschautrailer dieses Mal bewusst nicht angesehen und angehört weil er mir eigentlich schon bei der letzten Bachelor Staffel zu viel verraten hat. Aber so in diese Richtung könnte man das machen.

    Ergänzen möchte ich mal wieder mit einem Hinweis auf die Schweizer-Staffeln. Dort hat das Aussortieren eines Kandidaten mit so einer Begründung fast schon Tradition. Spannungselement?
    Geändert von Wero (20-07-2019 um 11:12 Uhr)

  15. #1605
    wer hat die 2. Folge schon geschaut?

    @aristokrat: Dein posteingang ist voll, kann dir nicht schreiben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •