Zitat von
KölscheJung1990
Weil es total bescheuert und erbärmlich ist eine Frau als Schlampe zu betiteln. Da ist es egal, ob man Cethrin meint, oder jeder andere Frau. Kleine Anmerkung, wir leben im 21. Jahrhundert und die Zeit, wo Frauen die feiern, mit Typen rummachen und sich ausleben als Schlampen beleidigt werden, sollte doch wirklich langsam vorbei sein. Die einzigen die billig sind, sind die, die das auch heute noch tun.
Was aber viel wichtiger ist. Er nennt sie Schlampe, wegen einer Party, wo er nicht dabei war. Er weiß nur, dass Cethrin, Katja, Daniel und Pascal mit Musik und Alk im Whirlpool waren, was für ihn eh schon an der Grenze einer Orgie sein muss, so oft, wie er immer betohnt, niemals mit anderen Frauen in den Whirlpool zu gehen. Das reicht für ihn aus, um sich eine Meinung zu bilden und um zu sagen, dass Cethrin sich sicher wie eine Schlampe aufgeführt haben muss. Ohne es zu wissen ! Das geht nicht. Ich kann doch nichts in eine Beurteilung zu einem Menschen einfließen lassen, was ich nicht gesehen habe.