Diese, deren Welt ist nicht die meine. Ich bin zu alt für den Scheiß.
Dabei fällt mir ein, was wohl aus all den Influenzer, Canalarbeitern, Sexarbeiterinnen wird, wenn sie mal älter sind?
Diese, deren Welt ist nicht die meine. Ich bin zu alt für den Scheiß.
Dabei fällt mir ein, was wohl aus all den Influenzer, Canalarbeitern, Sexarbeiterinnen wird, wenn sie mal älter sind?
Geändert von storch (24-08-2018 um 01:59 Uhr)
Promiflash hat es endlich auch mal gebracht: https://www.promiflash.de/news/2018/...t-geplant.html
Also die sollen sich vorher gekannt und das Kennenlernen hier abgesprochen haben?
Alles ist möglich, aber diese ganze Geschichte ist so abgekaut, egal ob so oder so .. nervig
Ich glaube schon, dass er damit nicht ganz so falsch liegt. Zwar nicht unbedingt in Bezug auf die Sache, sondern in Bezug auf die Professionalität. Und damit hat er auch absolut Recht. Gegen Katja wirkt Chethrin wie eine Amateurin.
Ich frage mich sowieso, warum sie es so nötig hat in der Öffentlichkeit zu stehen. Sie scheint ja charakterlich nicht einmal ganz so verkehrt zu sein. Im Grunde ist sie ja sogar so etwas wie ein weiblicher Johannes. Nur eben dass sie für ihre Ziele wahrscheinlich noch einmal sehr viel weiter gehen würde.
Hier wurde doch auch schon mal danach gefragt, was diese Mädels denn machen, wenn sie denn alle älter werden. Na, was wohl, die spekulieren einfach darauf einen reichen Mann kennenzulernen, um dann ihren Lebensstil weiter fortführen zu können.
Wie ne 12 jährige Bieber Fänin. und dann noch diesen Molch.
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*
Von wegen Chethrin und Daniel faken ihr erstes Treffen und hätten schon eine Beziehung - das kann eigentlich nicht sein
So richtig kann ich es mir auch nicht vorstellen, denn der Völz gibt überhaupt kein Gas und blockt.