Quelle: Sat.1 / Marc Rehbeck
Chethrin Schulze (26), ehemalige "Love-Island"-Teilnehmerin
So, jetzt haben alle ihren Thread!
Quelle: Sat.1 / Marc Rehbeck
Chethrin Schulze (26), ehemalige "Love-Island"-Teilnehmerin
So, jetzt haben alle ihren Thread!
Geändert von BVB4ever (16-08-2018 um 21:05 Uhr)
JAAA .. Sie ist eine Idealbestzung für das Format. Sehe sie gerne, ist herrlich nervig, so mag ich das. Der Star der letzten Love Island Staffel. Glaub aber das sie sich eine Gruppe gut anschliesen kann und die Zuschauer es schwer haben werden, sie gleich als 1. rauszuwählen.
Geändert von Dr.Doom (17-08-2018 um 21:05 Uhr)
Ich finde Chethrin okay. Aber ich glaube, die sagt einfach nur Dinge, von denen sie denkt, dass sie gut ankommen, und denken/fühlen tut sie was anderes oder zufällig mal das, was sie tatsächlich fühlt/denkt. Idealer Mitläufer, Gutelaunebär.
Ich hatte mich heute mit einer Freundin über die Show gestern ausgetauscht, welche auch Love Island gesehen hat (ich ja nicht) und die meinte, dass Kässrin schon bei Love Island genau die gleichen Stories erzählte wie gestern, also dass sie eine zeitlang ewig keinen Sex hatte und jetzt nur noch betrunken rumvögelt. Würde mich ja nicht wundern, wenn sie sich irgendwann mal eine Lebensgeschichte ausgedacht hat und diese nun durch alle möglichen Formate trägt Auf mich wirkte das gestern zumindest recht komisch und gestellt, dass man direkt solche Gespräche auspackt.
Die Frage hätte ich mir sparen können, ich kenne ja all die anderen auch nicht. Aber trotzdem danke.
So habe mich entschieden. Sie wird meine Reality TV zur Zeit Lieblingsblondine.
Hab ja schliesslich einen Ruf zu verteidigen.