Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 282
  1. #61
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Diese, deren Welt ist nicht die meine. Ich bin zu alt für den Scheiß.



    Dabei fällt mir ein, was wohl aus all den Influenzer, Canalarbeitern, Sexarbeiterinnen wird, wenn sie mal älter sind?
    Geändert von storch (24-08-2018 um 00:59 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Diese, deren Welt ist nicht die meine. Ich bin zu alt für den Scheiß.



    Dabei fällt mir ein, was wohl aus all den Influenzer, Canalarbeitern, Sexarbeiterinnen wird, wenn sie mal älter sind?
    Die naddeln dann.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #63
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die naddeln dann.

  4. #64
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die naddeln dann.
    Was bedeutet das denn? Euphemismus für: Sitzen mit Hut am Bahnhof und versuchen Passanten zu influencen?

  5. #65
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die naddeln dann.
    (nicht über die Arme lustig machen)

  6. #66

  7. #67
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Promiflash hat es endlich auch mal gebracht
    Tolle Freunde

  8. #68
    Also die sollen sich vorher gekannt und das Kennenlernen hier abgesprochen haben?

    Alles ist möglich, aber diese ganze Geschichte ist so abgekaut, egal ob so oder so .. nervig

  9. #69
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Promiflash hat es endlich auch mal gebracht: https://www.promiflash.de/news/2018/...t-geplant.html
    Jay Khan und Indira Weis reloaded!

  10. #70
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Jay Khan und Indira Weis reloaded!
    Aber so was von - war mir aber schon klar, ohne dieses die-Freunde-packen-aus-Gedöns. Wie wahrscheinlich den meisten hier.

    Wer wird beim ersten heimlichen Kuss schauen, ob sie richtig zur Kamera stehen? Er oder sie?

  11. #71
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Und die Behauptung von Johannes, sie wolle so wie Katja sein, kann ich nicht sehen. Sie ist von sich aus ein freizügiger und offener Mensch, das muss sie sich nicht wünschen. Ich glaube sie hat tatsächlich etwas nen Knall in Punkto sich Liebe wünschen.
    Ich glaube schon, dass er damit nicht ganz so falsch liegt. Zwar nicht unbedingt in Bezug auf die Sache, sondern in Bezug auf die Professionalität. Und damit hat er auch absolut Recht. Gegen Katja wirkt Chethrin wie eine Amateurin.

    Ich frage mich sowieso, warum sie es so nötig hat in der Öffentlichkeit zu stehen. Sie scheint ja charakterlich nicht einmal ganz so verkehrt zu sein. Im Grunde ist sie ja sogar so etwas wie ein weiblicher Johannes. Nur eben dass sie für ihre Ziele wahrscheinlich noch einmal sehr viel weiter gehen würde.

    Hier wurde doch auch schon mal danach gefragt, was diese Mädels denn machen, wenn sie denn alle älter werden. Na, was wohl, die spekulieren einfach darauf einen reichen Mann kennenzulernen, um dann ihren Lebensstil weiter fortführen zu können.

  12. #72
    Wie ne 12 jährige Bieber Fänin. und dann noch diesen Molch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #73
    Von wegen Chethrin und Daniel faken ihr erstes Treffen und hätten schon eine Beziehung - das kann eigentlich nicht sein

  14. #74
    So richtig kann ich es mir auch nicht vorstellen, denn der Völz gibt überhaupt kein Gas und blockt.

  15. #75
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass er damit nicht ganz so falsch liegt. Zwar nicht unbedingt in Bezug auf die Sache, sondern in Bezug auf die Professionalität. Und damit hat er auch absolut Recht. Gegen Katja wirkt Chethrin wie eine Amateurin.

    Ich frage mich sowieso, warum sie es so nötig hat in der Öffentlichkeit zu stehen. Sie scheint ja charakterlich nicht einmal ganz so verkehrt zu sein. Im Grunde ist sie ja sogar so etwas wie ein weiblicher Johannes. Nur eben dass sie für ihre Ziele wahrscheinlich noch einmal sehr viel weiter gehen würde.

    Hier wurde doch auch schon mal danach gefragt, was diese Mädels denn machen, wenn sie denn alle älter werden. Na, was wohl, die spekulieren einfach darauf einen reichen Mann kennenzulernen, um dann ihren Lebensstil weiter fortführen zu können.
    bei love island war sie sehr link und hat oft hintenrum gestichelt.
    hier versucht sie jetzt eine andere schiene zu fahren.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •