Seite 72 von 335 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 5021
  1. #1066
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Gerda Lewis ist „Die Bachelorette“ 2019!

    https://www.rtl.de/cms/die-bachelore...aebKWtFjuVJENg
    Finde ich super

  2. #1067
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Beate aus Schwiegertochter gesucht wäre besser gewesen.

  3. #1068
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Beate aus Schwiegertochter gesucht wäre besser gewesen.

  4. #1069
    Gerade lief der Trailer bei RTL!

  5. #1070
    Simone for Bachelorette 2020

  6. #1071
    Trailer kann man hier sehen:
    https://www.instagram.com/p/Bx2wJUABfPY/

    Die neue Staffel ist ja noch nicht gedreht, also wissen die Kerle, die sich dort beworben, schon vorher wer die Bachelorette ist? Ist ja schon fast so wie in den USA

  7. #1072
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Trailer kann man hier sehen:
    https://www.instagram.com/p/Bx2wJUABfPY/

    Die neue Staffel ist ja noch nicht gedreht, also wissen die Kerle, die sich dort beworben, schon vorher wer die Bachelorette ist? Ist ja schon fast so wie in den USA
    So wie ich gelesen habe, wird die gerade gedreht.

  8. #1073
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ist an der Frau überhaupt noch irgendwas "echt"? Alleine die Brüste Wer steht auf sowas hässliches? Und der aufgespritze Po like KK bääähh

    Ich würde als Mann, in der Vorstellungsfolge, direkt zum Chaffeur sagen, fahr durch zur nächsten Bar
    Naja sie ist rein optisch schon sehr sexy, da gibt es sicherlich einige Kerle, die darauf abfahren. Wie in jeder Staffel wird es aber bestimmt wieder 2 - 4 Typen geben, die nichts mit der Bätschilette anfangen können und auf Distanz gehen und/oder das Weite suchen. Ich bin gespannt, wie Gerdas Persönlichkeit rüberkommen wird und ob sie sich so gut verkaufen kann wie die Paszka (die kam in dem Format ja schon fast seriös rüber).

  9. #1074
    Auf jedenfall polarisiert sie schon mal mächtig. Gerade viele ehemalige Bachelorette Kandidaten äußern sich ja gerade sehr abfällig über sie. Mal schauen ob sie wirklich so taff ist wie sie sich gibt. Könnte zumindestens vom Trashfaktor her eine unterhaltsame Staffel werden.

    Aber natürlich sollte jedem klar sein, das sie nur zu Selbstvermarktungsgründen dort mit macht, war ja bei ihrem männlichen Gegenpart dieses Jahr nicht anders.

  10. #1075
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Naja sie ist rein optisch schon sehr sexy, da gibt es sicherlich einige Kerle, die darauf abfahren.
    Finde ich persönlich überhaupt nicht. Alleine wenn ich das operierte Gesicht + Tonnen von Schminke sehen, hab ich ehrlicherweise schon keine Lust mehr die Frau kennenzulernen. Danach die operierten Brüste, künstlicher Po - Nein Danke

    Das mag alles sehr oberflächlich klingen aber mit so einer Frau, kannst du einfach nicht glücklich werden. Wer drauf steht ok, Viel Glück. Ich bin raus

    Ich bin ja mal gespannt, wie viele Männer das in der Show toll finden und Sie für ihren "Traumkörper" loben.....

    /e

    Außerdem ist es halt typische Instagram Frau, die mit vermeintlichen Sexy-bildern versucht "erfolgreich" zu sein. Einfach nur armselig...
    Geändert von Predni (28-05-2019 um 11:48 Uhr)

  11. #1076
    Das Problem bei Gerda ist halt, dass ihr wohl nicht mal der naivste Mensch der Erde glaubt, dass sie da wegen "der großen Liebe" dabei ist. Jessica Paszka war schon grenzwertig, hat sich dann aber als Bachelorette mmN ganz gut verkauft. Aber bei Gerda riecht es halt extrem nach Vermarktung und Follower und Werbung, der ganze Influencer-Bullshit halt.
    Außerdem wird sie echt immer künstlicher, nach GNTM war die Gute wohl ein paar mal zu viel beim Doc und im Fitnessstudio. Hoffentlich geht sie nicht den gleichen Weg wie Gina Lisa
    Und war sie nicht die, die bei Phillip und Pams "Beziehung" die Finger im Spiel hatte und mit Phillip was am laufen hatte? Macht nen super Eindruck!

  12. #1077
    Also mir trübt diese Besetzung die Vorfreude - schade, meiner Meinung nach keine optimale Besetzung.

  13. #1078
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Also mir trübt diese Besetzung die Vorfreude - schade, meiner Meinung nach keine optimale Besetzung.
    Ich kenne die gar nicht, finde sie aber auf den ersten Blick sehr hübsch.
    Was macht die denn beruflich zum Beispiel? Wenn ich sie google, kommen nur Meldungen, dass sie die neue Bachelorette sei.

  14. #1079
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Und war sie nicht die, die bei Phillip und Pams "Beziehung" die Finger im Spiel hatte und mit Phillip was am laufen hatte? Macht nen super Eindruck!
    ach, echt? DIE war das?

  15. #1080


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •