Seite 3 von 335 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5021
  1. #31
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    neinneinnein, er will/wollte doch seine Traumfrau kennenlernen, ganz gewiss

  2. #32

  3. #33
    Daniels Bart sieht aus wie der von Conchita - nachgezogen.

  4. #34
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die ganze Frise ist... diskutabel . Und der Rest.

  5. #35
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Als ich merkte, dass die Bacherolette eine grunzdumpf hohle Schnalle ist, gab ich für mich die Sendung auf. Denn das sollten doch immer die Kerls sein. Nun sind´s halt beide Seiten. Minus + Minus = laaaangweilig. Obwohl eiin Deppengehege im Zoo nicht ohne Reiz wäre.
    Geändert von spector (17-08-2018 um 00:33 Uhr)

  6. #36
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl mit Daniel passts schon mehr als hier viele denken. Sie wirkte bei ihm lockerer, sie haben sich immer ein bisschen geneckt...irgendwie wirkte sie bei ihm wacher, aufmerksamer als bei den anderen Typen. Aber wir haben von 24h Date auch nur 5 Minuten gesehen...
    Und joah Daniel und Alex sind schon arg ähnlich vom Typ her...Alex halt ein paar Jahre älter und etwas kantiger...aber sie meinte ja direkt am Anfang schon, sie steht auf jüngere.
    Das stimmt, sie wirkte interessierter an ihm, als an den anderen Typen. Er jedoch nicht an ihr, er sieht das mehr als locker. Er meinte nach dem Übernachtungsdate mit ihr auch nur kurz angebunden, dass sie "eine interessante Person" sei. Begeisterung bzw. Interesse nach einer gemeinsamen Nacht hört sich anders an. Ist aber auch nur mein Eindruck, vielleicht ist es auch die gaaanz große Liebe von seiner Seite. Wer weiß.

    Mit Alex scheint der Zauber auch schon vorbei. Während er sich ernsthaft für sie interessiert, geht sie auf Abstand. Sie steht anscheinend auf distanzierte Typen, die sich nicht zu sehr reinhängen. Dürfte auch der Grund sein, warum sie noch Single ist.

  7. #37
    Also mein Tipp ist: im Finale Daniel vs. Alex und die Trische nimmt am Ende Daniel (obwohl eigentlich jetzt alle Alex denken)
    Wie damals Jan, der eigentlich Mona hätte nehmen müssen, sich dann aber doch für die andere Trulla entschieden hat. Wie hier schon gesagt wurde, es wird einen Grund haben, wenn so ne Frau, die ja jetzt nicht aussieht wie ein Horst, in dem alter single ist. Das nächste Problem dieser Sendung ist halt die Fame- und Influenca Geilheit aller Personen. Will da wirklich jemand die Liebe seines Lebens finden? Wohl kaum.

    Mir als Zuschauer ist es Wurst. Hauptsache ich werde unterhalten. Und mit dem neu installierten Bachelor in Paradise freue ich mich umso mehr, nochmehr Trash geboten zu bekommen und ab jetzt Staffel für Staffel mich drauf zu freuen, dass wir die hälfte der Kandidaten nächsten Sommer im Paradies wiedersehen. Von daher mein Apell an alle ausgeschiedenen, Interessanten Personen: Macht so weiter wie bisher und BLEIBT SINGLE

  8. #38
    Im Paradies sehen wir sicher Leute wie Filip und Jorgo wieder. Herrlich.

  9. #39
    Da würde ich aber eher auf Rafi als auf Jorgo tippen. Jorgo ist nicht attraktiv genug, der sieht doch aus wie ranziges Olivenöl.

  10. #40
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Im Paradies sehen wir sicher Leute wie Filip und Jorgo wieder. Herrlich.
    das wäre geniaaaal

  11. #41
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Im Paradies sehen wir sicher Leute wie Filip und Jorgo wieder. Herrlich.

    Solangs nicht Rafi ist...das Mundwerk und die aufgerissenen Augen sind nicht zu ertragen

  12. #42
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Solangs nicht Rafi ist...das Mundwerk und die aufgerissenen Augen sind nicht zu ertragen
    Aber im Dschungel? So beim Känguru-Hoden essen...

  13. #43
    Kennt jemand das Hemd von Alex am letzten Abend? Und weiß woher er es hat?

  14. #44
    Aus dem Kleiderschrank seines Vaters? Sah aus wie aus den 80ern.

  15. #45
    Ich tippe sogar auf Filip bei BIP, der nimmt doch alles mit.



    Vong mein händi gesended


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •