Seite 205 von 335 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5021
  1. #3061
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Die neue Folge ist raus

    Beim dreamdate sind Tim ,Keno und Marco
    Doch nicht David?
    Wurde irgendwas hinsichtlich Tim gespoilert, dass er die Rose nächste Woche nicht annimmt?

    Wie war die Folge sonst so?

  2. #3062
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Doch nicht David?
    Wurde irgendwas hinsichtlich Tim gespoilert, dass er die Rose nächste Woche nicht annimmt?

    Wie war die Folge sonst so?
    Ich hab nur die Vorschau gesehen für nächste Woche ,scheinbar meinte er dass er schon verknallt ist aber nicht weiß wie das mit den anderen Männern ist ,mehr haben die nicht gezeigt

  3. #3063
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Doch nicht David?
    Wurde irgendwas hinsichtlich Tim gespoilert, dass er die Rose nächste Woche nicht annimmt?

    Wie war die Folge sonst so?
    Dass es Marco ist ,hat Newbeg schon längst gespoilert ,sie hat immer Recht

  4. #3064
    Ich kann es erst morgen schauen, da ich hier gerade kein Wlan habe. Wer hatte Homedates?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #3065
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich kann es erst morgen schauen, da ich hier gerade kein Wlan habe. Wer hatte Homedates?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Marco, David ,Keno und Tim

  6. #3066
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Tim's Art kommt auch bei vielen besser an. Keno hat seit der letzten Folge viele Sympathien eingebüßt
    Nö ;-)

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #3067
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Nö ;-)

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Bzw., meine Sympathien hatte er ja nie großartig.

    Und ob und was genau ich nun in der Nacht veranstaltet hätte, würde ich auch niemandem auf die Nase binden, den es so gar nichts angeht Dass sie Sex mit Tim in der Öffentlichkeit von sich weist, bedeutet mAn gar nichts zwingend. Kann auch einfach nur passieren, um die Spannung nicht ganz rauszunehmen, oder einfach eine Absprache sein, an die sie beide sich halten.. warum auch immer. Tim ist (vermutlich im Gegensatz zu Keno) jedenfalls auch niemand, der damit hausieren gehen würde; davon kann man wohl ausgehen. Klar KANN es auch auf Keno als letzten Kandidaten hindeuten. Aber...

    Allen Unkenrufen zum Trotz glaube ich auch nach wie vor, dass sie Tim wählen wird. Niemand schnauft wie Tim... ...und wer weiß denn schon, ob Gerdas Körpersprache immer so gänzlich unbewusst über ihre Bühne geht..

    Am Ende kann es mir als bloße Zuschauerein eh gleichgültig sein, mit wem sie ins Glück, Verderben oder in die pure Mittelmäßigkeit rennt Froh bin ich nur, dass sie diesen Alex auflaufen ließ. Den fand ich wirklich unsympathisch.
    Geändert von Ska Bracadabra (17-08-2019 um 13:53 Uhr)

  8. #3068
    Ich finde, dass es recht eindeutig auf Keno als Gewinner hinausläuft. Denke auch, dass er besser zu Gerda passt, obwohl ich ihn persönlich weder attraktiv noch interessant finde. Tim ist ihr (ähnlich wie David) zu zurückhaltend und lieb, glaube ich.

  9. #3069
    Ich hab zwar gestern etwas mit etwas viel Knoblauch gegessen, aber mir war nicht klar, dass man damit auch Unken vertreiben kann

    Nochmal zur Vorschau auf die letzte Rosenvergabe (soweit ich die noch in Erinnerung habe):
    Ich glaube auch nicht, dass Keno eine Extra-Aufforderung zur Umarmung gebraucht hätte... zu Tim würde das schon eher passen

    Meiner Ansicht nach spricht für Keno eh allenfalls der nahe Wohnort. Was natürlich viel ist, wenn einem der eine so lieb ist wie der andere. Aber wenn MIR einer so lieb wie ein anderer wäre, würde ich mir eh einen suchen, der mir sehr viel lieber wäre
    Geändert von Ska Bracadabra (18-08-2019 um 12:38 Uhr)

  10. #3070
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar gestern etwas mit etwas viel Knoblauch gegessen, aber mir war nicht klar, dass man damit auch Unken vertreiben kann

    Nochmal zur Vorschau auf die letzte Rosenvergabe (soweit ich die noch in Erinnerung habe):
    Ich glaube auch nicht, dass Keno eine Extra-Aufforderung zur Umarmung gebraucht hätte... zu Tim würde das schon eher passen
    Bin voll bei dir , RTL hat doch die ganzen Gerüchte selbst in die Welt gesetzt bzw aufgebauscht damit jeder denkt Keno gewinnt ,also wie immer

  11. #3071
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar gestern etwas mit etwas viel Knoblauch gegessen, aber mir war nicht klar, dass man damit auch Unken vertreiben kann

    Nochmal zur Vorschau auf die letzte Rosenvergabe (soweit ich die noch in Erinnerung habe):
    Ich glaube auch nicht, dass Keno eine Extra-Aufforderung zur Umarmung gebraucht hätte... zu Tim würde das schon eher passen
    genau das passt einfach mehr zu Tim, da er meistens eher abwartend ist

  12. #3072
    Schön, dass ein paar nach wie vor an das Gute in Gerda glauben )))

  13. #3073
    Also, jetzt habe ich es geschaut. Ich würde sagen, Jackpot für Keno Die beiden passen perfekt zusammen und hatten generell am meisten Körperkontakt
    Ich finde er ist ein supersympathischer, attraktiver Kerl...ist selbstbewusst und ruht in sich selbst...kann ihr aber auch mal Paroli bieten...weiß, was er will.

    Dass Tim ihr nur Freunde vorgestellt hat, darauf hätte ich jede Wette abgeschlossen.

    Es lief von Anfang an auf Keno und Tim hinaus...Marco ist da nur noch dabei, weil sie halt einen Dritten für die Dreamdates braucht...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #3074
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Also, jetzt habe ich es geschaut. Ich würde sagen, Jackpot für Keno Die beiden passen perfekt zusammen und hatten generell am meisten Körperkontakt
    Ich finde er ist ein supersympathischer, attraktiver Kerl...ist selbstbewusst und ruht in sich selbst...kann ihr aber auch mal Paroli bieten...weiß, was er will.

    Dass Tim ihr nur Freunde vorgestellt hat, darauf hätte ich jede Wette abgeschlossen.

    Es lief von Anfang an auf Keno und Tim hinaus...Marco ist da nur noch dabei, weil sie halt einen Dritten für die Dreamdates braucht...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Naja Tim hatte mal in einem interview gesagt ,dass er ein schlechtes Verhältnis zu seinen Eltern hat , für Gerda war es ja in Ordnung

  15. #3075
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Also, jetzt habe ich es geschaut. Ich würde sagen, Jackpot für Keno Die beiden passen perfekt zusammen und hatten generell am meisten Körperkontakt
    Ich finde er ist ein supersympathischer, attraktiver Kerl...ist selbstbewusst und ruht in sich selbst...kann ihr aber auch mal Paroli bieten...weiß, was er will.

    Dass Tim ihr nur Freunde vorgestellt hat, darauf hätte ich jede Wette abgeschlossen.

    Es lief von Anfang an auf Keno und Tim hinaus...Marco ist da nur noch dabei, weil sie halt einen Dritten für die Dreamdates braucht...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Vielleicht wollte die Familie auch einfach nicht vor die Kamera


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •