Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 282 von 282
  1. #271
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht, dass Kässrin gewinnt. Der gönne ich die Kohle überhaupt nicht und ausserdem besteht dann die Gefahr, dass man sie noch in weiteren Formaten vermarktet. Die soll ruhig in ihrer kleinen Instagram-Blase bleiben und, für einen begrenzten Zeitraum, als Lückenfüller auf roten Teppichen rumstehen.

    So bei Penny Eröffnungen.

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Und? Die wird dann weiter durch ihr Haus schreien und auf RTL2 stattfinden, ansonsten aber nirgends mehr auftauchen.
    Genau. Das ist Super.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #272
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht, dass Kässrin gewinnt. Der gönne ich die Kohle überhaupt nicht und ausserdem besteht dann die Gefahr, dass man sie noch in weiteren Formaten vermarktet. Die soll ruhig in ihrer kleinen Instagram-Blase bleiben und, für einen begrenzten Zeitraum, als Lückenfüller auf roten Teppichen rumstehen.
    Volle Zustimmung.
    Und ich hoffe, dass die roten Teppichen von denen Du sprichst vor Möbelhäusern liegen.

  3. #273
    Da, wo die Dame hin eingeladen wird, wird nicht in gegenständliche Rote Teppiche investiert. *spekulier*

  4. #274
    NichtdieMama
    unregistriert
    Wer mag, kann mal Micaela Schäfers Instagram Profil googeln, dort gibt's ein Video von ihr mit Chetrin als Glückwunsch zum zweiten Platz, da hat sie noch dunkle Haare...geht auch ohne Anmeldung da.
    Imagewechsel spätestens jetzt am Arsch.

  5. #275
    Oder auch hier:

    ...
    Geändert von koldir (02-09-2018 um 14:33 Uhr) Grund: Jugendschutz

  6. #276
    Das wirft echt ein anderes Licht. Nicht, dass ich mir jetzt das Filmchen angeguckt hab, aber - nennt ich verklemmt - dass junge Frauen nichts lernen, aber ihr Auskommen dann damit versuchen zu generieren, dass sie Wichsvorlage sind, finde ich beschämend. Dem Kind von Chethrin wünsche ich, dass es niemals gezeugt wird. Aus nicht nur 1 Grund.

  7. #277
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das wirft echt ein anderes Licht. Nicht, dass ich mir jetzt das Filmchen angeguckt hab, aber - nennt ich verklemmt - dass junge Frauen nichts lernen, aber ihr Auskommen dann damit versuchen zu generieren, dass sie Wichsvorlage sind, finde ich beschämend. Dem Kind von Chethrin wünsche ich, dass es niemals gezeugt wird. Aus nicht nur 1 Grund.

    Katja die Orgasmusmaschine.Das blöde Gesicht dazu. Danke für die Werbung BB:
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #278
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Links zu Fundorado oder ähnlichen Seiten laßt bitte sein. Die überleben eh nicht. Danke!

  9. #279
    Sie wird wohl bei Love Island moderieren:

    https://www.express.de/news/promi-un...t-----31202502

    "Kandidaten checken" klingt zwar nicht danach, was normale Menschen unter Moderation verstehen aber das ist offenbar das, was Kässrin die ganze Zeit meinte mit "ich werde Moderatorin".
    Und Batchelorette will sie werden. Klar, die nehmen dafür ja meist ernstzunehmende Moderatorinnen.

  10. #280
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Der "Love Island" - Talk auf Facebook:

    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Sie moderiert anscheinend den Facebook-Talk zur neuen Love-Island-Staffel https://www.dwdl.de/nachrichten/6849...u_love_island/

  11. #281
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie wird wohl bei Love Island moderieren:

    https://www.express.de/news/promi-un...t-----31202502

    "Kandidaten checken" klingt zwar nicht danach, was normale Menschen unter Moderation verstehen aber das ist offenbar das, was Kässrin die ganze Zeit meinte mit "ich werde Moderatorin".
    Und Batchelorette will sie werden. Klar, die nehmen dafür ja meist ernstzunehmende Moderatorinnen.
    Die erste Bacheline wo die Kandidaten vong Ding her nur Exen sind.

  12. #282
    Ich hab mir in den letzten Tagen mal ein paar Instastories von ihr reingezogen: warum ist mir eigentlich nicht schon bei PBB aufgefallen wie unfassbar anstrengend und nervend ihre Stimme ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •