Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 282
  1. #31
    Chethrin ist 26 Jahre jung, weint aber im Sprechzimmer rum wie ein kleines Mädchen - und verhält sich nun wirklich wie im Kindergarten, auch in der Situation, wer soll im Match die Ansage machen und wer die blinde Kuh sein

    Sie hat auch ihren Ruf sauber gemacht War der denn vorher schmutzig? Wodurch denn?

    Wenn dem doch so wäre, dann hätte sie nicht laut erzählen sollen, dass sie nur noch betrunken mit den Männern ins Bett geht

    Sie hat ja eine Mauer um sich gebaut, um sich besser schützen zu können.... da habe ich einen guten Rat für Dich, liebe Chethrin: "Halte Dich aus dem TV fern. Such Dir einen Job an der Wursttheke im Supermarkt, da kann Dich dann niemand mehr so schlimm angreifen, es sei denn, Du wickelst vergammelte Wurst dem Kunden ins Papier"

  2. #32
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Die Pseudo-Romanze nervt.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  3. #33
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    sie biedert sich wieder an wie bei love island und merkt dabei nicht, das daniel gar nicht groß reagiert....er schläft lieber
    *lng lbe di geisern*

  4. #34
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich kann sie grade nicht mehr leiden. Diese Katja tut ihr auch nicht gut. Wie 13jährige Mädchen. Das färbt auch auf die zwei Kerle ab, obwohl die ja nichts dafür können.
    Schlachartig war bei mir vorhin die ganze Truppe durch.

  5. #35
    Sie macht es auch total geschickt, indem sie wirklich alle Mitbewohner zuschleimt, die Männer gleichermaßen anbaggert und sich immer sofort entschuldigt, falls sie doch mal genötigt ist jemanden vor den Kopf zu stoßen. Aber man kann doch der kleinen Chethrin nicht böse sein

    Ich fand sie anfangs sympathisch, aber diese Masche in Verbindung mit ihrer besten Freundin im Haus geht gar nicht.

    Mal ganz davon abgesehen, dass die Story mit ihrer Mutter irgendwie komisch kommt, nachdem sie sich doch noch am Muttertag bei ihrer Mutter auf ihrem Instagram-Profil für die tolle Unterstützung bedankt hat. Eine kleine Lügenbaronin scheint sie zu sein

  6. #36
    Also, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie Daniels Typ ist. Sie wirkt auf mich noch richtig kindisch/kindlisch. Sie sucht irgendwie mit Gewalt irgendeinen Mann. Kann kaum glauben, daß sie 26 ist.

  7. #37
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Fand das gestern sehr peinlich, wie sie Daniel anfing zu streicheln. Er hatte sich schon was aufs Gesicht gelegt. Ist für mich das Zeichen für: lass mich in Ruhe, will jetzt schlafen. Und sie? Schmeisst ihm die Haare ins Gesicht, fängt an ihn anzufummeln.
    Und er? Ignoriert sie. Und das von Daniel, der wirklich JEDE - die es zugelassen hat - probegeknutscht hat als Bachelor.

    Und die Katja-Beste-Freundin Geschichte. Wie sie durch die Wand ruft: "Ich habe einen Sekt auf uns getrunken" Schnulz, schnulz, schnulz. Und dann das pupertäre gegiggle als sie wieder zusammen waren. Meine Güte, kann man mal. Ne halbe Stunde, aber dann is auch wieder gut
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #38
    Hat sie doch tatsächlich der Nicole nen Stück Käse in die Hosentasche geschmuggelt.
    Na das hat doch bestimmt noch nen Nachspiel

  9. #39
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    soo schlimm finde ich sie jetzt nicht muss ich sagen

  10. #40
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Chethrin ist 26 Jahre jung, weint aber im Sprechzimmer rum wie ein kleines Mädchen - und verhält sich nun wirklich wie im Kindergarten, auch in der Situation, wer soll im Match die Ansage machen und wer die blinde Kuh sein

    ...
    Katja ist 22 und wirkt auf mich deutlich kontrollierter und erwachsener.
    Außerdem find ich es erschreckend, wie Chathrin die Katja regelrecht anhimmelt! Wie ein großes Vorbild! Dabei ist sie ja die Ältere...


    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    sie biedert sich wieder an wie bei love island und merkt dabei nicht, das daniel gar nicht groß reagiert....er schläft lieber
    Also das Gegrabbel an mir, wenn ich schlafen will. Ich hätte der ne Ansage gemacht!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #41
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Also, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie Daniels Typ ist. Sie wirkt auf mich noch richtig kindisch/kindlisch. Sie sucht irgendwie mit Gewalt irgendeinen Mann. Kann kaum glauben, daß sie 26 ist.
    ja! aber er sollte schon in den medien statt finden.

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Fand das gestern sehr peinlich, wie sie Daniel anfing zu streicheln. Er hatte sich schon was aufs Gesicht gelegt. Ist für mich das Zeichen für: lass mich in Ruhe, will jetzt schlafen. Und sie? Schmeisst ihm die Haare ins Gesicht, fängt an ihn anzufummeln.
    mich hat das sehr an li erinnert. da hat sie sich mike auch so aufgedrängt. obwohl ein blinder gesehen hat, das er an elena interessiert war.
    *lng lbe di geisern*

  12. #42
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Fand das gestern sehr peinlich, wie sie Daniel anfing zu streicheln. Er hatte sich schon was aufs Gesicht gelegt. Ist für mich das Zeichen für: lass mich in Ruhe, will jetzt schlafen. Und sie? Schmeisst ihm die Haare ins Gesicht, fängt an ihn anzufummeln.
    Und er? Ignoriert sie. Und das von Daniel, der wirklich JEDE - die es zugelassen hat - probegeknutscht hat als Bachelor.

    Und die Katja-Beste-Freundin Geschichte. Wie sie durch die Wand ruft: "Ich habe einen Sekt auf uns getrunken" Schnulz, schnulz, schnulz. Und dann das pupertäre gegiggle als sie wieder zusammen waren. Meine Güte, kann man mal. Ne halbe Stunde, aber dann is auch wieder gut
    Das ist lediglich ein Zeichen dafür, dass die Scheinwerfer im Wohnbereich auch bei geschlossenen Augen blenden

  13. #43
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Seit wann darf man denn bei PBB am Tage schlafen?
    Das klappt doch sonst immer Strafen.

  14. #44
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Seit wann darf man denn bei PBB am Tage schlafen?
    Das klappt doch sonst immer Strafen.
    seit dem es dort auch zigaretten im überfluß gibt.
    *lng lbe di geisern*

  15. #45
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    seit dem es dort auch zigaretten im überfluß gibt.
    Das hat mich auch erstaunt.
    Aber es war ja in der letzten Staffel wirklich langweilig, wenn nur noch dieses Entzugsjammern vorhanden war und man sogar lieber auf Essen verzichtete... Jeder Coin wurde für Tabak investiert.
    Ich als Raucher kann es verstehen.
    Aber als Zuschauer hab ich es als Einbahnstraße empfunden.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •