Seite 76 von 335 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 5021
  1. #1126
    Die Zeichen verdichten sich, das es wirklich am 17.07 los geht, zumindestens laut der Tz. Zita der Tz,"Es gibt auch schon einen Hinweis, der auf den konkreten Starttermin der neuen Staffel hinweist. Denn RTL hat das Datum des ersten Sendetermins möglicherweise schon auf der Presseseite des Senders verraten. In der Programmvorschau vom Mittwoch, den 10. Juli, schreibt RTL, dass von der Show „Die 25 bizzarsten Alltagssituationen, in denen auch Sie morgen landen könnten“ an diesem Tag die vorerst letzte Folge ausgestrahlt wird. Der Sendeplatz um 20.15 Uhr wäre also ab Mittwoch, dem 17. Juli, frei. Im letzten Jahr wurde die RTL-Kuppelshow immer mittwochs um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Der 17. Juli würde somit als Starttermin perfekt passen."
    Geändert von Falli89 (18-06-2019 um 22:01 Uhr)

  2. #1127
    Die Bachelorette 2019: Am 17. Juli startet die Staffel mit Gerda Lewis

    https://www.rtl.de/cms/die-bachelore...Qo40bNMeFYs_YQ

  3. #1128
    Somit dürfte BIP Mitte/Ende September starten.

  4. #1129
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Somit dürfte BIP Mitte/Ende September starten.
    Darauf freu ich mich ohne Ende

  5. #1130
    Dann stimmte es wirklich was bei Instagram von einige schon vor einiger Zeit in den Kommentaren bei der Bachelorseite gepostet wurde. Da frag ich mich, woher die das wussten
    Geändert von Falli89 (19-06-2019 um 18:20 Uhr)

  6. #1131
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Die Bachelorette 2019: Am 17. Juli startet die Staffel mit Gerda Lewis

    https://www.rtl.de/cms/die-bachelore...Qo40bNMeFYs_YQ
    Vielleicht ist das ja nur eine "Programmplanerische Finte"

  7. #1132
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ja nur eine "Programmplanerische Finte"
    Na, das glaub ich mal nicht.

  8. #1133
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Alex muss es faustdick hinter den Ohren haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie ein Typ wie er noch immer auf der Suche sein kann. Der ist freiwillig Single und will bekannt werden. Mal sehen ob Gerda auf ihn abfährt.. Ich weiß noch wie letztes Jahr alle (inkl. mir) Daniel für den letzten F***boy gehalten haben, und in Wirklichkeit ist Alex anscheind so
    Ich war sein einziger Fürsprecher, der Rest des Ioffs war total in Alex verliebt
    Ich verfolge Alex nicht, bei Daniel schaue ich ab und an seine Stories, scheint sehr viel mehr bodenständig zu sein, als viele denken, oft bei seiner Familie in der Kleinstadt, geht arbeiten, wohnt in ner WG mit nem Freund, Fussball jede Woche...eher selten Feiern, was man da sieht. Ob er Fuckboy ist, weiß ich nicht, wenn dann scheint er viel Zeit und Arbeit darein zustecken nicht so rüber zu kommen.

  9. #1134
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich war sein einziger Fürsprecher, der Rest des Ioffs war total in Alex verliebt
    Ich verfolge Alex nicht, bei Daniel schaue ich ab und an seine Stories, scheint sehr viel mehr bodenständig zu sein, als viele denken, oft bei seiner Familie in der Kleinstadt, geht arbeiten, wohnt in ner WG mit nem Freund, Fussball jede Woche...eher selten Feiern, was man da sieht. Ob er Fuckboy ist, weiß ich nicht, wenn dann scheint er viel Zeit und Arbeit darein zustecken nicht so rüber zu kommen.
    "Bodenständig" oder eher "stinknormal" bis "spießig"...

  10. #1135
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    "Bodenständig" oder eher "stinknormal" bis "spießig"...
    Was wäre die nicht spießige Alternative? Arbeitslos, keinen Kontakt zur Familie, keinen Sport und dafür ständig Party?

  11. #1136
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Was wäre die nicht spießige Alternative? Arbeitslos, keinen Kontakt zur Familie, keinen Sport und dafür ständig Party?
    Nee, aber irgendwas... Interessantes?

  12. #1137
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nee, aber irgendwas... Interessantes?
    Was nerdiges? Physikstudentin? Softwareentwicklerin? Mathelehrerin?

  13. #1138
    Bei Promiflash sind die Kandidaten der Staffel "enthüllt" - Überraschung, ich finde alle schrecklich: https://www.promiflash.de/news/2019/...-boy-2019.html

  14. #1139
    Nicht ein Einziger ist glatt rasiert.

  15. #1140
    Hm , ich finde, anhand der Bilder kann man noch nicht viel sagen:
    die entpuppen sich nachher eh ganz anders


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •