Tippe ja eher auf die 9live Nachfolger - jedenfalls freut es mich für sie, weil ich da ihre Begabung sehe.
Der Silvester-Stadl ist auch noch führerlos, oder?
Hat Chethrin irgendwas gelernt? Beruflich, Studium, Freiwilliges Soziales Jahr oder so?
Sophia Vegas sagte grad, Chethrin sei angeblich die beste Freundin der Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, und deren Team sei auc das Team hinter Chethrin. Aber von Jenny hört und sieht man doch auch nichts!?
Und wer dasselbe Management hat, da ist man immer beste Freunde. Hat man bei Cora in der Videobotschaft gesehen.
"Discoboy" der BILD Zeitung - das kann dir niemand jemals wieder wegnehmen
Hehe, genau.
Früher hatten nur wirkliche Größen aus Film, Sport und sonstiger Unterhaltung ein Management Seit Trashpromis der Kategorie XYZ wie Pilze aus dem Youtube schießen, tun das anscheinend die "Manager" vergleichbarer Seriösität auch. Immerhin locken ja 15 Prozent.
jöööö, heute hatte sie sich aber nicht im griff und sich gegeben wie sie bei love island war, als sie über daniels ex ablästerte.
sie hat die kraftausdrücke noch nicht verlernt
*lng lbe di geisern*
Die gute redet über andere statt vor ihre Türe zu kehren. Ja ja nun weiß ich warum ich sie bei Love nicht möchte. Da wundert es mich das die von Mobing redet obwohl sie kein Stück besser ist.