Seite 35 von 41 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 603
  1. #511
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Macht das jemand?
    Frauen, die ihren Körper verkaufen gab es schon immer. Und Männer auch, oder zumindest ziemlich lange.
    Ich finde ihr Verhalten ab und an einfach ein wenig plump-peinlich, so wie gestern im Sprechzimmer als sie ihr Shirt hochzog. Ein wenig Geschick stünde ihr gut.
    Sie hat ein hübsches Gesicht, einen tollen Körper und scheint recht clever - sie könnte sich einfach ein wenig teurer verkaufen statt gar so billig.


    Aber das Gesicht hübsch? sieht schlimm verhunzt aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #512
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Woher stammt die Geschichte mit dem Bruder, der an Krebs gestorben ist? Alles, was ich dazu finden kann, ist, dass sie sich danach umbringen wollte. Bei PBB hat sie aber nun erzählt, dass sie noch zu klein war um sich zu erinnern. Ja, was denn nun
    So wie ich das verstanden habe, hat sie zwei Brüder verloren. Einen als sie noch sehr klein war und sich kaum erinnert und den anderen später an Krebs.

  3. #513

  4. #514
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, hat sie zwei Brüder verloren. Einen als sie noch sehr klein war und sich kaum erinnert und den anderen später an Krebs.
    Irgendwie kommt das alles nicht hin.

  5. #515
    Ich habs so verstanden, dass ihr einer Bruder an Krebs gestorben ist, als sie noch ein kleines Kind war und ihr anderer Bruder sich vor ein paar Jahren das Leben genommen hat. Danach wollte sie auch nicht mehr leben. Wegen ihrer Mütter hat sie sich nichts angetan.

  6. #516
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Erna Beitrag anzeigen
    Ich habs so verstanden, dass ihr einer Bruder an Krebs gestorben ist, als sie noch ein kleines Kind war und ihr anderer Bruder sich vor ein paar Jahren das Leben genommen hat. Danach wollte sie auch nicht mehr leben. Wegen ihrer Mütter hat sie sich nichts angetan.
    Genau so hat sie es erzählt.

  7. #517
    Und da sagt man immer, die PBB-Bewohner wären nicht sonderlich helle und bekommt selber die einfachsten Zusammenhänge nicht hin. Ihr gehört doch alle ins Haus!

  8. #518
    Zitat Zitat von Erna Beitrag anzeigen
    Ich habs so verstanden, dass ihr einer Bruder an Krebs gestorben ist, als sie noch ein kleines Kind war und ihr anderer Bruder sich vor ein paar Jahren das Leben genommen hat. Danach wollte sie auch nicht mehr leben. Wegen ihrer Mütter hat sie sich nichts angetan.
    Ja, so hat sie es wirklich erzählt.

    Aber lass uns doch mal rechnen. Sie hat 2 Brüder, von denen der eine Selbstmord begangen hat als sie noch zur Schule ging. Zu diesem Zeitpunkt war der andere Bruder aber laut Video noch am Leben. Also kann die Geschichte ja schon nicht stimmen, zumal auf ihrem Kanal irgendwo eine 14-jährige "Nichte" rumturnt. Wo soll die dann herkommen

    Die Frau kann gut Geschichten erzählen, mehr nicht.

  9. #519
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ja, so hat sie es wirklich erzählt.

    Aber lass uns doch mal rechnen. Sie hat 2 Brüder, von denen der eine Selbstmord begangen hat als sie noch zur Schule ging. Zu diesem Zeitpunkt war der andere Bruder aber laut Video noch am Leben. Also kann die Geschichte ja schon nicht stimmen, zumal auf ihrem Kanal irgendwo eine 14-jährige "Nichte" rumturnt. Wo soll die dann herkommen

    Die Frau kann gut Geschichten erzählen, mehr nicht.
    vielleicht hat sie noch ne grosse schwester, die ein anderes schicksal erlitt, erzählt sie uns dann eventuell die nächsten tage

    ich glaube ihr kaum ein wort von allem, was sie labert. und ich finde sie gruselig, schlimmer als alle anderen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #520
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Aber das Gesicht hübsch? sieht schlimm verhunzt aus.
    Vor allem die Oberlippe.
    Die ist so komisch vorstehend/aufgequollen, dass man immer denkt sie hätte einen Boxer-Mundschutz im Mund.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #521
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Aber das Gesicht hübsch? sieht schlimm verhunzt aus.
    Sieht aus wie Duffy Duck nachdem der sich den Schnabel selber überm Amboss gerichtet hat.

  12. #522
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Aber das Gesicht hübsch? sieht schlimm verhunzt aus.
    Geschmäcker sind verschieden. Ich finde sie wirklich hübsch. Außen. Das sie sich verhält wie sie sich verhält lässt mich darüber nachdenken, was in ihrem Leben schiefgelaufen sein könnte.

  13. #523
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Nicht nur hier, auch im Haus ist Katja beliebt!
    Wer will denn einer Influenzerin mit so vielen Followern den Sieg streitig machen?
    So viele Fans, die auch wirklich anrufen, werden die anderen nicht haben. Ich denke da nur an Aarons Sieg.

  14. #524
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ja, so hat sie es wirklich erzählt.

    Aber lass uns doch mal rechnen. Sie hat 2 Brüder, von denen der eine Selbstmord begangen hat als sie noch zur Schule ging. Zu diesem Zeitpunkt war der andere Bruder aber laut Video noch am Leben. Also kann die Geschichte ja schon nicht stimmen, zumal auf ihrem Kanal irgendwo eine 14-jährige "Nichte" rumturnt. Wo soll die dann herkommen

    Die Frau kann gut Geschichten erzählen, mehr nicht.
    OK, ich kenne sie ja nicht von vorher, weiss also nur was ich jetzt zu hören bekam....

  15. #525
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Wer will denn einer Influenzerin mit so vielen Followern den Sieg streitig machen?
    So viele Fans, die auch wirklich anrufen, werden die anderen nicht haben. Ich denke da nur an Aarons Sieg.
    aaron war aber auch in allen foren beliebt, was mir unverständlich war
    ich glaube nicht, dass katjas follower alle anrufen für sie. glaub nicht mal, dass alle bb sehen von denen. die lochbrüder haben auch viele follower, trotzdem hat keiner von ihnen lets dance gewonnen. da besteht noch hoffnung, dass sie nicht gewinnt.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)