Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 282
  1. #151
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal Alphonso zur Seite springen darf: Das Gespräch zwischen ihm und Chethrin begann damit, dass er sagte, Chethrin habe zu Anfang der Staffel gesagt, sie wolle gegen ihr Schlampen-Image ankämpfen.
    Dass berechtigt Alphonso natürlich nicht ihr Verhalten im Haus als das einer Schlampe zu bezeichnen. Vielleicht hätte er besser ein anderes Wort, Lebedame oder so , benutzen sollen.
    Vielleicht Flittchen? Die Diskussion begann ja, weil sie mit dem Moderator geflirtet hat und dann noch meinte sie würde immer flirten. Und wegen der Party: man hört ja nicht alle Gespräche oder weiß nicht was die Baustellenbewohner akustisch mitbekommen haben. Auf jeden Fall muss der Informationsfluss ja schon so gepasst haben, dass Alphonso keine Lust auf die Villa hatte. Und das ging zu dem Zeitpunkt vielen Baustellenbewohnern so.

  2. #152
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    In ihrem ganzen Wesen kommt Chethrin wie eine 16jährige rüber, nicht wie 26. Sie bräuchte mal einen Partner, mit dem sie länger zusammen ist und der es ehrlich mit ihr meint, idealerweise so einer mit ein bißchen Lebenserfahrung und so Art halbe Vaterfigur. Dass würde sie positiv verändern.Ob sie das will, ist eine andere Frage.
    Sie hatte doch lange Zeit einen Freund. Hat aber dann wohl nicht mehr geklappt, weil sie unbedingt berühmt werden will und das mit so einem "Normalo" dann nicht mehr so ganz kompatibel ist.

    Edit: Und haben sich die beiden Mädels nicht auch darüber aufgeregt, dass die Männer immer so wenig Verständnis dafür haben, dass sie so oft am Smartphone hängen?

    Welcher vernünftige Mann will denn auch sowas?
    Geändert von Blackbird (29-08-2018 um 11:35 Uhr)

  3. #153
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vielleicht Flittchen? Die Diskussion begann ja, weil sie mit dem Moderator geflirtet hat und dann noch meinte sie würde immer flirten. Und wegen der Party: man hört ja nicht alle Gespräche oder weiß nicht was die Baustellenbewohner akustisch mitbekommen haben. Auf jeden Fall muss der Informationsfluss ja schon so gepasst haben, dass Alphonso keine Lust auf die Villa hatte. Und das ging zu dem Zeitpunkt vielen Baustellenbewohnern so.
    Also um diese Poolparty müssen sich im Baustellenbereich ganz schöne Gerüchte gebildet haben, denn Cora fragte gestern bei SIXX, ob da wirklich eine Gurke "zum Einsatz" kam. Wobei ich mich frage, wer das erzählt hat.

    Wobei wir natürlich auch nichts wissen, Katja traue ich sowas ja ohne weiteres zu.

    Der Livestream fehlt.

  4. #154
    Heute wird Chethrin gegen Alphonso drauf stehen und dann hoffen wir Alphonso verabschieden zu können!

    Ich denke mir, es wird wie folgt ausgehen:

    Johannes - Chethrin
    Alfonso - Chethrin
    Silvia - Chethrin
    Daniel - Alphonso
    Chethrin - Alphonso
    Katja - Johannes

  5. #155
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem eher darin, dass Chethrin kaum kritikfähig ist. Sie kann echt gut austeilen, aber kaum einstecken. Gestern in einer Liveschalte war da auch irgendwas, was ziemlich gehässig war. Ich weiß zwar nicht mehr was es war, aber es kam ziemlich unvermittelt und überraschend, nachdem sie sich ja quasi die ganze TZF lang in der Opferrolle gesuhlt hat.
    Chethrin hat Cora nominiert mit dem Zusatz "Ihr Geheule geht mir gehörig auf den Pudding!" Das kam so selbstbewusst und fest heraus, dass ich auch ganz überraschend geguckt habe.


    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen

    Frag doch mal Deinen Mann/Freund, ob er Dich heute Abend Schlampe nennen darf
    "Sag mir schmutzige Sachen..."
    "Küche, Bad, Keller..."


    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    ... Ich konnte bei Alphonsos undeutlichen Wortschwall nur nicht verstehen, ob er sie direkt als Schlampe bezeichnet hat oder ihr vorwirft, sich wie eine zu benehmen. Das ist zwar nicht viel besser, dennoch ein kleiner Unterschied.
    Meines Wissens hat er gesagt, "...wie eine Schlampe...". Sie direkt so zu betiteln wäre auch sehr frech gewesen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #156
    Ich kann keineswegs verstehen!, wer immer mit Prostimme für sie anruft. Sie kommt doch nur naiv, billig und gemein rüber. Dazu ist sie noch nicht einmal hübsch, daher hätte sie auch bei Der Bachelor keine Chance gehabt, als Kandidatin genommen zu werden. Als sie gestern meinte, wenn sie gehen müsse, hätte sie wohl nicht genug geheult, hätte ich sie gern mal zum Heulen gebracht, wenn das denn überhaupt möglich ist. Denn bisher war es doch eher Trockengeflenne.

  7. #157
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Hilfe!

    Warum dann eine Frau überhaupt "Schlampe" nennen, wenn Du es weder abwertend noch moralisch fragwürdig findest
    Weil es die passende Bezeichnung für ihr Verhalten war. Für das, als was sie sich in dem Moment dargestellt hat.
    So wie ich eine liebenswerte Person als einen Engel bezeichnen kann und eine Prostituierte als eine Prostituierte. Ohne das in irgendeiner Weise zu werten.

    Frag doch mal Deinen Mann/Freund, ob er Dich heute Abend Schlampe nennen darf
    Wenn ich Spaß im Whirlpool habe, mir dort von unterschiedlichen Personen auf den nackten Arsch klatschen lasse und mich so verhalte wie Chetrin an dem Abend - darf er.
    Chetrin hatte doch Spaß dabei. Soll sie doch dazu stehen. Ist doch nichts Schlimmes.

  8. #158
    Zitat Zitat von Nikeo Beitrag anzeigen
    Heute wird Chethrin gegen Alphonso drauf stehen und dann hoffen wir Alphonso verabschieden zu können!

    Ich denke mir, es wird wie folgt ausgehen:

    Johannes - Chethrin
    Alfonso - Chethrin
    Silvia - Chethrin
    Daniel - Alphonso
    Chethrin - Alphonso
    Katja - Johannes
    Bis gerade eben hätte ich im Traum nicht dran gedacht, dass Alphonso auf der Nomi-Liste heute stehen würde.. Nun bin ich beunruhigt.

  9. #159
    Alphonso wird Daniel nehmen denke ich

  10. #160
    Vielleicht werden keine Nomistimmen, sondern Schutzstimmern vergeben.

    Dann haben sich eure Überlegungen erledigt.

  11. #161
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden keine Nomistimmen, sondern Schutzstimmern vergeben.

    Dann haben sich eure Überlegungen erledigt.
    Richtig die gab es ja auch schon öfters. Ja, die wären heute perfekt.

  12. #162
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Weil es die passende Bezeichnung für ihr Verhalten war. Für das, als was sie sich in dem Moment dargestellt hat.
    So wie ich eine liebenswerte Person als einen Engel bezeichnen kann und eine Prostituierte als eine Prostituierte. Ohne das in irgendeiner Weise zu werten.



    Wenn ich Spaß im Whirlpool habe, mir dort von unterschiedlichen Personen auf den nackten Arsch klatschen lasse und mich so verhalte wie Chetrin an dem Abend - darf er.
    Chetrin hatte doch Spaß dabei. Soll sie doch dazu stehen. Ist doch nichts Schlimmes.
    Das tut sie offensichtlich und sie steht auch dazu. Schlimm ist höchstens, dass selbsternannte Moralapostel kommen und ihr Verhalten als "schlampig" werten. Und das ist diese Wertung. Eine Wertung ihres Verhaltens. Im Fall von Alphonso sogar, obwohl er nicht dabei war und nicht einmal weiß, was wirklich passiert ist.

    Verstehst du das wirklich nicht ? Oder sorgt deine Abneigung gegen Cethrin dafür, dass du das nicht verstehen willst. Woher kommst du, dass so eine Bezeichnung als normal gilt und nicht als Beleidigung.

    Der Duden sagt eindeutig, dass eine Schlampe eine Frau ist, deren Lebensstil als unmoralisch angesehen wird. Wenn Alphonso oder du Cethrins Verhalten, als das einer Schlampe betitelt, sagt ihr zwei nichts anderes, als das sie sich nicht wie ein ehrenhaftes Mädel verhält. Das ist eine Wertung und keine Beschreibung und da Schlampe eindeutig negativ konnotiert ist, denn niemand empfindet bei dem Begriff etwas gutes, ist es eine Beleidigung und nichts anderes.

    Besonders im Kontext, wie Alphonso es genutzt hat. "Du verhältst dich wie eine Schlampe". Eindeutiger geht es nicht.

  13. #163
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Als sie gestern meinte, wenn sie gehen müsse, hätte sie wohl nicht genug geheult, hätte ich sie gern mal zum Heulen gebracht, wenn das denn überhaupt möglich ist. Denn bisher war es doch eher Trockengeflenne.
    Genau DAS meinte ich. Das kam richtig gehässig rüber und war im Grunde vollkommen überflüssig. Ganz im Gegensatz zur sonst so lieben, armen Chethrin. Die ist schon wirklich so wie es teilweise gezeigt wird und gar nicht so das liebe Mädchen als das sie gerne gesehen werden möchte.

  14. #164
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Das tut sie offensichtlich und sie steht auch dazu. Schlimm ist höchstens, dass selbsternannte Moralapostel kommen und ihr Verhalten als "schlampig" werten. Und das ist diese Wertung. Eine Wertung ihres Verhaltens. Im Fall von Alphonso sogar, obwohl er nicht dabei war und nicht einmal weiß, was wirklich passiert ist.
    Wollte er nicht unbedingt zurück auf die Baustelle weil es ihm da drüben "zu wild" war? Er sagte doch irgendwas davon, dass er schließlich verheiratet wäre und Familienvater etc.

    Verstehst du das wirklich nicht ? Oder sorgt deine Abneigung gegen Cethrin dafür, dass du das nicht verstehen willst. Woher kommst du, dass so eine Bezeichnung als normal gilt und nicht als Beleidigung.
    Ich verstehe was Du meinst, sehe das aber anders. Mach Dich mal frei davon, dass es eine Beleidigung ist. Damit bist DU nämlich derjenige, der ihr Verhalten verurteilt

    Der Duden sagt eindeutig, dass eine Schlampe eine Frau ist, deren Lebensstil als unmoralisch angesehen wird. Wenn Alphonso oder du Cethrins Verhalten, als das einer Schlampe betitelt, sagt ihr zwei nichts anderes, als das sie sich nicht wie ein ehrenhaftes Mädel verhält. Das ist eine Wertung und keine Beschreibung und da Schlampe eindeutig negativ konnotiert ist, denn niemand empfindet bei dem Begriff etwas gutes, ist es eine Beleidigung und nichts anderes.
    Sie HAT sich unmoralisch und nicht wie ein "ehrenhaftes Mädel" verhalten. Und ich finde das auch überhaupt nicht schlimm. Unmoralisch sein macht Spaß und den hatte sie an dem Abend. Dann soll sie sich auch nicht beklagen, dass jemand das feststellt. Wenn sie geheult hätte und jemand hätte gesagt "Du hast geheult" ist das genau so eine Festellung als zu sagen "Du hast Dich gestern Abend wie eine Schlampe verhalten", denn das hat sie.

    Und wenn sie Alfonso (gegen den ich übrigens eine größere Abneigung habe als gegen Chetrin - die ist mir nämlich ziemlich egal) von ihrem sauberen Image erzählt um das sie gekämpft hat, ist es doch kein Wunder, dass er ihr den Widerspruch aufzeigt.

    Besonders im Kontext, wie Alphonso es genutzt hat. "Du verhältst dich wie eine Schlampe". Eindeutiger geht es nicht.
    HAT sie aber doch auch

  15. #165
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Alphonso wird Daniel nehmen denke ich
    alphonso wird das machen, was johannes macht. die sprechen sich doch immer ab, merkt man deutlich. hätte johannes ihm nicht so viel negatives über kässrin eingeimpft, hätte der sich nie auf die so eingeschossen, da bin ich von überzeugt. wie erklärt es sich, dass alphonso so einen film schiebt richtung kässrin, während er mit katja einen auf "meine kleine mini-mouse" macht? die müsste doch viel schlimmer in seinen augen sein. vielleicht nominieren die beiden auch daniel und impfen vorher noch katja, denn die gönnt daniel ja auch den sieg nicht, würde passen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •