Seite 66 von 335 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 5021
  1. #976
    Ich las heute, dass Nadine und Alex nun offiziell ein Paar sind.

  2. #977
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich las heute, dass Nadine und Alex nun offiziell ein Paar sind.
    Was sich einmal pro Woche sieht...nun ja.

  3. #978
    Fände ich ideal.

  4. #979
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Fände ich ideal.
    Nadine will Kinder und Familie, hat sie zumindest sehr als Schwerpunkt gehabt, außerdem wollen sie sich doch eigentlich jetzt erstmal richtig kennenlernen, da ist es vielleicht nicht ganz so ideal.
    Sie sagte noch was von, dass sie doch beide Freunde und Familie haben, kam irgendwie komisch rüber für mich.
    Ansonsten ist so lockerer Gelegenheitsfreund ohne alltägliche Probleme sicher nicht schlecht.

  5. #980
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich las heute, dass Nadine und Alex nun offiziell ein Paar sind.

  6. #981
    Bachelorette Nadine Klein und Alex Hindersmann: Erster öffentlicher Paarauftritt
    https://www.rtl.de/cms/bachelorette-...37.html?c=d054
    Geändert von sirima (24-09-2018 um 20:18 Uhr)

  7. #982
    Oh, nein
    https://www.instagram.com/p/BpojI3fH_Ov/

    Die Hashtags
    #brokenheart #heart #love #missyou #fight #for #a #second #chance #nevergiveup #motivation #mood #goals #loveyou

    Sie hat's ein klitzekleines bisschen anders formuliert...


    Die Frau weiß offensichtlich echt nicht was sie will...
    Einen besseren/lieberen Kerl als Alex wird sie schwerlich finden!

  8. #983
    lol, wie ihr redet als ob ihr ihn persönlich kennt, nur weil ihr ein paar Wochen ne zusammengeschnittene Datingshow im Tv geschaut habt
    Ob die überhaupt richtig zusammen waren, weiß doch eh keiner.

  9. #984
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  10. #985

  11. #986
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    lol, wie ihr redet als ob ihr ihn persönlich kennt, nur weil ihr ein paar Wochen ne zusammengeschnittene Datingshow im Tv geschaut habt
    Ob die überhaupt richtig zusammen waren, weiß doch eh keiner.
    Finde ich auch immer amüsant und erschreckend zugleich, wie manche solche Shows verfolgen. Dass die beiden kein Paar werden würden, war doch mehr als offensichtlich - spätestens nach dem gequälten Wiedersehen hätte das auch den größten Romantikerinnen klar sein müssen. Beide haben ihre mediale Karriere bisschen vorantreiben wollen, mehr nicht. Scheinbar hat sich niemand groß für die zwei als Paar interessiert, weswegen man nun auch recht zügig offiziell die Trennung bekannt gibt, um nochmal wenigstens etwas mediale Aufmerksamkeit zu mitzunehmen (bevor man gänzlich in Vergessenheit geraten ist). Die kindischen Hashtags von Alex sprechen ja auch bände - möglichst nochmal schön großflächig die Message auf Instagram verbreiten.

  12. #987
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Finde ich auch immer amüsant und erschreckend zugleich, wie manche solche Shows verfolgen. Dass die beiden kein Paar werden würden, war doch mehr als offensichtlich - spätestens nach dem gequälten Wiedersehen hätte das auch den größten Romantikerinnen klar sein müssen. Beide haben ihre mediale Karriere bisschen vorantreiben wollen, mehr nicht. Scheinbar hat sich niemand groß für die zwei als Paar interessiert, weswegen man nun auch recht zügig offiziell die Trennung bekannt gibt, um nochmal wenigstens etwas mediale Aufmerksamkeit zu mitzunehmen (bevor man gänzlich in Vergessenheit geraten ist). Die kindischen Hashtags von Alex sprechen ja auch bände - möglichst nochmal schön großflächig die Message auf Instagram verbreiten.
    Und alleine wird es noch schwerer. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie für weitere Reality-Formate gebucht werden. Ok. Sat 1. /Pro 7 sollte man vorsichtshalber ausnehmen, die nehmen ja alles. Wenn Nadine aus dem Titel "Die Bachelorette" noch was machen möchte, dann muss sie auf jeden Fall Gas geben. Vielleicht reicht es für ein Promi-Team bei Ninja Warrior. Aber sonst?

  13. #988
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und alleine wird es noch schwerer. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie für weitere Reality-Formate gebucht werden.
    Das wird so sein, aber nun haben sie halt nochmal ihre 5min, wo sie auf den Promi-Klatschzeitungen präsent sein dürfen. Wenn dann Anfang nächsten Jahres die neue Trash-Saison losgeht, würde doch nicht einmal die offizielle Trennung noch auf sonderliches Interesse stoßen. Und für die zwei, drei Leute die den Unsinn ihrer großen Liebe wohl wirklich noch glauben, ist denen wohl die Zeit zu Schade, das Theater weiterzuspielen

  14. #989
    Wow, das überrascht mich jetzt aber wirklich. Damit hätte wohl keiner gerechnet.

    Vong mein händi gesended (k1 bock signatur auszumachen)

  15. #990
    Alex hat vor kurzem aber schon wegen zu viel Werbung auf seinem Insta-Account ziemlich viel Kritik von seinen Followern bekommen. Ups.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •